Kapitel 6- Mellyberry und deniboy <3

5.8K 245 33
                                    

Na klasse heute war also Montag. Das bedeutete wieder Schule und meine gedankliche Abwesenheit!

Ich streckte mich einmal kräftig im Bett und verließ es dann schweren Herzens. Ich rutschte ins Bad und ging Duschen, danach tappelte ich ins Zimmer zurück und zu meinem Kleiderschrank. Ich griff nach meiner Unterwäsche, einem weißem Top und meiner hellen Jeans und zog mich an. Danach setzte ich mich auf meinen Hocker und schminkte mich so dezent wie jeden Tag, danach ging ich wieder ins Bad und föhnte meine Haare. Anschließend ging ich zum gefühlten 10 Ten mal in mein Zimmer um meine Tasche zu packen.

Zum Schluss schnappte ich mir mein Handy, meine Kopfhörer und mein Longboard und zog noch schnell meine Air Force und meine Jeans Jacke an bevor ich dann endlich vor die Tür trat. Ich stöpselte meine Kopfhörer in mein Handy und in meine Ohren machte mein Lieblingslied an und stellte mich auf mein Longboard.

Es war zur Abwechslung endlich mal sonnig und somit konnte ich das longboarden genießen. Ich beobachtete die Sonnenstrahlen, wie sie durch die Baumkronen strahlten, die Vögel , die sich Grade ein neues Nest bauten und ein paar Leute die in ihren peinlichen Morgenmänteln die Zeitung rein holten.

Nun sah ich meine Schule, oh man nur noch 2 Wochen und dann endlich Sommerferien.

Ich fuhr aufs Gelände, vorbei an unsrer Sporthalle, an unsrem Fußball Feld, wo ich auch gerne mal mitspielte, an unsrem alten Hausmeister Willi, Armer Kerl, und schließlich war ich auch schon vor unserem Klassenraum.

Ich steckte mein Handy mit den Kopfhörern in meine Hosentasche und setzte mich auf einen Tisch der an der Wand stand.

"Guten morgen süße." Ich blickte auf und erkannte Adrien. Er war der heißeste typ der ganzen Schule und ging in meine Klasse. Und zum Entsetzen der ganzen Bitches , stand er auf mich, aber auch nur weil ich ihn immer abblitzen ließ.

Ich mochte ihn wirklich und wir waren auch ziemlich gute Freunde, aber ich konnte mir einfach keine Beziehung mit ihm vorstellen. Dennoch flirtete ich ab und zu mit ihm, da wir uns somit beide zum grinsen bringen konnten.

"Na Adri." Ich grinste ihn an und sofort war ich wacher.

"Hast du später Lust mit zu mir zu kommen?", fragte er und musste sofort lachen als eine der Schlampen rein kam und sofort wieder raus ging als sie das hörte.

"Klar wieso nicht." Ich willigte grinsend ein und machte dann mein Handy an, während Adri seine Freunde begrüßte.

Ich ging auf Whats App und musste leicht schmunzeln als ich sah, dass Felix mir grade geschrieben hatte.

Felix: 'guten morgen Mellyberry
Hast dich ja gestern gar nicht mehr bei mir gemeldet :( Alles ok?'

Ich musste grinsen und fand es Mega süß von ihm.

Ich: 'guten morgen deniboy Ja Sorry bin eingeschlafen :(
Klar und bei dir?'

Plötzlich umarmte mich jemand und ich steckte mein Handy schnell zurück in die Hosentasche. Zum Glück war es nur Lini.
"Naaa M&M, freust du dich auch schon so doll auf Geschichte wie ich mich?" - "Ja klar, weißt du ich liebe Geschichte einfach man." Wir fingen an zu lachen und gingen dann mit dem Lehrer in den Raum nachdem er aufgeschlossen hatte.
"Wie lief es eigentlich mit Felix am Wochenende?" - "Ganz gut , haben wieder Kontakt und auch Nummern ausgetauscht." Das ich mich nicht wohl fühlte bei der Sache musste sie ja nicht unbedingt wissen, zumindest noch nicht.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt