Kapitel 1. Normaler Alltag .

384 7 0
                                    

Nach dem VU war es erst einmal ruhig, so dass sie nochmal ihre Ausrüstung durch gehen konnten. Franco war gerade beschäftigt das Protokoll zu schreiben, was im letzten Einsatz passiert ist und welche Medikamente in welchen Mengen geben worden sind. "Ich sag euch, irgendwann werden wir auch noch einmal von so einem Idioten verletzt." Hörte man Yannik schimpfen, er und Ben kamen gerade durch die Tür und dahinter Oliver Dreier. 

Eigentlich sollte der Arzt in der Klinik sein, aber er ist heute bei den Jungs auf der Wache geblieben. Dies kommt zwar nicht häufig vor, aber manchmal macht der Doc auch eine Ausnahme. "Was ist los?" Fragte Franco nach.

"Ach wir haben uns nur über den Autofahrer unterhalten, der euch geschnitten hat." Regte sich Yannik schon wieder auf. "Ja und das Schlimme daran ist, dass solche Autofahrer andere Verkehrsteilnehmer immer noch gefährden." Sagte Ben "Und heute hätte es fast uns erwischt."
Meinte Franco. "Ach, ich habe einen so guten Fahrer, der passt schon auf." Meinte Dreier und klopfte Franco auf die Schulter. "Aber trotzdem! Auch wenn ich ein erfahrener Sanitäter bin, habe ich trotzdem keine Lust irgendeinen von euch zu verarzten." Meinte Yannik. "Das möchte doch keiner. Hoffen wir einfach das sowas nicht nochmal passiert." Meinte Oliver zu allen Anwesenden. 

Bis auf ein paar Einsätze für den RTW war es eine ruhige Schicht, so dass man Abendbrot machte und dann beschloß zu Bett zu gehen.

Rabenschwarzer Tag. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt