Es ist eine Woche vergangen und alle gingen ihre eigene Wege. Chan würde bei YG Entertainment angenommen und CB97 versuchte als Solo Rapper durchzukommen was er tatsächlich schaffte durch Hilfe der Manager. Felix zog aus der WG aus und wohnte mit Changbin zusammen. Er hatte sogar die Empfehlung einige
Strophen mit seinem Geliebten zu singen. Da kann man nicht
nein sagen !
Taeyong kam mit Doyoung zusammen. Hmm, wer wohl den ersten Schritt gemacht hat.Flashback
Taeyong hatte Doyoung in einen Café eingeladen. Dies war vor 3 Tagen. Sie erzählten vieles über sich und stellten fest wie viele Gemeinsamkeiten die hatten.
An diesem Abend spazierten sie am See entlang bis Taeyong beim Sonnenuntergang stehen und fragte ihn ob er mit ihm zusammen sein will. Doyoung nickte und presste seine Lippen auf seinen GeliebtenFlashback Endeeee
Jeongin zog in das Haus von Hyunjin ein. Dieser lebte zwar noch bei seinen Eltern, aber Frau Hwang sieht Yang Jeongin als ihr zweites Kind ein (hat Hyunjinie Geschwister ?)
Sie lebten glücklich zusammen und waren zufrieden.
Und Minho ?
Er zog bei Jisung's Alleinstehende Wohnung ein und teilten die Haushalts Aufgaben ein.
Sie waren echt zufrieden mit dem jetzigen Leben.Es war abends und Taeyong veranstaltete eine Abschieds Party mit den Freunden, da sie nun alle ihre eigene Wege gingen.
Es würde in der großen WG statt finden. Jisung stylte noch seine Haare und zog sich was hübsches an, danach gingen sie auch
schon los.Als alle nun da waren und sich kurz begrüßt haben konnte es starten. Sie wollten eher einen Jungs Abend machen weshalb heute alles ruhig angeht. Doyoung schlägte in die Runde vor, ob sie Wahrheit oder Pflicht spielen wollten, woraufhin alle nickten.
Doyoung wählte Jisung, der Wahrheit nahm. "Bist du noch Jungfrau ?" Doyoung hatte ein freches Grinsen auf den Lippen und musste etwas lachen. Nach langem zögern nickte Jisung und spürte das Grinsen von Minho auf sich. Was der 19 Jährige wohl denkt ? Hmm keine Ahnung.
Das werden wir bald erfahren.
Jisung nahm Changbin der sich entschlossen hatte Pflicht zu nehmen. "Nimm Felix auf dein Schoß" ohne zu zögern tat er es voller Stolz. Man sollte wissen, dass Changbin bei einer Beziehung treu bleibt und alle Wünsche seines Partners erfüllen würde. Er sieht von außen aus wie ein Badboy aber ist innerlich ein liebenswerter Junge. Solange sie glücklich und zufrieden sind ist alles gut. Es ging immer so weiter bis Minho endlich an der Reihe war. Er nahm Pflicht.
"Mach Jisung einen Knutschfleck" Durch diesen Worten wurde der angesprochene Rot wie eine Tomate. Er meine, dass bald die Zeit dafür wäre, wenn sie bereit sind. Jisung war erleichtert.Es sind sicherlich 2 Stunden vergangen und Doyoung machte die Musik laut und stellte Snacks auf den Tisch, genauso wie alkoholfreie Getränke.
Alle tanzten verrückt außer Minho und Doyoung. Sie schauten nur zu oder redeten von damals.
Sie sind froh, dass sie dort nicht mehr wohnen mussten und jetzt beide sogar ein eigenes Liebesleben führen.
Hyunjin und Jeongin tranken irgendein alkoholisches Getränk, dabei hatte es eine starke Wirkung in Jeongin breit gemacht. (ihr könnt euch ausdenken, was die beiden getrunken haben haha)
"Fuck.. Meine Eltern sagten ich darf noch kein Alkohol trinken" Der kleine hatte Panik und läuft panisch herum. Hyunjin zog ihn an seiner Tallie zu sich. "Schon vergessen ? Du wohnst doch bei mir" Nach diesen Worten wurde der jüngere schneller als gedacht beruhigt. Jeongin war leicht angetrunken, naja was soll das heißen ? alle sind betrunken.
Minho ging nochmal durch alle Gesichter durch. Felix tanzte wie ein Affe vor seinem Geliebten Changbin. Hyunjin ist mit Jeongin am rumknutschen. Taeyong ist inzwischen mit Doyoung irgendwo hingegangen. Was sie wohl machen, hmm. Nur Jisung und SpearB waren weg. Wo sind sie hingegangen ? Minho stand sofort auf und suchte alles durch. Der 19 Jährige stellt falsche Vermutungen auf und versucht die Tränen zu unterdrücken. Er suchte alle Türen durch bis auf eine. Den Flur entlang, ganz hinten links. Minho's altes Zimmer.----------------------------------------
fuck this sh*t i'm out
DU LIEST GERADE
Dead Feelings // Minsung FF
Fanfiction"Und ich dachte wir würden zusammenhalten, unser Ding durchziehen und hier ein neues Leben anzufangen um zu lieben und zu vertrauen doch ich habe mich getäuscht..." Es tat weh, so sehr dass mein Herz begann zu rasen. Das stimmte doch garnicht. So w...