🔍.7.🔍

40 2 1
                                    


Die Nacht stieg an und Minho und Jisung vereinbarten ein bis zwei Tage in einem Motel zu übernachten. Der 19 Jährige fuhr zu den nächstbesten Motel. Nun sind sie angekommen und checken mit den Namen von Jisung ein. Sie gingen auf deren Motel Zimmer zu und schließen auf. Es stank nicht so angenehm weshalb der Rapper das Fenster schnell öffnete. Minho ließ sich auf die Couch fallen und atmet flach.
Er sah so gut aus, dachte sich Jisung. Er ging auf diesen zu und lässt sich neben ihn fallen. Minho's Chance war nach seinen Handgelenk zu greifen und die Handschelle umzulegen. Er wollte für immer mit Jisung zusammen bleiben bis ans Ende der Welt.
"Was ist damals passiert ?" fragte Jisung aus dem nichts. Minho's Augen wurden glasig. Er kann es nicht erzählen. Er wollte sich nicht an die Vergangenheit errinern.
"Nichts. Mir geht's perfekt" sagte der ältere mit einem schiefen Lächeln. "Lüg mich nicht an, ich seh es doch, dass etwas nicht mit dir stimmt" Jisung schaute ihm ins Gesicht. Er sah so gut aus wenn er ernst schaute. Das war aber nicht der Richtige Zeitpunkt. Minho musste mit der Wahrheit rausrücken. "Ich wurde damals schlecht erzogen. Ich wurde geschlagen und beleidigt von meinen Eltern. Ich bin eine Fehlgeburt in deren Augen gewesen. Sie hatten sich ein Mädchen gewünscht aber ich wurde als Junge geboren. Ich trug Mädchenkleidung und spielte mit solchen Puppen. Mein Vater sagte dass es unangebracht wäre mit dreckiger Kleidung rumzulaufen. Naja dann bin ich von zuhause weggelaufen und wohnte auf der Straße" Der 19 Jährige merkte nicht wie die Tränen über seine Wangen laufen. Sie wurden von Jisung weggewischt. "Das tut mir leid Minho" sagte er mitfühlend und umarmte diesen. Minho besuchte keine Mitleid und schubste Jisung von sich weg sodasser auf de Boden fiel. "Lass das. Sowas brauche ich erst recht nicht von dir !" sagte Minho aufgebracht und realiesiert nicht dass Jisung's Arm aufgeschlagen war. Der Rapper stöhnte vor Schmerz und steht auf. Er ging ins Badezimmer und holte sein Handy raus was er noch im Besitz hat. Minho blieb wütend stehen und dachte nach. Jisung hatte es verdient. Er musste daraus lernen.
Er rannte ihm nach und nahm sein Handy aus der Hand und warf es aus dem Fenster. "Wie kannst du nur ?!" schrie Jisung und schlug Minho gegen die Brust. Er war echt schwach. Der 19 Jährige drückte den Rapper gegen die Wand und schlug auf ihn ein
"Wieso bist du so zu mir ? Was habe ich dir getan ? Ich dachte du würdest mich verstehen !"
Nach diesen Worten griff er nach Jisung's Handgelenk und macht ihn die Handschelle um. Die andere macht er um sich um damit die zusammen bleiben. "Jetzt kannst du nicht weglaufen" sagte Minho frech und zieht ihn mit ins Wohnzimmer. "Lass mich in Ruhe !" schrie Jisung und versucht sich loszureißen was keine Chance hat. Jisung legte sich auf die Couch und versucht zu schlafen. "Ich kann gerne auf den Boden schlafen indem du auf der Couch schläfst" bot Minho ihm an was er in Ordnung fand. Der Rapper machte es sich gemütlich und schlief ein. Minho blieb noch etwas wach und dachte nach. Er möchte seinen Jisung nicht weh tun. Nun hatte dieser eine aufgeplatzte Lippe und eine blutende Wange. Minho war ein Monster. Wie konnte er nur sowas wagen ? Der 19 Jährige weinte stumm und rammte sich den Schlüssel in sein Arm. Er tat es für Jisung und erteilte sich die Lektion. Nach 5 Schnitten hörte er auf und sah alles schwarz. Er wurde bewusstlos. Jisung wachte durch das ziehen an seinen Handgelenk auf und kniet sich runter zu seinen Entführer. "Minho !!! Hörst du mich ... Bitte Stirb nicht .. Bitte Hyung .."
Jisung weinte stark und Verband seinen Arm mit Klopapier. Es gab's keine andere Alternative.
"warte.. vielleicht hilft ein Kuss der wahren Liebe !" Jisung wollte es nicht glauben, weil er sich immer als 'hetero' ausgibt.  Doch er tat es für Minho. Er kniet sich zu ihn runter und küsste diesen leidenschaftlich. Das brachte ihn wohl nichts, dachte sich Jisung. Plötzlich zog Minho scharf die Luft ein und hustete laut. Jisung hatte es geschafft. Minho ist wieder wach. Jisung weinte dadurch noch mehr und umarmte ihn.
"Ich dachte du würdest schon sterben" sagte der Rapper. Minho versteht die ganze Lage nicht.
"Was ist passiert..?"

----------------------------------------

Ich weiß nicht was ich sagen soll ...
I still love Minsung

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt