Meryems Sicht
Ich fuhr nicht direkt nach Hause . Ich ging noch zu Etwas spazieren um meine Gedanken gerade zu bringen. Ok ich muss den wirklich vergessen. Er ist zu mir 100% mit Hass erfüllt.Ich heulte einfach ich konnte es nicht mehr aushalten.
»NIYE BENDEN NEFRED EDIYORSUN . NIYEEEE???«( wieso hasst du mich. Wieso?)
Schrie ich einfach .
»Ich hasse dich doch garnicht « hörte ich eine Stimme. Ich drehte mich um und sah ....Enes Sicht
Nachdem dieses Weib namens „Meryem" gegangen ist hatte ich wieder Lust zu reden. Die hat mir einfach mein Spaß weggenommen . Man das war aber lustig wie ich ihr dieses Zettel gab und die dann geguckt hat.» Ey Enes das war schon ehrenlos was du da gerade abgezogen hast. Geh selber nach der Nummer fragen man fragt das nicht ein Mädchen !« meckerte Adenya.
Was juckt mich das soll die doch zu ihr Nima Nimo gehen so wie damals.Ich drehte mich zu ihr ,guckte sie provozierend an und sagte » Es juckt mich nicht Hauptsache ich fand's lustig« ich lachte und stand auf. Sie guckte mich immernoch schockierend an.
»Jungs ich hau ab Hadi.« sagte ich zu Dogan und Ahmet . Wir gaben uns noch eine brüderliche Umarmung.
Ich ging raus und irgendso ein Mädchen rannte auch raus.
Wahrscheinlich für nh Nacht .
»Eh hi haha ich wollte fragen ob du Zeit hast oder eine Ablenkung brauchst « zwinkerte sie mir zu.
sag ich doch für eine Nacht .
»klar komm mit« und leckte mit meine Zunge über meine Lippen.
Was soll man sagen .
Alle rennen mir hinterher , was auch kein Wunder ist wenn man so hübsch,charmant und solche Muskeln hat Renn man natürlich hinterher.Ich stieg mit ihr in mein Auto und fuhr zu mir nach Hause . Wir gingen rein und ich saß mich auf mein Sofa . Sie setzte sich auf mich und den Rest könnt ihr euch ja selbst denken...
Meryems Sicht
...»N-Nima? Was machst du hier«, »wonach sieht es denn aus. NA UM DICH ZURÜCK ZU NEHMEN« und wurde am Ende bisschen lauter sodass ich kurz zusammen zuckte.
Ich nahm alle Mut zusammen und schoss los
» Ganz ehrlich Nima du kannst mich mal. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben meinetwegen geh irgendjemanden umbringen um mir deine nicht vorhandene Liebe zu zeigen ES JUCKT MICH NICHT. Das solltest du dir alles vorher machen sollen bevor du mich jeden Tag zusammen geschlagen hast . Jetzt verpiss dich und geh du kleiner Bastard!«
Woher die Mut lan?
Er blieb versteinert stehen und ich ging los ohne ihn zu beachten .
» ACHJA DU KAHI BEVOR DU MICH NOCHMAL MAL BELEIDIGST DENK DRÜBER NACH UND DEIN ANGEBOT WERDE ICH AUCH DURCHFÜHREN KEINE SORGE!«Schrie er mir noch hinterher, ich lief zu meinem Auto und fuhr nach Hause.
Auf den Weg dachte ich darüber nach. Was wenn er wirklich jemanden umbringt?
Ich parkte noch schnell mein Auto in die Garage und schloss die Haustür auf. Meine Eltern sind auf den Sofa eingeschlafen .
Ich deckte beide noch zu gab ihnen ein Kuss auf die Wange und lief hoch in mein Zimmer.
Ich ging ins Bad schminkte mich ab, machte meine Haare zu einem Assi Dutt und zog mein Schlafanzug an.
Nachdem ich alles erledigt hatte legte ich mich ins Bett stellte auf meinem Handy mein Wecker auf und schlief ein ....----------------------------------------------
Heyooo Leudissss ich bin voll happy. Wir hatten elternsprechtag und Omg erste mal in meinem Leben alles 1,2 und 3 . Ok ich weiß ist jetzt auch nicht soooo gut aber immerhin machtkeinauge hehehe
Es kommt vielleicht gleich noch ein Kapitel.Schaut bei Ihnen vorbei
adifejzula
di1ara_15_
Gulsum784
aliiiss38
ahseeenx
DardansZemer
Alles Menschen aus purem Zucker❤️