🔍.8.🔍

39 2 2
                                    


Nun musste Jisung mit der Wahrheit rausrücken. Es kann nicht immer so weitergehen indem er behauptet, er sei hetero.
Nur Chan und Changbin wussten was davon. Es war eine Erleichterung, dass deren Boss so nett zu uns wäre. Ich meine Changbin oder besser gesagt CB97 ist mit einem Fanboy zusammen. Und das schon seit fast einem Jahr.

"Wir beide haben uns gestritten und sind uns erwas auseinander gegangen. Ich habe auf der Couch geschlafen als du dir den Schlüssel in den Arm gerammt hast. Ich weiß zwar nicht wieso du es getan hast, aber es tat mir sehr im Herzen weh, dass du es dir angetan hast. Du hast fast deine Pulsader getroffen"
Jisung's Augen waren glasig und schmollte süß. Minho errinerte sich wieder.
"Ich tat es für dich Jisung... Ich habe dich verletzt und bin mit dir schlecht umgegangen. Ich bin ein Idiot, genau wie mein Vater"
sagte der 19 Jährige und kam Jisung sehr nah..Er schaute seine aufgeplatzte Lippe an wie seine Wange die anfing zu bluten. Dies Wisch er mit seinen Finger schnell weg. Der Rapper war in so einer Art Trance. Seine weiche Lippen waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Er wollte diese küssen. Doch dann wurde er zurück in die Realität gezogen.
Er schubste Minho von sich weg, woraufhin er auf den Boden fiel.
Jisung wurde mitgezogen und fiel auf seinen Entführer drauf.
Da war dieser Blickkontakt wieder. Sie waren sich viel zu nah. Das ist doch unangebracht, dachte sich Jisung, weshalb er sofort Aufstand und Minho auf die Beine half. "Ich würde mal sagen Aua" sagte der 19 Jährige im genervten Ton und schmollt. Das sah echt süß aus, dachte sich der Rapper und lächelte verträumt.

SpearB und CB97 saßen verzweifelt auf der Couch und empfanden einen großen Hass auf den Entführer. "Er hat bestimmt unseren Jisung umgebracht oder noch schlimmer .. ge..gefoltert !"
schrie Chan und stand hektisch auf. "Hey beruhig dich .. Wir werden ihn bald finden und diesen Entführer ins Gefängnis bringen" sagte Changbin und zog ihn zurück auf die Couch. Keine Sekunde später kam Felix mit vier weiteren jungen Männern. Was haben sie hier zu suchen undwer hat den erlaubt die reinzulassen ?
"Wer hat euch erlaubt euch reinzulassen" sagte Chan und stand auf. Er ging auf den jüngsten zu der schuldbewusst auf den Boden schaute. Felix fing an zu sprechen indem Taeyong den jüngsten in die Arme zieht. "Hallo erstmal. Dir ist bestimmt bewusst dass ich der feste Freund von Changbin bin. Die Security Männer haben und reingelassen da wir auf der Suche unseres Freundes sind. Sein Name ist Minho und seitdem Konzert war er einfach weg" Nach diesen Worten fiel dieser in die Arme von Changbin. "J.One ist auch verschwunden..." sagte er indem er durch Felix' Haare. Chan rannte in den Raum und ließ sich durch die Sicherheits Kameras alles durchblicken lassen. "Können Sie nach einem Minho suchen ?"
fragte Chan und stellt einige Theorien auf. Vielleicht hatte Minho ihn entführt oder schon umgebracht. Er könnte vieles angestellt haben. Der Mann fand einige Informationen, woraufhin die anderen kamen.
"Lee Minho ist seit vielen Jahren von seinem Haus geflüchtet und ließ sich von seiner Familie nicht mehr blicken. Alles geschah vor 8 Jahren. Er bekam in Chemie Nachhilfe und kam danach nicht mehr nachhause. Seine Eltern die nebenbei eine bekannte und reiche Familie sind machen sich Sorgen um ihren Sohn"
Auf der Website wurde ein Bild von Lee Minho angezeigt. Das war also der Entführer. Sie suchten alles ab, aber fanden bis dahin keinen Ort wo sie sich befanden.
Die Polizei wurde beauftragt ganz Seoul zu durchsuchen, wo mit die direkt gestartet haben.

Das ganze Szenario spielte sich früh am Morgen ab. Minho und Jisung vereinbarten gemeinsam auf der Couch zu schlafen. Es war groß genug, damit zwei Leute raufpassen. Beide waren so weit voneinander entfernt, wie sie es zugelassen haben.
Sie hatten sich vorhin gestritten weshalb beide kein Wort mehr äußerten. Auch wenn Jisung immer wieder versucht hat ein Gespräch anzufangen. Minho wurde mal wieder mit Worten verletzt. Das gefiel ihn ganz und garnicht. Der 19 Jährige dachte, dass Jisung schon längst schlafen würde. Er fing an zu weinen und Vorwürfe über sich zu machen. "Niemand mag mich. Nicht mal Jisung. Ich wollte doch nur mit ihm ein neues Leben anfangen und mit ihm zusammen leben. Ich .. Ich bin ein Fehler ! Wieso musste ich nicht das sein, was meine Eltern doch so gerne wollten"
murmelte er zu sich, was Jisung verstand. Der Rapper fühlte sich schlecht dafür, dass Minho so denken muss. Eigentlich ist er so ein liebenswerter Junge der eine schreckliche Vergangenheit hatte. Jisung musste ihn helfen und beschützen. Er konnte es nicht weiter ansehen und umarmte den Entführer von hinten "Ich helfe dir Minho. Ich werde dich vor all dem beschützen. Verstehe es bitte. Ich kann dir nicht böse sein wenn du mich schlägst. So ist es nun mal"
Nach diesen Worten legte er seine Lippen auf Minho's.

----------------------------------------

Minsuuuuung Timeuuuu :D
Don't Worry, i'm Okay

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt