Sterne

1.6K 56 55
                                    

Joooo und schon komm ich und bringe einen neuen Os vorbei und so mal am Rande, ich hab keinen Plan wo dass herkam :3

Ich hoffe er gefällt euch und viel Spaß beim lesen ;)

~Legende~

малый паук = kleine Spinne

-o-w-o-

Natascha konnte es nicht länger ertragen und ging auf Peter zu, der nun schon eine Weile auf seinem Bett saß und aussah wie ein getretener Welpe, mit seinen Welpen Augen.

»малый паук was ist los?«

Peter schaute auf, sah aber direkt wieder in seinen Eisbecher. »Nichts...ist ...« Natascha seufzte und setzte sich neben Peter, um ihn gleich darauf auch in ihre Arme zu ziehen und an sich zudrücken.

Peter schniefte dabei auf, es war als würde Nat ihm eine große Last einfach so abnehmen, als sie beruhigend durch seine Haare strich. »Harley... er... er hat einfach vergessen das wir was zusammen machen wollten... er.... Er hat gesagt ich soll mir doch irgendwo anders meine Zeit verschwenden, er hat jetzt keine Zeit für mich.... Und hat weiter an irgendeinem blöden Ding gearbeitet.« Er drückte sich an seine Mama Spinne, welche ihm beruhigend über den Rücken strich, was soweit auch gut funktionierte.

»Dieser! Wenn ich den das nächste mal sehe -« »Machst du nichts!«

Dem Welpenblick nicht wiederstehen können, seufzte sie und strich durch den braunen Wuschelkopf.

»Vielleicht hab ich ja auch nur was missverstanden....«

Nat drückte ihn noch mal fest an sich und blieb eine Weile so mit ihm sitzen, bis Peter sich etwas von ihr weg drückt.

»Können wir irgendwas machen was mich etwas ablenkt? Ins Labor will ich gerade nicht. Vielleicht trainieren oder so?«

Nat brauchte nicht lange überlegen und lächelte ihn an.»gehen wir trainieren. Wollen wir noch wen mit nehmen?« Peter sprang gerade zu enthusiastisch auf und nickte auf Nat's Frage hin. »Wie wäre es mit Clint und Bucky? Wir haben schon lang nicht's mehr mit ihnen gemacht.«

»Ich gehe die beiden holen. Du siehst dich um und machst dich etwas frisch, dann treffen wir uns unten in der Trainingshalle im 70. Stockwerk.« Das Nicken von Peter noch abwartend gingen sie, dann los, um besagte Personen in die Halle zu schleppen, während Peter sich fertig machte.

~~~>Time skip präsentiert vom Zeitstein~~~>

Alle saßen oder lagen erschöpft am Boden und ruhten sich etwas aus. »Jetzt hab ich hunger...« Diese Aussage von Peter ließ sie anderen schmunzeln und sich aufsetzten, wenn sie nicht schon sitzen, wie Nat zum Beispiel. »Wie wäre es mit Pizza? Tony hatte doch vorhin so nen Flyer auf dem Küchentisch liegen lassen.« Clint stand auf und sah zu den Anderen, in stiller Erwartung das die anderen es ihm gleich tun und sie hoch gehen können. Bucky entlockte das nur einen  Seufzer, stand dann aber wie auch Nat und Peter auf. Zusammen gingen die Drei dann nach ihrem stundenlangen Training nach oben um sich erstmal frisch zu machen und dann zu bestellen.

Bevor Peter aber in die Küche zu den Anderen gehen konnte, viel ihm etwas Merkwürdiges auf. Von seiner Zimmertür führte ein roter Faden, an dem ein Zettel hing, zum Fahrstuhl hin. Leise las er den Zettel vor, sich dann, wie darauf stehend, ihn sich um seinen kleinen Finger zu wickeln, und dann dem Faden zu folgen. Der Hunger war erst mal vergessen zu neugierig war er gerade.

Der Faden führte ihn mit Fridays Hilfe zwei Stockwerke tiefer. Die Frage wie der Faden so angebracht werden konnte verdrängte Peter schnell wieder, es gab nun wirklich interessanteres herauszufinden!

Peter folgte dem Faden noch etwas und wickelte ihn beim Folgen um sein Handgelenk, damit er nicht noch drauf trat, bei seinem Glück.

Dann blieb er stehen, wenn er sich recht erinnert war hier doch das Heimkino... . Nochmal kontrollierend das der Faden wirklich da rein führt, öffnet Peter die Tür und bleibt direkt stehen. 

Das was er da sah, raubte ihm den Atem, so schön fand er es.

»Gefällt es dir, Darling?« Harley trat von hinten an Peter heran, um ich vorsichtig und sanft einen kleinen Kuss auf den Nacken zusetzte und seine Arme um Peters Hüfte zu schlingen. »Es sieht klasse aus, Harls.« Vor den Beiden erstreckte sich der, sonst so dunkle, kleine Kinoraum in sanftem dimmigen Licht, welches mit Hilfe vieler Lichterketten, welche an den Wänden aufgehängt wurden, erreicht wurde. Zudem funkelten noch viele kleine Lichter an der Decke, so das sie an den Sternen besetzen Himmel erinnerten. Die Sitze die sonst hier drin standen waren weggeräumt und machten Kissen und Decken platzt, so das es noch gemütlicher wirkte.

Sanft löste sich Harley von seiner kleinen Spinne und führte ihn, an seiner Hand, sanft in den Raum und lies Peter sich dann auf eins der Kissen setzten. »Bevor wir uns entspannen können, muss ich mich noch entschuldigen! Ich hab dich vorhin angepammt, weil ich in meiner Hektik ein paar Sachen falsch programmiert hatte und dachte ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig meinen Plan umzusetzen. Ich wollte dir nicht weh tun! Das ist das Letzte was ich tun will, du bist das Beste und Süßeste was mir je begegnet ist. Mit deinen braunen Augen in den ich mich so gern verliere und deinen flauschigen Haaren, aber das beste ist wohl dein Charakter. Gott, Peter, ich liebe dich so sehr.« Peter lief bei der Ansprache immer mehr an und seine Augen glänzten vor Freude, aber vor allem vor Liebe. »Ich liebe dich auch, Harley. So sehr!«

Harley zog Peter zu sich und Küsste ihn sanft und mit Hingabe, er wollte ihn am liebsten nie mehr loslassen, geschweige denn auch nur woanders hinlassen. Nachdem er sich wieder löste von ihm legte er seine Stirn an die von Peter und hielt noch etwas seine Augen geschlossen, bis sie durch ein Knurren unterbrochen wurden. »Sry... das war meiner...« Harley schmunzelte nur, über das wieder rot anlaufende Gesicht und stand auf, um an eine kleine Klappe an einer Wand zutreten und ein Paar Pizzakartons raus zu holen und mit ihnen zurück zu Peter zu gehen. »Dann können wir ja was essen« Lächelnd nahm Peter die Kartons entgegen und wartete darauf das Harley sich zu ihm setzt, damit er sich an ihn kuscheln kann. Und so geschah es dann auch Harley setzte sich hin und Peter kuschelte sich an ihn und zusammen saßen sie dann, aßen die Pizzen und redeten etwas.

.

.

.

Der Abend war einer der schönsten Momente in Peters Leben. Und genau dieser Abend spielte sich gerade vor seinem innerem Auge ab während Tony ihn im Arm hielt. Er wird verschwinden ... das kann niemand verhindern. Thanos hatte geschnippt.

Er weinte und bettelte Tony an das er noch nicht gehen will, aber dieser konnte ihn nur fest in seine Arme schließen, während Peter sich auflöste.

-o-w-o-

Vielleicht schreib ich davon noch ne Fortsetzung...

Bevor ich es noch vergesse schaut auch mal bei EmilyDisney5 vorbei, von ihr kommt die tolle Idee mit der Klappe in der Wand. Ach und sie schreibt auch echt Klasse Stuff.    :D

Klischeehaft aber altbewährt: Marvel One-shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt