Ich hoffe irgendjemand findet das und bitte nimmt mich ernst es ist wichtig. Ich habe nicht viel Zeit, ich sitze in meinen Zimmer, unter der Decke und habe alle Lichter in meinen Zimmer an. Doch jetzt ist es zu spät, ich hoffe ich kann es noch eine weile aufhalten. Ich will euch nur warnen, nein ich muss euch warnen. Ihr kennt es doch alle wie wir immer unterm Bett nach Monstern schauten, das Licht im Ganzen Haus anschalteten, sich unter der Bettdecke versteckte und, und, und... Wenn du es nicht tust dann... Ja was passiert dann, niemand weiß es genau, zumindest niemand der lebt. Man wollte es auch nicht erfahren. Und wenn es noch irgendwas gibt was ich tun kann dann ist es das. Mit dem Alter schaute man nicht mehr unterm Bett nach oder so ein kram. Ich tat das auch, auch wenn ich es bereue... es begann damit dass, als ich Nachts aufwachte und Durst bekam, ich ging also in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich ließ das Licht aus ich kannte meine Wohnung auswendig und das Mondlicht reichte aus um mein Knie nirgends anzustoßen. Als ich in der Küche war und mir ein Glas aus dem Schrank holen wollte hörte ich wie eine tiefe raue Stimme hinter mir flüsterte:,, Warum hast du das Licht nicht angemacht, hast du etwa keine Angst mehr?" Ich drehte mich erschrocken um und sah irgendwas im Augenwinkel, konnte aber nicht genau sagen was es ist, damals habe ich mir eingeredet dass ich mir das nur eingebildet habe, auch wenn ich genau wusste dass ich mir das sicher nicht einbildete. Ich ging schnell zurück in mein Bett und schlief schnell ein. Am nächsten Tag lief alles normal ab, auch wenn ich manchmal dachte einen Schatten im Augenwinkel zu sehen welcher immer verschwand wenn ich hinsah. Doch in der nächsten Nacht wachte ich wieder auf und sah einen dunklen Schatten, wie er langsam auf mich zukam. Ich erschrak und brachte kein Wort raus. Vor meinem Bett blieb er stehen und starrte mich einfach nur an. Ich stotterte leise:,, Wie... Was willst du? Was willst du machen?" Wieder mit tiefer, dunkler Stimme antwortete er:,, Ich mache nichts ich will dich nur warnen wenn du dich nicht mehr verteidigst wie früher wird es dich erwischen so wie es in den Spielregeln steht, es wird morgen Nacht kommen, oder hast du die Spielregeln etwa schon vergessen?" Dann war er weg und um mich herum wurde alles schwarz... Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich mir sicher es war nur ein Traum, ein sehr komischer Traum. Ich sah an diesen Tag keine Schatten oder so ich hatte nur hin und wieder ein Unbehagen wenn ich durch dunkle Räume oder Orte lief. Doch in dieser Nacht begann ich alles zu verstehen ich schlief ganz normal ein, wachte aber wieder mitten in der Nacht auf und ging auf die Toilette. Als ich zurück ins Bette wollte hörte ich wie etwas mit tiefer aber klaren Stimme flüsterte:,, Ich gewinne, endlich nach all den Jahren, kriege ich dich." Ich schaltete das Licht an da ich im dunkeln niemanden erkannte, als ich das tat hörte ich einen lauten tiefen Schrei und erkannte wie ein komisches etwas in mein dunkles Arbeitszimmer floh, ich erschrak und rannte in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich hörte wie es rief:,, Du kannst mich nicht mehr aufhalten ich bin schon zu stark geworden, du Dümmling, früher warst du besser, hattest immer das Licht angemacht und dich schön brav unter der Bettdecke versteckt... Ich hatte keine Chance an dich ranzukommen, doch du hast dich deutlich verschlechtert, während ich meine Fähigkeiten verbessert habe, bald werde ich durch das Licht kommen. ZU DIR!!!" Ich erschrak und wusste nicht was ich tun soll das ist sicher kein Traum mehr. Das Beste was mir einfällt ist es diesen Text zu schreiben und ihn hier zu hinterlassen. Ihr denkt wahrscheinlich ihr lest eine Gruselgeschichte oder sowas, aber das ist mein Ernst, haltet euch an die Spielregeln, wenn es noch nicht zu spät ist... Ach und falls du gerade das Licht aus hast oder du dich in letzter Zeit nicht an die Spielregeln gehalten hast dann drehe dich jetzt lieber nicht um...
DU LIEST GERADE
Creepypasta - DieSpielregeln...
HorrorWir haben es doch alle gleich gemacht, unter der Decke verstecken, unterm Bett nach Monstern schauen, das Licht im ganzen Haus anmachen... Ansonsten ja was passiert dann? Wir werden sehen...