🔍.14.🔍

19 1 2
                                    


Minho blieb eine Weile stehen und rührte sich kein Fleck. Sollte er wirklich hingehen ? Was wäre wenn sie was intimes miteinander haben ? Durch diesen schrecklichen Gedanken rannte der 19 Jährige ins Badezimmer und schloss sich dort ab. Ob Jisung ihn wirklich liebt oder nur ausnutzt ? Die Tränen liefen Minho die Wangen herunter. Es war um sich herum nass durch den Tränen. Der 19 Jährige blieb eine Weile dort bis er sich beruhigte und ging dann zu den anderen. Alle waren am schlafen.
Minho beschloss sich raus zu gehen um frische Luft zu schnappen, dies tat er auch und verbrachte die Zeit in der kalten und dunklen Nacht.
Es war echt schön und ruhig. Die Straßenlichter leuchteten, was alles umso schöner machte. Er muss wohl mit Jisung ein ernstes Wort reden.

... vor einer Stunde ...

Jisung langweilte sich und ging in irgendein Zimmer. Er schaute sich die Bilder an die von ihm dort hingen und konnte sich nicht das Lächeln verkneifen. Minho war und ist wunderschön.
Es sind gerade 10 Minuten vergangen und Jisung bekam
ein Anruf.
"Halt dich von Minho fern ! Er gehört mir und bleibt es bis ans Lebensende. Minho liebt dich nicht, er möchte nichts von dir. Du lässt dir doch nur am Arsch ficken!"
Nach diesen Worten legte er auf.
Jisung machte sich Sorgen und rannte aus der WG. Er wollte nicht, dass Minho etwas passiert.
Er rannte durch die Straßen und fand keinen Minho. Dann passierte das Unglück. Jisung wurde überfahren.

... Jetzt ...

Minho genoss es draußen und schaute sich um. Er wollte gerade über die Straße bis er über etwas menschliches stolperte. Ihm blieb die Luft weg als er Jisung dort liegen sah.
Er rufte sofort einen Krankenwagen an, der nach einer Zeit kam und den verletzten Jungen mitgenommen haben..
Er musste in die Intensiv Station und operiert werden. Sein Kopf war aufgeschlagen. Jetzt geht es nur um Leben oder Tod. Man musste sehr geschickt umgehen. In dieser Zeit wartete der 19 Jährige vor den Raum in der Hoffnung, dass er jeden Moment  rauskommt. Es war ruhig und Minho wurde schon panisch vor Sorge. Nach 20 Minuten schlief er ein.

Es sind einige Stunden vergangen und minho wurde an der Schulter angetippt. Es war der Arzt
"Ihren Freund geht es gut. Er wäre beinah ums Leben gekommen. Nun ist er im Koma. Sie können rein gehen aber bewahren sie die Ruhe"

Minho atmete erleichtert aus und bedankte sich noch beim Arzt bevor er Aufstand und rein ging.
Dort lag Jisung. Im Bett. Seine Haut war so hell wie Schnee und sein Ausdruck kühl und traurig.
Wie konnte nur sowas passieren ?
Wäre er bei Jisung gewesen wäre das alles nie passiert. Der 19 Jährige setzte sich neben seinen Geliebten und nahm eine Hand. Die war so kalt, jedoch wurde sie von Minho schnell aufgewärmt.
"Es tut mir leid sungie.. Wäre ich bei dir gewesen würdest du nicht im Koma liegen. Falsche Vermutungen machten sich in mir breit an dem heutigen Abend und ging aus dem Haus.
Wieso bin ich nur so ein schlechter Freund. Ich verspreche dir, dass ich dich nie mehr aus den Augen lasse. Ich liebe dich Jisung"

Selbst wenn der jüngere im Koma lag, verstand er jedes Wort. Wieso konnte Jisung nicht einfach aufwachen und ihn die Augen seines Geliebtens sehen.
Seine Wangen waren sichtlich rosa als er die Lippen von Minho spürte. Der 19 Jährige gab ihn einen Kuss, jedoch war es nicht so schön wie im echten.
Die Tür öffnete sich und der Arzt kam rein.
"Sie müssen jetzt leider gehen. Kommen sie bald wieder"
Ernsthaft ? Ich stehe mit den Typen der im Koma liegt in einer festen Beziehung und mir möchte man sagen dass ich gehen solle.
Ohne weiter zu diskutieren ging der 19 Jährige davon und ging zu deren Wohnung. Seit dem Jisung hier nicht ist herrscht hier Stille.
Minho ließ sich aufs große weiche Bett fallen und schlief sofort ein.

-----------------------------------------

Ich habe eine Idee !
Aber es ist böse :(
Sorry Sungie .. We Love you
Vorallem dieser Kapitel.. uff
einfach nur cringe xd 

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt