Da war er...
Der Tag vor dem ich mich soo gefürchtet habe...
Ich habe nicht angst vor meiner neuen Heimat in Berlin..
Nein ich habe Angst dass ich hier vergessen werde..
Vergessen von meinen freunden...
Das wäre das schlimmste was passieren könnte :(
Mein wecker klingelt jeden Tag um 6:15 doch Heute ziehe ich nach Berlin...
Meine Eltern haben einen neuen job in berlin gefunden bei den sie richtig gut verdienen.Sie sagen immer dass sie uns dann ein besseres leben ermöglichen können aber was wenn ich dort gemmobt werde..
In meiner jetzigen schule war ich sehr beliebt.Das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich habe eine sehr gute figur und mache jeden tag sport und so hässlich find ich mich auch nicht.Aber ich hatte nie eine beziehung da ich mich echt nur sehr schwer verliebe aber wenn dann richtig :) ich finde dass aber keine schlechte eigenschaft ist :)
Ich habe mich schon den tag davor bei allen verabschidet :( Ich habe die ganze zeit geweint :(
Unser neues haus habe ich noch nicht gesehn aber es soll sehr schön sein :)
Um 8 Uhr morgens fahren wir :( Ich ging duschen und machte mir und meinen eltern frühstuck.Geschwister habe ich keine.
Wir packten noch unsre restlichen sachen wie geldböse,handy und laptop.
Dan fuhren wir los :(
Mir kullerten die tränen runter als ich an die schönen Zeiten dachte...
Da mir langweilig war nahm ich mein handy und antwortete auf whatsapp nachrichten. Als ich die nachricht meiner besten freundin Cary laß konnte ich mir meine tränen nicht mehr unterdrücken und heulte drauf los:(
Hai! :(
Ich vermisse dich jetzt schon so sehr dass ich die ganze zeit heulen muss...
Wie soll das was werden wenn du mir nicht mehr helfen kannst mich mit jason zu verkuppeln :) Alle vermissen dich und wir hoffen du uns auch :( Am liebsten würde ich mit dir nach berlin ziehen denn meine Eltern sind nur am rum nerven!! Die ganze Zeit :( Ich vermisse dich sooo sehr :( Hab dich lieb :(Darauf antwortete ich :
Hi cary :(
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich euch vermisse :'( Ich sitzte schon im auto und wir sind in einer stunde in berlin :( Aber mach dir keine sorgen dich und jason verkupple ich schon noch wozu gibts whatsapp und ein telefon :') am liebsten würde ich dich sofort abholen und mitnehmen :( Ich ha dich auch soo liieb :* :(Ich beschloss etwas zu schlafen denn dann vergeht die zeit am besten :)Mit erfolg :) Ich schlief ein und wachte erst in berlin wieder auf :) wir standen vor unseren neuen haus und WOW das ist eine villa! ! *~* Es war gigantisch und für einen kurzen moment war ich sehr glücklich :) ich nahm meinen Koffer und stellte ihn im flur ab. Die zimmer haben meine Eltern am wochenende schon eingerichtet und überrraschten mich mit einem komplett neuen zimmer :D ich war baff.... Es war riiesig und hatte zwei weitere türen hinter dem sich ein mädchen traum verbag :) Ein eigenes Bad mit Dusche,Badewanne,einem gigantischen Spiegel und einer toilette :) Neugierig ging ich zur zweiten tür wo sich mein eigenes Ankleidezimmer verbag:) Ich hatte weiße möbel und hellrosane wände:) Ich liebe diese kombi :)
Da wir später essen gehen wollen beschloss ich duschen zu gehen und mich zurecht machen wollte.
Als ich in die dusche stieg dachte ich über alles nach..
Ob ich freunde finden werde,in der schule gemocht werde und meine alte heimat...
Als ich fertig war ging ich zu meine koffer und suchte mir ein weinrotes maxi kleid an uns nahm meine lieblings kette und legte sie mir um.
Ich zog mir einen eyeliner und trug mir meinen roten lippenstift auf :*
Als ich fertig war ging ich ins wohnzimmer und wartete auf meine eltern
Da sie endlich fertig waren fuhren wir in ein restaurant in der nähe
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben
RomanceHallo meine süßen :) Ich hoffe euch gefällt mein erstes Buch :) WICHTIGE INFORMATIONEN ZU DEN HAUPTDARSTELLER: SARAH: NAME: SARAH NOISES ALTER:17 JAHRE HAARFARBE:BRAUN AUGENFARBE:HELLBRAUN HOBBYS:SHOPPEN,SCHWIMMEN,LONGBOARDEN LUKE: NAME:LUKE JOHNSO...