1. | Obikin

949 37 4
                                    

15 Jahre später nach der 1. Begegnung mit Anakin und Padmé.

Obiwan konnte es deutlich spüren bei seinem Padwan. Er war sichtlich nervös, das wusste er. Doch trotzdem war er ein wenig eifersüchtig. Eifersüchtig darauf, das Anakin in Padmé verliebt war und nicht in ihn. Sie standen dicht nebeneinander in einem Lift, der sie nach Oben in die Räume der Senatorin bringen würde. Er seufzte und schüttelte leicht seinen Kopf, um die wirren Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben. Er sah auf und geradewegs in die blau-grauen Augen seines breit lächelnden Schülers. "Du bist nervös" sagte er irgendwann und richtete seinen Blick starr auf die Wand des Lifts vor ihnen. "Aber klar, immer hin habe ich sie schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, Meister" antwortete er. "Ich sag dir dazu nur eins Anakin. Tief ein und aus atmen, das hilft glaub mir" Obiwan verschränkte seine Arme vor der Brust und trat ein Stück nach vorne, als er bemerkte, das sich die Türen öffneten. Anakin sagte dazu nichts und folgte ihm breit grinsend. "Obi? Obii!" rief dann plötzlich die bekannte Stimme von Jar Jar Binks. Obiwan lächelte ihm zu und zusammen folgten sie dem komisch aussehenden aber lustigen Tier (?). "Michse freut es sehr das ihr hier seid!" fügte er freudestrahlend hinzu was Obiwan dazu brachte noch mehr zu lächeln. Anakin dagegen grinste amüsiert zu uns herüber und trat den Weg zur Senatorin kopfschüttelnd fort. Angekommen bei der Senatorin wurden sie sofort von dieser begrüst. "Ani? Ich erkenn dich ja gar nicht wieder! Du bist so groß geworden!" "Ja und du bist schöner geworden, ich meine für eine Senatorin natürlich" fügte er dann noch schnell hinzu. Obiwan presste währenddessen seine Lippen aufeinander um nicht genervt zu wirken. Er wollte schließlich nicht aufallen. Zusammen mit Anakin setzte er sich auf die Couch gegenüber der Senatorin Amidala. Einer ihrer Leibwache nickte uns kurz zu und Padmé begann zu sprechen. "Ich habe euch hergehohlt, weil ich wissen möchte wer hinter mir her ist" erklärt sie. "Wir wissen nicht, wer er oder sie ist und ich möchte das ihr dies heraus kriegt" beendete sie die Erklärung und schaute erst den älteren Jedi und dann Anakin an. "Ich fürchte, das wir da nichts großes dagegen tun können Senatorin, aber wir geben unser bestes." (Ich weiß das es im Film anders vorkommt, aber wie ihr vll schon mitbekommen habt, halt ich mich an keine Filme oder Bücher...) "Ja Padmé, wir werden dir helfen!" pflichtete auch Anakin dazu bei und Obiwan konnte wiederum nur den Kopf über dessen Schüler schütteln. Nachdem die kurze Sitzung dann auch beendet war, ging Padmé ins Schlafzimmer und die beiden Jedi blieben zur Überwachung im Flur und redeten leise mit einander. "Anakin, sei auf alles vorbereitet!" " Aber Meister, das bin ich auch so! Ich spüre alles, was dort in diesem Raum vor sich geht!" sagte er stolz lächelnd und zeigte mit der Hand in Richtung Padmé. Obiwan seufzte wieder mal und legte sich eine Hand auf die Stirn. Es war für Anakin wohl schon genug Gerede, denn er rannte plötzlich los. Verwirrt folgte der ältere dem jüngeren ins Schlafzimmer und kaum sah er zum Fenster, bemerkte er einen kleinen Droiden der wohl ein Spion sein musste. Also warf er sich kurzerhand aus dem Fenster, im Gewissen das sein Jedi Kollege ihn auffangen würde. Und so war es auch geschehen. Er bewunderte immer dessen Schüler, wie gut er mit Speeder und andere Raumschiffe besonders Jedi-Kreuzer eigentlich umgehen konnte. Er war ganz in einem Tagtraum versunken, als sie plötzlich landeten. "Meister, ich denke er ist in diesen Club da reingerannt" sagte Anakin und Obiwan nickte wiederum. Drinnen angekommen war von dem Übeltäter nichts zu sehen und Obiwan entschloss sich, an der Bar etwas zu trinken zu genehmigen. "Wo geht ihr hin, Meister?" rief ihm der Jüngere hinterher. "Ich hohl mir nh Drink?" sagte er belustigt und wandte sich um. "Ich denke er ist eine sie, Meister" rief Anakin ihm noch zu. Er antwortete nichts und stellte sich an die Bar. Kaum hatte er seinen Drink, fragte ihn ein Fremder: "Hey, hast du lust ein paar Todesstäbchen zu kaufen?" Obiwan seufzte und hob unbemerkt die Hand. "Du möchtest mir keine Todesstäbchen verkaufen" fing er an, was ihm der Fremde sofort nach plapperte. "Du wirst nach Hause gehen und dein Leben überdenken" Fügte der noch junge Jedi Meister hinzu. Nachdem der andere dies auch nach plapperte und nach Hause ging, spürte er plötzlich eine Gefahr von hinten. Schnell genug hatte dieser sich aber nicht umgedreht und bekam einen Streifschuss in sein rechtes Schulterblatt. Zischend und schmerzverzerrt drehte er sich um und wollte sein Lichtschwert aktivieren, doch da hatte Anakin ihr schon den Arm abgeschnitten. Seine eigene Wunde ignorierdend, trug er die Übeltäterin raus und Anakin fragte sie nach ihrem Boss. "Er wird mich umbringen, wenn ich es euch erzähle..." krächzte sie. "Sag es!" rief Anakin ein wenig lauter. "Okay gut es ist...-" Weiter kam sie nicht, denn sie wurde von einem giftigen Pfeil getroffen. Obiwan konnte gerade noch sehen, wie der Verantwortliche mit seinem Jetpack weg flog. Mürrisch und schlecht gelaunt richtete er sich wieder auf. Zusammen gingen sie zurück zu ihrem Speeder und fuhren zurück zur Senatorin. Bevor sie aber ausstiegen, hielt Anakin den anderen noch zurück. Fragend schaute dieser ihn an und Obiwan wollte ihn über Padmé ausfragen. Er war sich nicht sicher, ob er es ansprechen soll oder nicht. "Meister, was ist los?" fragte Anakin mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ich... bevor wir rein gehen, wollte ich dich noch schnell etwas fragen." "Und das wäre?" fragte der Jüngere. "Ich weiß klingt etwas blöd aber... liebst du sie?" Kurz war Anakin etwas verwirrt doch dann grinste der Jüngere wissend. "Padmé? Oh nein... Ich habe kein sexuelles Interresse an Frauen" sagte dieser und schmunzelte. Obiwan war überrascht über dessen Ehrlichkeit. Immerhin war Schwul sein bei den Jedis nunmal nicht üblich. Wieder war er abgeschweift und bekam so nicht mit, wie der andere dreckig grinste. "Du bist eifersüchtig, nicht war?" fragte er scheinheilig. Obiwan wollte schon antworten, konnte aber nicht seinen Mund öffnen. Nicht mal einen Spalt breit, denn sein junger Schüler hatte schon seine Lippen auf die seinen gelegt......

-

Das war mein nächstet Oneshot ^^ Hoffe er hat euch gefallen und ich hoffe, das es euch nicht gestört hat, dass dieser erst so spät online kam 😅
-xoxo Caro💛

Star Wars Oneshots | LGBTQ 🏳️‍🌈 [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt