Meryems Sicht
Ich wachte durch das vibrieren meines Handys auf. 5.35 Uhr. Es owar nicht mein Wecker sondern eine Nachricht von anonym.Komisch. Ich ging auf die Nachricht drauf und las es mir durch??-Guten Morgen mein Schatz
??- Heute wird ein sehr wunderschöner Tag
??-Heute gehörst du wieder mirAch du Scheiße! Nima. Woher hat der Nummer und was meint der damit.
Ich antworte ihn nicht und legte mich wieder ins Bett.(...)
Dring dring
6.55. Das heißt Schule. Ich stand auf nahm meine Sachen und ging ins Bad , ging,putzte mein zähne und zog mich um. Ein schwarzes Nike hoodie mit einer Jeans, dazu noch weiße Airforce und eine Lederjacke.Meine Eltern waren schon weg deshalb war ich alleine.
Ich nahm mir was zum Essen mit und fuhr zur Schule.
Angekommen kamen hayal und die anderen chickas.
»HELLOOO GURLLL« schrie dilara wie nh verrückt .
Wir gingen in unsere jeweiligen Klassen und nach und nach kamen alle rein. Zuletzt kam der Lehrer nur m
eine gewisse Person fehlte. Enes. Was wenn ihn etwas zugestoßen ist oder er ist totkrank.
Oha ok übertreib. Außerdem ist gut so dass er nicht kommt , ich muss den eh vergessen.Wie man sagt 'wenn man vom teufel spricht' kam auch Meral in die Klasse gestürmt
»Shu Herr Flasche hab verschlafen« und setzte sich einfach auf sein Platz ohne Herr Flasche zu beachten.Der Lehrer sagte nicht dazu und machte mit den Unterricht weiter. Plötzlich spürte ich wie eine Gänsehaut an meinen ganzen Körper verbreitet wurde , als wär das so ein Signal aber für was.
»Meryem meryemmmm« sprach hira zu mir . Anscheinend hat mich der Lehrer gerufen .
»Huh -jaa was gibt's « gab ich von mir.
»komm an die Tafel und berechne das aus« , mit ein kleines ok stand ich auf und ging zur tafel.
Das Problem war ICH KONNTE ES NICHT.»Ähhh x muss mit das da mal berechnet wer-« ich wird durch den Lehrer unterbrochen »FALSCH SETZ DICH AUF DEINEM PLATZ GEFÄLLIGST!!«
»Lak Schrei ma nicht so,meine Ohren platzen gleich«
Sagte ich dabei und ging mit nervigen Schritten auf mein Platz .Ich sah zu enes . Er grinste mich provozierend an » WAS« fragte ich ihn , er grinste weiter und deutete mit seinen Fingern auf den Lehrer . Ich drehte mich um sah Die Flasche an(gemeint ist der Lehrer ) .
Er guckte mich an und sagte
» Erst kannst du kein Mathe und jetzt noch so eine Respektlosigkeit , womit hab ich so eine Schülerin verdient . Noch nie hab ich so eine Schülerin gesehen , holde viska«Wie bitte ? Hab ich das richtig verstanden ? Macht er mich gerade fertig ?
Enes könnte sein Lachen nicht verkneifen und lachte los genau so wie alle anderen, außer meine habibs. Wir gaben jeden einen killerblick aber bei enes gab ich meinen ultimativen killerblick , aber er lachte nur weiter.
Sofort widmete ich mich wieder an den Lehrer » Hören sie mal zu Herr Flasche 1. ICH KANN MATHE 2. ich bin nicht respektlos nur zu bestimmten Menschen und drittens wenn sie mich als Schüler nicht wollen haben Sie Pech dann wechseln SIE halt die Schule « sagte ich und ging mit einem triumphierenden Lächeln wieder an meinem Platz .
Adenya, Hira und Dilara schauten mich mit einem " gib ihm " Blick an und gaben mir Faust . Dilara unsere verrückte schrie » Das ist UNSERE Schwesterrrrr« dann lachten wir doch eine gewisse Person muss ja immer alles zerstören. » bah Alta wer will die schon als Schwester «
»SCHAUZE MERAL« sagten wir vier gleichzeitig und er verstummte.
Tja Enes was du kannst kann ich schon langeeeee!!(...)
Als ich die Schule aus war fuhr ich nach Hause und auf dem Weg kam schon wieder die Gänsehaut ins Spiel .
Was wird das ?
Ich machte mir kein Thema darüber und parkte mein Auto.Ich nahm meine Sachen und ging zu Haustür. Als ich die Tür aufmachte konnte ich es nicht glauben was ich sah es ......
----------------------------------------------
Heyyyy Sisterrrsss heute mal ein langweiliges Kapitel aber najaaaaaaa. 😛❤️
Was hat wohl Meryem da gesehen??🤔