9

138 4 0
                                    

13.03.17

Jimin Point of view:

Nachdem wir unsere Zimmer Aufteilung erneut besprochen hatten, machte ich mich auf den weg zu dem Zimmer meiner ältesten hyungs. Ich war schon sehr Nervös mit meinem Hyung in dem Zimmer zu schlafen. Ich meine alleine, wir zu zweit. Ich war mir nämlich nicht sicher ob ich das Überleben werden. Seit 5 Minuten stand ich dort vor der Tür. Ich traute mich halt eben nicht, verständlich oder?
Dann als ich meine Faust hob, um zu klopfen öffnete ,sich die Tür und mein Hyung stand dort. Wie eingefroren stand ich da und starrte ihn an.

"Wann willst du rein kommen?" Fragte er mich und zog eine Augenbrauen hoch. Ich erwachte aus meiner Trance und ließ meine Faust fallen.
Ich nahm die kleine Tasche, in der meine Sachen für diese Nacht und für morgen waren , und sah ihn unsicher an während ich an ihm vorbei ging.

(A /n jetzt mal no fuck! Ich habe so null Bock mehr auf Vergangenheit.)
M

eine wangen erröten ,weil ich sehe ,dass er nur in Boxer herumläuft.
Ich stehe einfach planlos in dieser Müllhalde und sehe zu meinem cruch der auf seinem Bett liegt, und mit dem Handy spielt.

Dann fängt er aus dem Nichts an zu lachen und rollt in seinem Bett hin und her.

"Jiminie!" Sagt er immernoch lachend und ich wundere mich was er sich da anguckt.
Er beruhigt sich und sieht mich an. An seinem Gesicht zuurteilen sehe ich ,dass er jeden Moment wieder loslachen wird.
"Du bist echt eifersüchtig auf die andern wenn ich mit ihnen agiere?"
Ich spüre einfach wie ich erröte und dann Stottere: "W-was M-Meinst d-du?"
D

ann Steht er von bett auf und kommt mit langsamen schritten auf mich zu. Er hat ein komisches grinsen auf seinem Gesicht. Einpaar Meter entfernt bleibt er von mir entfernt und schaut mich an.
"Jiminie..." murmelt er leise und geht einen Schritt weiter auf mich zu.
Ich gehe als Reflex nach hinten und drücke die Tasche ganz fest an mich

"Warum so schüchtern? Sonst bist du doch auch hyperaktiv?" Fragt er mich und kommt immer näher. Mir wird das alles hier unbequem, weswegen ich weiter nach hinten laufe. Vor der Kamera ist mein Hyung immer anders. Manchmal kalt und emotionslos aber öfter auch niedlich und macht mal aegyo. Aber jetzt, jetzt ist er gruselig.
Ich spüre wie mein rücken eine kleine Kommode trifft und ich zum stehen komme. Ich drücke mich dicht an die holzkommode, während er immer näher kommt.
Jetzt steht er nur einen Meter vor mir und schaut mir tief in die augen. Wie Hypnotisiertmerke ich nicht , das er jetzt direkt vor mir steht. Ich erwache erst dann aus der starrte als er meinen rechten Arm berührt und leicht meine Muskeln massiert.
Ich zucker zusammen und drücke meinte Tasche mit meinem zeug fester an mich und meide Blick kontakt.
Dann flüstert er mit einer tiefen stimme ganz nah an meinem Ohr: "Jiminie? Hast du dich ernsthaft in mich verliebt?" Ich spanne mich direkt an.
Woher weiß er das? Oder warum ist er So komisch?
Ich drehe meinen Kopf langsam zu ihm und finde ihn nur centimeter entfernt von meinem Gesicht. Ich studiere jeden seiner Gesichts Züge und werde direkt schwach unter seinen blicken. Ich möchte unbedingt was sagen aber kein Ton verlässt meinen Mund. Ich bin mit dem rücken halb über der Kommode gebeugt und er über mir.

Ich versuche mich weiter nach hinten zu quetschen doch es geht nicht. Ich spüre seinen heißen Atem in meinem Gesicht. Ich atmete tief durch und drehe meinen Kopf zu ihm. Er berührt meine Lippen sanft aber nicht direkt. Ich fühle mich so schwach unter seinem Blick und sehe die ganze zeit nur zu seinen Lippen.
"H-hyu-hyung" Stottere ich.
Und von dem einen auf den anderen Moment liegen seine Lippen auf meinen. Ich lasse meine Tasche fallen und lege meine arme um seinen Hals. Ich weiß nicht was ich machen soll,weswegen ich mich ihn einfach Hingebe, ohne drüber nach zu denken..

Der Kuss ist am Anfang noch sehr schwach und sanft doch suga hyung packt mich an meiner Hüfte und drückte seinen Körper auf meinen.
Meine Hand zieht an seinen Haaren und er findet halt hinter mir. Als seine Zunge seinen Weg in meinen Mund findet und ihn erkundet, entweicht mir ein  stöhnen.
D

ann hören wir ein lautes klopfen : "Suggaa!" Hören wir hoseok von draußen. Vor schreck stoße ich mir meinen Fuß an der Kommode hinter mir und stöhte schmerzvoll auf.
Er hält direkt seinen finger auf meine Lippen und deutet mir leise zu sein.
Ich sehe Yoongi in die augen; seine Augen bestimmt so groß wie meine jetzt sind.
"Kamera." Flüstert er leise worauf ich  nur nicke.
Er geht an die Tür und öffnet diese. Ich stöhne öfters leise auf und halte mein knöchel, weil er so sehr schmerzt.

Ich sehe nur halb wie Yoongi die Tür mit ; einer Tüte in der Hand, schließt.
Ich habe mich solange auf den Boden klein gemacht und verkrampft. Er legt die Tüte schnell auf einen kleinen Tisch neben einem sessel und eilte zu mir.
"Was ist los?" Fragt er mich jetzt besorgter.
"K-knöchel..." bringe ich hervor. Dann trägt er mich im brautstyle auf sein Bett. Er zieht meine Schuhe aus, die ich wohl die ganze zeit an hatte. Er studiert meinen ganzen Körper und sieht auf eine bestimmte stelle.
"Wo tuht es weh?" Fragt er und nimmt meine Hand in seine.
Meine freie Hand benutze ich, um ihm zu zeigen wo es weh tut.

"Uff das wird ein Fleck geben." Meint er.

"Komm Minnie leg dich entspannt hin"sagt er und geht schnell ins Badezimmer und kommt mit einem Handtuch und einer schale voll Wasser wieder.

Ich zische als das nasse Tuch meinen Fuß berührt. Und er schcht nur. I mean, das brennt!

"Yooni hat recht." Geben ich niedlich zu.
Er sieht zu mir und sieht mich Fragend and während er weiter meinen Fuß massiert.
Ich zische und werfe meinen Kopf nach hinten
"Minnie liebt Yoonie!"
Er lächelt und streichelt meine Wange.
"

Und Yoonie liebt Minnie." Sagt er und legt sich auf mich.
Er fängt an mich zu küssen und ich schlinge meine arme um seinen Hals.
Seine Lippen bewegen sich sanft auf meinen und er geht sehr zärtlich mit mir um.
Als wir uns trennen legt er sich neben mich und ich kuschel mich an seine Brust.
"Warum hatte Yoonie gestern rote Augen?"Frage ich und er seufzt.
"Weil hyung einen Nervenzusammenbruch wegen Minnie in der Nacht hatte." Sagte er.
Ich hebe meinen Kopf znd schaue ihm in die augen.

Dann sage ich mit ernster und meiner natürlichen stimme
"Ich liebe dich." Er lächelt und ich ziehe ihn bevor er antworten kann, in einen Kuss.

---------------------------♡--------------------------
OKE das Ende ist Mega shitty

---------------------------♡--------------------------OKE das Ende ist Mega shitty

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deshalb habe ich das genommen.
Jeder denkt irgendwie pervers.
Ok tbh
Am Anfang des Kapitels wollte ich perverses schreiben aber dann dachte ich mir....

Man ist diese Story gay geworden
Sry

I purple you 💜

Wings-Tour 2017||kth x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt