Kapitel 137: Eine Einheit

1.3K 78 18
                                    


Zusammen apparierten sie in die Wohnung von Remus und Tonks, sie hatten ein ganzes Buffet aufgebaut und Hermine kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ihre Augen leuchteten und ihr Magen grummelte, Severus lachte, „setz dich hin, ich hol dir etwas."
„Von jedem etwas!", meinte Hermine, setzte sich auf einen Stuhl und atmete durch, sie konnte noch gar nicht glauben, was gerade passiert war.
Sie hatte geheiratet, sie war ab sofort eine verheiratete Frau, sie war Hermine Jean Snape.

Ein gefüllter Teller, der sich in ihr Blickfeld schob, holte sie aus ihren Gedanken, „reicht das?", Severus legte den Kopf schief und lächelte.
„Für's Erste", Hermine nickte, lachte leicht, nahm ihm den Teller ab und fing an zu essen, Severus beobachtete sie dabei, Hermine sah ihn nach kurzer Zeit an, „alles gut?"
„Ich seh nur meiner Frau beim Essen zu.", schmunzelte er, Hermine bekam eine Gänsehaut bei den Worten.
„Du hast mich doch schon oft genug gesehen.", sie lachte.
„Aber da warst du nicht meine Frau."
Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf, „und... gefällt es dir, wie deine Frau ihr Essen isst?"
„So sehr, dass ich selbst Hunger bekomme", er lachte ebenfalls und füllte einen zweiten Teller für sich.
Tonks und Remus hatten sich an den Tisch gesetzt und ließen im Hintergrund passende Musik laufen.
„Und wie fühlt ihr euch?", wollte Tonks wissen als sie anfing zu essen.
„Sehr gut", Hermine sah zu Severus, er nickte, „wirklich sehr gut."
„Ihr müsst euch noch ungefähr zweieinhalb Monate zurückhalten... wenn der 2. Mai vorbei ist... das wird ein Schock für alle.", Remus dachte nach, er wusste genau, was auf die beiden zukommen würde: Fragen über Fragen, böse Kommentare und Sticheleien, Unglaube.
Er konnte es damals selbst kaum glauben, als Hermine ihm die Geschichte erzählt hatte und er konnte es niemandem verübeln geschockt zu sein.
„Ich glaube dafür sind wir bereit", Severus nahm ihre Hand und drückte sie, Hermine nickte, „wir sind doch eine Einheit... wir... sind die Snapes."
Eine merkwürdige Stille hatte sich in den Raum gelegt, alle sahen einander an, dann mussten Severus und Hermine laut lachen, Remus und Tonks stimmten dem Lachen bei.

*
Erschöpft und gesättigt, aber unheimlich glücklich und befreit kamen sie im Grimmauld Place an, Severus ließ es sich nicht nehmen Hermine über die Schwelle zu tragen, auch wenn es nicht sein Haus war.
Er ging mit ihr auf den Armen schnurstracks nach oben in Hermines Zimmer und setzte sie auf dem Bett ab, hockte sich vor sie auf den Boden, die Hände waren auf ihren Oberschenkeln, ein ganz merkwürdiger Blick setzte sich in seine Augen.
„Was ist los?", fragte sie leise, streichelte durch seine Haare.
Er schüttelte nur den Kopf, legte seine Arme um sie und den Kopf auf ihren Schoß.
„Du schläfst hoffentlich nicht jetzt ein", meinte sie lachend, strich über seinen Nacken.
„Hast du noch andere Pläne?", schnurrte er und sah langsam auf.
„Den ein oder anderen", flüsterte Hermine, beugte sich zu ihm, schob seinen Kopf zu ihr, um ihn zu küssen, „zieh dich aus.", hauchte sie zwischen zwei Küssen.
Er löste sich von ihr, stand auf und öffnete schnell die Knöpfe seiner Robe, Hermine unterbrach ihn, „langsamer..."
Severus atmete tief durch, öffnete die Knöpfe dann langsamer und zog sich den schweren Stoff ebenfalls langsam vom Körper. Unter dem schwarzen Gehrock, der einen leichten Schimmer hatte, trug er ein strahlend weißes Hemd, es lag eng an seinem Körper an, spannte leicht bei tiefen Atemzügen, Hermine setzte sich etwas bequemer auf das Bett, musterte ihn interessiert und atmete tief ein und aus, konnte sie ein Schmunzeln nicht verkneifen.

„Erst die Hose oder erst das Hemd?", fragte er verschmitzt.
„Um die Hosen kümmere ich mich", gab sie grinsend zurück.
Er zog eine Augenbraue nach oben, schmunzelte, knöpfte dann wieder langsam sein Hemd auf, Knopf für Knopf, auch die an den Ärmeln, erst dann zog er es aus und warf es zu Hermine, die es lachend auffing.
Langsam ging er zu ihrer Bettseite, auf der Höhe ihres Oberkörpers und wartete.
Sie strich lächelnd über seine Beine, schob die Hand höher über seinen Oberschenkel zu seinem Po, strich dann wieder über seine Hüfte weiter in Richtung Schrittmitte. Er knurrte dunkel, sie lächelte, öffnete langsam den Reisverschluss und schob ihre Hand in seine Hose.
„Keine Boxershorts?", fragte sie erstaunt lächelnd.
„Ich dachte ich überrasche dich mal...", er lachte dunkel, ging ihr noch einen Schritt entgegen, beugte sich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. Hermine stöhnte an seine Lippen, fing an ihre Hand noch in seiner Hose zu bewegen, was ihm ebenfalls ein dunkles Stöhnen entlockte.
Er umfasste ihre Taille, zog sie vorsichtig vom Bett und stellte sie hin, „dreh dich um", hauchte er an ihren Nacken, ließ seine Zunge über ihren Hals gleiten, bedeckte ihn mit Küssen.
Sie schloss die Augen und drehte sich um, löste die Hand notgedrungen von seiner wachsenden Erregung und wartete.
Severus schob den Stoff des Kleides langsam von unten nach oben über ihren Körper, „Arme hoch", raunte er an ihr Ohr, wie schon vor den vielen Monaten im Badezimmer, Hermine tat was von ihr verlangt wurde, er zog das Kleid über ihren Oberkörper, zog es über ihre Arme und ließ es auf einen Stuhl schweben.

Ein weißer Spitzenslip und ein trägerloser weißer passender BH verhüllten die wichtigsten Stellen ihres Körpers, Tonks hatte ihre weichen Locken in eine perfektionierte geglättete Version gezaubert, sie strahlte einen unfassbar starken Lavendelduft auf, der Severus beinahe benebelte.
Er trat nah an sie heran, spürte ihren Rücken an seiner Brust, Haut an Haut, er vergrub die Nase in ihre Haare, schmuste sein Gesicht an ihres, „beim großen Salazar, du bist so wunderschön.", seine Hände glitten leicht zitternd über ihre Hüfte und ihren Bauch, drückten sie noch ein wenig näher zu ihm, Hermine spürte seine Erregung stark an ihrem Körper, lehnte ihren Kopf an seine Brust umfasste seine Arme.
„Das gehört alles dir", schmunzelte sie, streichelte von hinten über seine Wange, drückte seinen Kopf zu ihr und benetze seine Lippen mit einem liebevollen Kuss.
Er zog noch während des Kusses die Hose von seinem Unterkörper, befreite seine Füße aus dem Stoff, unterbrach den Kuss, setzte sich auf das Bett und befreite seine Frau von dem übrig-gebliebenen Stoff an ihrem Körper, öffnete erst den Bh und schob dann den Slip von ihrem Po. Er lehnte sich nach vorne, küsste ihren Bauch, strich sanft über ihre Hüfte und ihre Brüste, küsste sich nach oben, bedeckte die sanfte Haut ihrer Rundungen mit gehauchten Küssen, Hermine legte ihre Arme um seine Schultern, schmiegte sich an ihn, seine Hände streichelten über ihren Rücken, sie lehnte sich an ihn, küsste ihn.

Er ließ sich mit ihr langsam ins Bett sinken, sie lag auf seinem Körper, schob die Beine rechts und links von seiner Hüfte auf das Bett und setzte sich langsam auf.
Aufgeregt atmend und lächelnd brachte sie ihn unter sich in Position und ließ sich dann auf ihn sinken. Beide schlossen die Augen, genossen das Gefühl, dass durch ihre Körper schoss, Hermine suchte seine Hände, verhakte ihre Finger mit seinen, hob und senkte sich in dem Tempo, wie es für sie angenehm war, dabei wurde sie schnell immer schneller, ein keuchendes, beinahe verzweifeltes Stöhnen entfleuchte ihrem Mund, sie beugte sich nach unten, lehnte ihre Stirn an seine, er löste eine Hand und schmiegte sie um ihren Rücken, konnte sich ein dunkles, lauter werdendes Stöhnen nicht verkneifen.
Mit einem schnellen Schwung lag er auf ihr, bestimmte nun selbst das Tempo seines Eindringens, Hermine krallte sich in seine Schultern. Je schneller er in sie drang, desto schneller und lauter keuchte sie, auch sein Stöhnen wurde dunkler und schneller.
„Ich liebe dich", stöhnte sie sanft, strich durch seine Haare, zog damit seinen Blick auf sich, „so sehr"
Er nickte, schluckte, „ich dich auch, das kannst du mir glauben.", antwortete er mit rauer dunkler Stimme, sie lachte leicht, es war ein befreites glückliches Lachen, er stimmte ihrem Lachen zu, drückte ihr seine Lippen auf den Mund, bedeckte ihren Hals ebenfalls mit Küssen, nahm die Bewegung dann wieder auf.

Nach nicht allzu langer Zeit erreichten beide den erlösenden Höhepunkt, eine Welle von Glückshormonen schoss durch ihren Körper, Severus spürte den Druck in ihm und um ihn herum, spürte dann die warme Flüssigkeit, die sich um seine Spitze herum ausbreitete, er schloss die Augen, senkte den Kopf auf ihre Schulter und biss ihr sanft ins Fleisch, Hermine ihrerseits kratzte erregt über seinen Nacken, die Beine schlossen sich zitternd um seine Hüfte.
Verschwitzt und befriedigt sanken sie ins Bett, lagen nah beieinander, tauchten immer tiefer in die Augen des anderen.

Der Duft von Lavendel  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt