alle Lichter sind erloschen

94 3 0
                                    

Pov: izuku ( deku)

Es war ein ganz gewöhnlicher Schultag ich wurde wie immer gemobbt aber zum Glück ist die Schule ja jetzt vor bei ich parke meine Tache auf ein Mahl kommt kacchan ( bakugou katzuki )zu mir .

" Hey nerd Was ist das "

Er reist mir mein häft aus meiner hand.

" leg es zu...ruck k..k..acc.han "

" aww das ist ja schön "

Er benutz seine make um das häft zu verbrenen .

" ha gehst du jetzt wie immer wie ein kleines bady zu deiner Mutter haulen aww eine Runde mit leid "

Und er wirft es mit einem breitem grinsen aus dem Fenster .

" Nein warum bist du immer so fies zu mir? "

Kacchan geht einfach und nach ein Par Minuten gehe ich auch aus dem Klassenraum auf dem Weg nach Hause ich stehe vor meiner Haustür und ich schließe sehe wie immer auf und erstarre.

" m..mom "

Meine Mutter hat ein Messer in der Hand blutet Merzig das Messer an die Brust.

" mom leg bitte das Messer weg"

Ich fing an zu weinen versuche sie zu beruhigen.

" es Tut mir leid i..izu...ku aber ich kann nicht mehr "

Danach sticht sie mit den Messer in ihrer Brust und tötet sich dadurch .
Ich rufe den Notarzt.

/ nach ein par Minuten wurde er von einem Sanitäter angesprochen/

" es Tut mir leid kleiner aber...... sie ist leider tot "

Sie haben meine Mutter mit genommen und sind weg gefahren.

( ich kann nicht mehr alle verlassen mich, kacchan mobbt mich seit dem heraus gefunden wurde dass ich keine make besitze .
Meine Mutter bringt sich um
Alle Lichter in meinem Herzen sind eingach nur erlochem ich stehe in völliger dunkel heit, und leere ,.............
Ich will etwas füllen und es soll was anderes außer 
leere sein . )

Pov: Dritte person

Er geht zu seinem Schreibtisch und öffnet eine Schublade wo ein Messer drin ligt er holt es raus, er setzt es an seiner zarten haut an und ziet es runter ,Mann mergt wie er es beim jeden anlegen und ziehen genießt er genießt den schmerz und wie dise rote Flüssigkeit ihm dem arm runter fließt langsam packt er das Messer weg , macht Verbände um die Schnitte damit man sie nicht direkt sieht, danach legt er sich schlafen .

( ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^ ich habe mir sehr viel Mühe gegeben bis zum nächsten Mahl)

/369 Wörter /

Das was sich nie erklären wird  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt