Felix schluckte schwer von Taeyong's Satz. Er kann es denen schwer erklären. Hoffentlich wird es kein Stress geben, dachte sich Felix und fing sofort an zu reden.
"Tut mir echt leid, dass ich nicht bei euch war. Aber es gibt da was, was ich euch schon lange verheimlicht habe. Ich bin mit CB97 zusammen seit 11 Monaten. Ich hatte so Angst es euch zu sagen dass ihr mich verpetzen wird oder noch schlimmer mein Freund seine Karriere verliert"
Die drei waren geschockt und zum Teil sehr überrascht. Taeyong ging auf ihn zu und legte seine Hand auf Felix' Schulter. "Alles gut. Freunde verpetzen dich nicht und das könntest du uns sogar früher erzählen also keine Sorge"
Nach diesen Worten gab's eine Gruppenumarmung und warten im Park auf Minho. Er sollte doch schon da sein. Wo bleibt er so lange ?Minho hatte jetzt die Chance an den lieben J.One ranzukommen. Der 19 Jährige brauchte ihn. J.One sollte ihn beschützen.
Nach einer Zeit kam er bei dem Rapper an und ließ seine Karte unterschreiben indem er seine Hand hielt. "Können wir ein Selfie machen ?" fragte Minho mega knuffig was er mit einem nicken bestätigt. "Klar lass zu den leuchtenden Schild nach dem ganzen hier" Minho lächelte und wartete einige Minuten beim vereinbarten Ort. Es dauerte nicht lange bis der Rapper kam. Minho kam ihn gefährlich nah bis J.One Bekanntschaft mit einer Wand gemacht hat. "Ich brauche dich..."
raunte der ältere ihn ins Ohr was dem Rapper ein Kribbeln verbreitet hat. Keine Sekunde später bekam er ein Schlag gegen die Schläfe und wird vom lieben Minho getragen. Der ältere wollte es ihm nicht antun aber es war zur Sicherheit damit dieser gleich nicht nach Hilfe losbrüllt. Das heißt wohl dass sie einen Auto klauen mussten. Nach langem Suchen fand Minho ein graues Auto den er aufknackt und mit J.One durchkrabbelt. Naja eher gesagt hat Minho ihn rein getragen weil er bewusstlos ist. Sie wurdem beinah erwischt aber Minho fuhr noch im richtigen Zeitpunkt los.Es sind 30 Minuten vergangen und J.One ließ sich nicht zurückblicken. SpearB und CB97 machten sich Sorgen und suchten die Gegend ab wo kein J.One zu sehen war. Wie wollen sie weitermachen. Es stehen noch 2 Konzerte vor denen. Vielleicht brauchte J.One eine Pause oder möchte seine Karriere abbrechen was sehr unwahrscheinlich ist.
Sie haben vorgemacht ein paar Stunden abzuwarten. Vielleicht ist er auch nur auf Toilette.Minho's Ziel war, mit ihn nach Daegu zu fahren und mit ihm ein neues Leben aufbauen. Er brauchte J.One sehr und musste ihn beschützen. Sie sind schon eine Weile am fahren. Bestimmt 1 Stunde schon. Niemand kann sie aufhalten, dachte sich der 19 Jährige. J.One wurde langsam wach und bekam starke Kopfschmerzen. "Wo bin ich...?" murmelte der Rapper und sah dann Minho. Er war es. Vom Konzert. Seine Erinnerung war schlecht. Minho's Lächeln war so warm doch man sah Trauer und Schmerz. Das Lächeln war sicherlich nur aufgesetzt
"Lass mich hier raus HILFE!!" rufte J.One wie verrückt und klopft an der Fensterscheibe und realisiert im Nachhinein, dass es nichts bringt. "Wieso willst du mich verlassen..?" sagte der 19 Jährige im traurigen Ton. "Sind wir denn keine Freunde. Willst du dich nicht bei mir haben ..?" sagte er nochmal. J.One fühlte sich etwas schlecht. "Wir kennen uns nicht. du bist ein fremder Entführer. Übrigens bin ich Jisung und will weg von hier" Das tat weh im Herzen. Minho schaute konzentriert auf die Straße und ließ ein paar Tränen seine Wange herunter kullern, ohne ein Ton abzuleiten. Er lehnte das Gespräch zwischen ihn und Jisung ab.
Jisung ließ es nach einer Zeit auch und denkt an seinen Entführer, dessen Namen er immernoch nicht kennt. Er wusste, dass er ein Problem hat und merkt dass er ihn helfen soll. "Hey... Ich werde dir helfen ok ? ich werde bei dir bleiben" sagte Jisung was Minho's Aufmerksamkeit weckte. Sein Lächeln wurde wieder breit und glaubte an Jisung's Aussage. Was er nicht wusste, dass es gelogen war.Sie waren bestimmt aus Seoul raus und Minho's Lächeln war immernoch auf seinen Lippen zu sehen. Er war Zeit für eine Pause.
"Wie heißt du eigentlich ?" fragte Jisung mega knuffig. "Minho"
kam es aus dem 19 Jährigen und parkt neben einem Park :D
Minho sagte dass er gleich da wäre und steigt aus dem Auto aus.
Nun war Jisung alleine und wollte flüchten aber er konnte nicht. Irgendwas sagte ihm dass er ihn beschützen muss.
Es sind einige Minuten vergangen und Minho kam zurück. Er trug eine schwarze Basecap, und einen Mundschutz. Wollte er auf Gangster tun ? Er brachte was zu essen mit und Geld.
"Das musst du doch nicht machen Minho. Ich habe genug Geld" "Nein Nein wir sollen uns versorgen und nicht verhungern" Beide lächelten und schauten sich tief in die Augen als Minho die Cap und den Mundschutz abgelegt hatte. "Wow" kam es Minho. "Was ist denn ?" fragte Jisung "Dein Lächeln ist so schön" Jisung's Wangen färbten sich rosa durch Minho's Worte.
Sie sollten weiter fahren denn sie sind nicht sicher. Der ältere fuhr los in Richtung Daegu.
Das wird noch lange dauern.Jisung blickte sich seit 2 Stunden nicht mehr bei SpearB und CB97. Sie wollten auf die Kameras schauen ob dort was zu sehen war.
Das Konzert verlief gut auch wenn es merkwürdig war, dass J.One zu einem Fanboy ging. Bei den Autogrammen verlief auch alles gut. Doch J.One stand auf und bewegte sich in Richtung Hintereingang. "Können Sie bitte etwas zurückspulen?" Der Mann nickte und tat es. Man sah dass J.One die Karte des Fanboy's unterschrieb. Man konnte zwar nicht hören was sid gesagt haben aber seitdem sind beide verschwunden. Man sah das Gesicht nicht. Der Junge
war schlau.----------------------------------------
Dieser Kapitel ist dies mal sehr lang haha
DU LIEST GERADE
Dead Feelings // Minsung FF
Fanfiction"Und ich dachte wir würden zusammenhalten, unser Ding durchziehen und hier ein neues Leben anzufangen um zu lieben und zu vertrauen doch ich habe mich getäuscht..." Es tat weh, so sehr dass mein Herz begann zu rasen. Das stimmte doch garnicht. So w...