: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈𝐈 ; 𝚋𝚕𝚘𝚘𝚍𝚕𝚎𝚝𝚝𝚒𝚗𝚐!
( 𝐬𝐞𝐚𝐫𝐜𝐡𝐢𝐧𝐠 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟽
𝟸𝟷. 𝙾𝙺𝚃𝙾𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟷
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐎𝐑𝐈𝐆𝐈𝐍𝐀𝐋𝐒 ━ )❝tyler lockwood?❞
━ 𝐇𝐀𝐘𝐋𝐄𝐘 𝐙𝐔 𝐅𝐈𝐍𝐃𝐄𝐍 hat mit Johns Hilfe nicht einmal eine halbe Stunde gedauert, in der Lorna die beiden deutlich ungeduldigen Mikaelsons hat warten lassen. Sobald sie zugestimmt hat ihnen zu helfen, wies sie Marcel an ihnen ihre Entscheidung mitzuteilen und verließ das Anwesen, um ihre Mittel und Wege in Gang zu setzen, was sie zusammen mit John zur Plantage der Mikaelsons führte. Sie wagte es zu vermuten, dass Hayley nach ihrem Gespräch mit ihr das Haus nicht noch einmal verlassen hat und dachte, es sei ein guter Angang den Ort aufzusuchen, an dem sie sie zuletzt gesehen hat.
Das ihre Vermutung das Rätsel bereits gelöst hat, verrät John ihr nachdem er sich auf dem Grundstück für gerade einmal fünf Minuten umgesehen hat, um herauszufinden wer für Hayleys Entführung verantwortlich ist. Er erzählte ihr von einem dunkelhaarigen Typen mit braunen Augen und dunkler Kleidung. Auch meinte er, dass die Wölfin ihn zu kennen schien, da sie überrascht seinen Namen sagte. Tyler.
Lorna zögerte nicht damit seinen Namen an Sage weiterzuleiten, damit sie sich nach einem Tyler informieren kann und wurde mithilfe von Spekulationen fündig. Die Mikaelsons waren zuvor in der Kleinstadt Mystic Falls, wo sie auch Hayley kennen gelernt haben, weswegen es nicht schwer war, die Identität des Entführers herauszufinden.
Offiziell ist sein Name Tyler Lockwood, dessen Mutter vor wenigen Monaten im Brunnen vor ihrem Anwesen ertrunken ist. Er wohnte bis vor eineinhalb Jahren mit seinen Eltern als Sohn des Bürgermeisters in der Kleinstadt in Virginia und ging womöglich mit seinen Freunden zur High School. Artikel berichten von einem Tierangriff auf seine Freundin Vicki Donovan, die später verschwunden ist und tot aufgefunden wurde. Sein Vater - der damalige Bürgermeister - starb bei einem Brand, bei dem, während eines Gründerfestes, mehr als zwanzig Menschen ums Leben gekommen sind.
Der nächste Verwandte, von dem er sich verabschieden musste war sein Onkel Mason, den die Polizei mit entfernten Herzen aufgefunden hat, nachdem sie einen unbekannten Anruf erhielten. Tyler hat eine sehr tragische Vergangenheit und jegliches Ereignis deutet auf das eingreifen einer Übernatürlichen Kreatur hin. Der Begriff 'Tierangriff' wird häufig verwendet, wenn das Opfer Bissspuren aufweist, die entweder auf Vampire oder Werwölfe zurückzuführen sind und nur sehr selten tatsächlich einem Tier zugesprochen werden können.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒
Fanfic❝ They call me a menace. They say that I'm cursed. But somethin' about me is makin' 'em jealous. So listen and learn, I herd 'em like cattle. 'Cause I'm surrounded by cowards. And I d...