🔍.11.🔍

30 1 0
                                    


Es war bereits vormittag und Jisung stritt sich mit Minho. Der Rapper wollte gerne zurück nach Seoul und sein Ding abziehen mit seinen Freunden, aber Minho weigerte sich. Dieser Streit eskalierte bis Minho die Hand hob und Jisung eine geklatscht hat.
Er fiel zu Boden woraufhin Minho mitgerissen wurde. Seine Wange pochte vor Schmerz und war rot.
"Was ist dein Problem Minho ?! Ich dachte wir hätten es hinter uns .. Ich habe deine unkostbaren Schläge nicht verdient ! Ich will nichts von dir. Du bist ein nichts ! Ich will dass du mich in ruhe lässt ... Ich.. ich hasse dich Minho !"
Er realisierte nicht, was er gerade sagte, da der Rapper unter Wut steht. Minho verschluckte sich an seiner Spucke und schaute sein Gegenüber ungläubig an.
Ihm stiegen die Tränen hoch die er noch unterdrücken konnte.
"

Und ich dachte wir würden zusammenhalten, unser Ding durchziehen und hier ein neues Leben anzufangen um zu lieben und zu vertrauen doch ich habe mich getäuscht..."
Es tat Jisung im Herzen weh, so sehr, dass sein Herz begann zu rasen. Das stimmte doch garnicht. So wollte er es nicht ausdrücken. Der Junge braucht doch nur Hilfe. Doch irgendwas sagte dem Rapper, dass er ihn beschützen muss. Jisung realisierte, was er gesagt hatte und bereut es. Der Schlag war eine Lektion.
Er wird Minho helfen.

"Mi..Minho es tut m..mir leid ! So woll..te ich es nicht ausdrücken.. E..Es ist m..mir rausgeru..tscht.."
Der 19 Jährige senkte den Kopf und ließ seinen Tränen freien Lauf. "Es tat mir im Herzen weh.. dass zu hören Jisung.. Es tut weh.."
Jisung's Herz tat nurnoch mehr weh als er die kalten Tränen sah wie sie auf den Boden aufprallen. Er konnte nicht anders als ihn in die Arme zu nehmen. Er kuschelte sich dicht an seinen Entführer und schluckte schwer. Jetzt oder Nie.
"Weißt du ? Da gibt's einen jungen. Er ist ein gut gebauter netter Kerl.
S

eine Haare so weich wie eine Feder und das Gesicht perfekt und makellos. Ich fragte mich heute Nacht mit was ich ihn verdient habe. Ich kenne ihn zwar seit ein paar Tagen aber ich sehe ein, wie sehr ich diesen Jungen liebe"

Als er dies sagte streichelte er Minho's Wange und lächelt ihn an.
Im Gesicht des 19 Jährigen sah man das Gegenteil von Fröhlichkeit im Gesicht.
"Wenn du diesen Jungen doch so sehr liebst, dann sag es ihm.."
Das brach Minho's Herz in tausende Stücke. Wie konnte Jisung es nur wagen ihn so zu verletzen ? Er wollte sterben.
Der 19 Jährige schaute zu Boden und seufzt, jedoch wird sein Kopf von seinen Gegenüber aufgerichtet, sodass er sein Gesicht ansehen musste.
Jisung übte die Nacht lang den Satz auszusprechen. Er schaffte es.
"Minho...Ich Liebe dich"
Der 19 Jährige riss seine Augen auf. "Wirklich..? Ich.. Ich liebe dich nämlich auch Jisung"
Der Rapper hatte ein breites Lächeln und küsste ihn, wie nie zuvor. Sein Erster Kuss sollte was besonderes sein. Minho erwiderte und fuhr mit seinen Händen zu Jisung's Schultern. Der Moment war wundervoll, aber warte mal ? Sie sind denn ein Paar und wie würden Chan und Changbin reagieren ?
"Sind wir jetzt ein Paar ?" fragte Jisung unsicher nach und kommt ihn näher. "Ich weiß es nicht ... vielleicht"
Nach diesen Worten trafen beide Lippen aufeinander. Jisung brachte es gerade. So kannte ihn doch niemand, aber er empfand wirklich sexuelle Bedürfnisse für sein Entführer oder eher gesagt Geliebten. Minho war im Gegensatz sehr überfordert und erwiderte nur bis er nach hinten geschubst wird und aufs Bett fällt.
Der Rapper legte sich über ihn und wollte natürlich dominant vorkommen, was er mit seiner Niedlichkeit nicht hinbekam.
"Was machst du ?" fragte Minho belustigt. "Na was denn wohl ? dominieren !" nach diesen worten lachte minho los. Was war denn daran so lustig ?
"Du kannst nicht dominieren mein lieber.. aber lass es nicht heute machen. wir müssen schleunigst weiter fahren"
Jisung nickte traurig und begab sich mit ihn in den auto und fuhren weiter.

Tayong und die anderen waren schon auf dem Weg und suchten die Gegend hier ab. Kein Jisung zu sehen. Sie sind wohl weiter gefahren. SpearB fing an zu sprechen "werden wir unseren Jisung noch finden..?" "Natürlich! Wir werden nicht aufgeben"

meinte Taeyong. Sein Handy fing an zu vebrieren als er sah dass die Polizei anruft. Sie meinen, dass Jisung sich im Park neben dem Supermarkt befinden. Sie saßen auf einer Bank und halten Händchen. Sie sahen echt glücklich aus. "Was hat Minho aus unserem Jisung nur gemacht ?!"
sagte CB97 aufgebracht und beauftragte, dass Taeyong das Tempo beschleunigen sollte. Das tat er auch und fuhr zum Park.
Gleich haben sie wieder
Jisung bei sich.

Minho und Jisung waren im Park, da sie seine gemeinsame Zeit verbringen wollten. Sie machten Couple Fotos oder erzählten gegenseitig Witze. Jisung war froh seine erste Liebe gefunden zu haben. Er liebte wirklich alles an Minho, denn an diesem Menschen gab nichts auszusetzen.

Taeyong kam ziemlich schnell dort an und sah die beiden vom weitem. SpearB rannte aus dem Auto und schrie nach Jisung der es scheinbar bemerkte. Er war froh ihn wieder zu sehen aber wieso sieht Jisung so glücklich aus mit seinem Entführer ?
Was ist passiert ?
Jisung schaute in die Richtung von wo seiner Name gerufen wurde und dann entdeckte er Chan.
Der Rapper wusste dass Minho hinter die Gitter gebracht wird aber das lässt er nicht zu. Er stand auf und rannte mit Minho weg. Hier war es nicht mehr sicher.

----------------------------------------

Habe zwar keine Motivation weiter zu schreiben, habe aber nichts besseres zu tun

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt