Minho raste durch den Straßen. Er wollte seine Freunde, die man so nennen kann nicht sehen. Er wollte Jisung für sich alleine. Der Rapper hatte Angst jeden moment einen Unfall zu bauen da die Geschwindigkeit sehr hoch war.
Taeyong und die anderen waren hinter den Fersen. Sie wussten dass Minho bald nachlassen wird und dann hätten sie es geschafft.
Sie sind so eben aus Daegu rausgefahren. Der 19 Jährige bog scharf nach links ab und fährt zur Tankstelle. Dort sind die Toiletten und könnten sich einschließen. So weit so gut sind die anderen nicht mehr da. Nun hatten die beiden die Gelegenheit raus zu rennen und abwarten. Als dies erledigt war atmeten sie tief ein und aus.
"Ich hätte niemals gedacht dass sie uns bis hier her suchen würden" Jisung nickte, auch wenn er wusste, dass die kommen würden. Seine Freunde geben nie auf.
Wie gern er wieder seine Freunde umarmen möchte. Es sind 10 Minuten vergangen und sie hörten sehr bekannte Stimmen.
"Minho ? Komm da raus .. Es ist vorbei" Es gab's kein Grund aufzugeben. Er wird bei Jisung bleiben bis auf die Ewigkeit.
"Verschwindet !" schrie Minho und die Wut branntein seinen Augen.
Jedoch öffnete Jisung die Tür und stand nun vor den 5 köpfigen Jungs. "Was hat dieser Idiot aus dir getan Jisung ?! Was ist passiert"
Es tat dem Rapper im Herzen weh was CB97 laut ausgesprochen hatte. Es machte ihn traurig und es war Zeit die Wahrheit zu sagen
"Minho ist kein Idiot. Er ist das ganze Gegenteil von böse. Diese Person der mich in Handschellen gelegt hatte liebt mich was ich vom ganzen Herzen erwidere.
Er hatte es nicht verdient hinter die Gitter gebracht zu werden. Sonst ... Sonst gehe ich mit !"
SpearB war geschockt, genau wie CB97. "Bitte was ? Das kannst du doch nicht sagen !"
sagte Chan und ging auf ihn zu. Er holte eine Nadel raus, mithilfe die Handschellen zu knacken, was auch geschah. Jisung wurde sofort in die Arme seiner
Freunde gezogen.
Auch die Polizisten kamen zu Ort und waren kurz davor Minho festzunehmen. Jedoch hatte sich sein Geliebter dazu geäußert festgenommen zu werden. Er wollte nicht ansehen wie Minho leidet. Er möchte den Schmerz von dem Jungen abnehmen.
"Und was ist mit der Band ? Was ist mit deiner Karriere"
rufte SpearB.
"Mit unserer Band wird nichts mehr und weißt du was ? Die Karriere ist schwer genug ! Ich möchte das nicht machen"
Nach den Worten widmete er sich zu Minho der ihn traurig ansah. Wie gern er wieder seine Lippen spüren wollte.
"Minho.. ich.. ich werde immer bei dir bleiben.. so lange wie es nur geht ! ich liebe dich"
Minho rannte zu ihn und umarmte seinen Geliebten. Er meine, dass er die Schulden nach und nach bezahlen wird. Die Polizisten waren einig und verschwanden.Nun herrschte Stille im Raum. Niemand äußerte sich ein Wort zu sagen bis Taeyong ein Schritt nach vorne ging. "Wir sollten erstmal zurück nach Seoul und dann nochmal mit allem neustarten"
Alle nickten und fuhren zurück zur Heimstadt. SpearB und CB97 saßen ganz hinten und trauerten vor sich hin da sie Jisung endgültig verloren haben. Taeyong und Doyoung konzentrierten sich auf die Fahrt und man sah den beiden an wie nah sie sich stehen. Warum sind sie nicht zusammen ? Sie wären ein Traumpaar !
Minho und Jisung saßen eingekuschelt nebeneinander und waren am schlafen. Es sah so süß aus. Wenn Jisung glücklich ist dann werden es seine Freunde akzeptieren.----------------------------------------
Wenn man realiesiert wie alone Chan ist :c
HyunIn, Changlix, Minsung (ein namenloser ship von doyoung und taeyong) und dann chan ...
sad life xd
Wir müssen ein Freund für Chan finden !!!
DU LIEST GERADE
Dead Feelings // Minsung FF
Fanfiction"Und ich dachte wir würden zusammenhalten, unser Ding durchziehen und hier ein neues Leben anzufangen um zu lieben und zu vertrauen doch ich habe mich getäuscht..." Es tat weh, so sehr dass mein Herz begann zu rasen. Das stimmte doch garnicht. So w...