Es ist Montag Morgen um 7:30 Uhr. Gleich muss ich zur Schule. Meine Stiefmutter Josephine und meine Stiefschwester Anne schlafen zum Glück noch. Ich ziehe mich langsam an und gehe im Bad zum Duschen.
Ich betrachte meinen Körper. Er ist sehr dünn und voll lauter Hämatome.
Meine Augen sind richtig leblos. Ich habe Augenringe. Ich sehe einfach fürchterlich aus. Mein Körper und vor allem mein Gesicht ist sehr blass.
Ich schminke mich jetzt etwas damit ich zumindest etwas besser aussehe.
Meine Klamotten sind schon etwas dreckig und auch leicht kaputt. Meine Schuhe haben schon oben drauf ein paar kleine Löcher. Außerdem sind mir meine Schuhe auch schon etwas zu klein. Andere habe ich nicht. Ich gehe zur Küche und schaue nach, ob sie vielleicht diesmal aufgeschlossen ist. Doch sie ist wie immer abgeschlossen. Wenn ich jetzt auf Toilette gehe dann merken sie das und dann bekomme ich Riesen Ärger.
Also ziehe ich meine Schuhe an und verlasse das Haus.Um 7:43 Uhr bin ich da. Kaum habe ich den Schulhof betreten, kommen meine Klassenkameraden schon auf mich zu. "Hey Na Fetti." "Stinkebombe". "Bäh kennst du kein Wasser oder eine Waschmaschine?"
"Du Ferkel oink oink". Schon wieder diese dummen Sprüche. Ich ertrage es nicht. Ich möchte weiter gehen, doch ich spüre einen Schlag gegen meine Nase. Danach folgt ein Tritt auf den Po. Ich schaue mir gesenktem Kopf nach unten. Ich sehe wie dort ein roter Blutfleck ist. Dieses Blut kommt von meiner Nase. "Los Du Sau, jetzt zeigen wir dir mal was Wasser ist".
Einer meiner Klassenkameraden packt mich am linken Handgelenk. Das tut weh, weil ich da einen blauen
Fleck von meiner Stiefschwester habe. Die anderen 2 schubsen mich von hinten. Der letzte passt auf das niemand zu sehen ist. Die 4 Jungs gehen mit mir zur Mädchentoilette.
Dort gehen 2 Jungs in eine Kabine. Die anderen 2 bleiben vorne dran stehen und halten Wache. Der Junge der mich am linken Handgelenk gepackt hat heißt Finn Sommers. Er geht mit in die Toilettenkabine. Der eine Junge der mich von hinten geschubst hat, der auf meine Nase geschlagen hat heißt Luca Bender. Er geht auch mit in die Toilettenkabine.
Ich bekomme etwas Panik. Noch mehr Panik habe ich, als Luca mir mein T-Shirt auszieht. "Was habt ihr mit mir vor", sage ich ziemlich ängstlich und panisch mit Tränen in den Augen. "Ha, will Heulsuse jetzt anfangen zu weinen? Das wirst du gleich sehen!", sagt Finn. Sie drücken mich runter auf meine Knie. Finn macht den Toilettendeckel hoch. Luca setzt sich auf meine Waden und hält meine Hände hinter meinen Rücken fest. Finn packt mich mit seiner linken Hand am Nacken. Seine rechte legt er auf meinen Hinterkopf. Ich ahne was gleich geschieht. Finn drückt meinen Kopf in die Toilette. Seine linke Hand nimmt er weg und drückt zwischendurch immer wieder auf die Klospülung. "Viel Spaß beim Baden", lacht Luca. Ich möchte schreien. Ich hab auch etwas Luftnot, weil es jetzt zum Ende doch etwas schnell ging. Finn zieht meinen Kopf nach oben dann 2 Sekunden später drückt er meinen Kopf wieder ins Klo. Er drückt noch 3 Mal hintereinander auf die Klospülung. Dann lässt er mich los. Luca steht auf, zieht mich hoch und drückt meinen Oberkörper an der Wand von der Kabine. Finn machte den Toilettendeckel runter und dann geht der Alptraum weiter!Was könnte als Nächstes passieren?
DU LIEST GERADE
Der Tag der mein Leben verändert (ASDS/AS/KAS)
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 15 jährigen Mädchen, die Angst vor Ärzten hat. Eines Tages verändert sich ihr Leben. Dies ist meine erste Fan-Fiction, bitte habt Verständnis wenn sie nicht so gut ist. Danke und jetzt viel Spaß beim Lesen.