Kapitel 8-Ich wurde zu nervös und ignorierte ihn.

4.9K 237 0
                                    

Ich öffnete ihn leise und bemerkte das Lini mich anguckte. "Ist was?" Fragte ich sie neugierig, doch sie schüttelte nur grinsend den Kopf , ookaay das war merkwürdig.
'Naja also wenn man dich die ganze zeit anguckt, dann ist es schon offensichtlich. Und warum bist du im Moment so glücklich? Und wer ist dieser alte Freund? Läuft da was zwischen euch?
-Adri '
Mich wunderte es, dass er so neugierig war, das war er sonst nie...
Ich schaute zu ihm rüber und bemerkte das er mich anguckte.
Ich schreckte plötzlich hoch, da mein Handy vibrierte. Ich schaute auf mein Display und sah, dass ich eine neue Nachricht von Felix hatte. Ich steckte den Zettel schnell in meine Federtasche und schaute zu Adri. Dieser schaute mich betrübt an, da er gesehen hatte wie ich den Zettel ignorierte und stattdessen mein Handy raus holte. Vor allem hatte er ja auch keine Hoffnung, das ich ihm schreiben würde, da ich nie Nummern tauschen wollte. Aber das sollte mir jetzt egal sein.

Ich ging auf Whats App und sah drei Nachrichten von Felix:
'Na wurdest du schon ermahnt oder warum kommst du nicht mehr online hahaha'
'Och man Mellyberry komm doch online'
'Ich muss dir da noch was sagen, was ich dir schon von Anfang an hätte erzählen sollen...'
Ich wurde nervös... Was wollte er mir denn bitte erzählen ?? Oh Gott. Ich wurde zu nervös und ignorierte ihn somit erstmal und schob schließlich mein Handy in meine Tasche.

Ich kramte dann den Zettel von Adri zwischen meinen Stiften hervor und Beschloss ihm zu antworten.
'Warum guckst du mich denn die ganze zeit an? Kann ich dir das alles später erklären ? Ich muss sonst so viel schreiben.
-Melly '
Er landete wieder bei seinem Freund und dann bei Adri. Als ich sah das er ihn sich durchlas aber nicht Antwortete, wusste ich , dass auch er das später klären wollte.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt