Kapitel 36

241 9 2
                                    

Ich wusste zwar mittlerweile ganz genau, dass er mich mochte, aber Liebe fühlte sich anders an. Oder?

-

Gerade, als Jungkook und ich fertig damit waren, die Geschenke für alle Gäste unter den Baum zu legen, klingelte es an der Tür.

Jungkook begab sich zur Tür, um seine Freunde herein zu lassen, während ich auf der Couch sitzen blieb.

"Frohe Weihnachten", rief Jimin mir zu, ehe er auf mich zu rannte, und mich fest umarmte. Ich drückte ihn ganz fest, und lächelte in mich hinein. Ich war so froh, ihn meinen Besten Freund nennen zu dürfen.

Danach umarmte ich die anderen Gäste ebenfalls, angefangen mit Jennie und Jin. Bei Yoongi zögerte ich anfangs, denn ich wusste nicht mal, ob er mich überhaupt mochte. Jedoch nahm er mir diese Entscheidung ab, indem er mich umarmte und etwas lächelte.

Dank dieser Geste grinste ich breiter als ein Honigkuchenpferd. Es war das netteste was Yoongi jemals für mich gemacht hatte. Er schien zu merken, dass ich mich unheimlich darüber freute. "Bist gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte", flüsterte er, und zwinkerte mir zu, ehe ich in Gelächter ausbrach.

Gemeinsam setzten wir uns an den großen Esstisch, auf dem bereits das Essen stand, an dem Jungkook so lange gekocht hatte. "Woah, wer hat das bitte gekocht? Das sieht unglaublich aus", jubelte Jin begeistert, da er selbst ein begnadeter Koch war.

"Jungkook hat das gemacht. Er ist ein toller Koch, und gibt sich immer so viel Mühe, dass alles perfekt wird", lobte ich ihn, und grinste ihn an. 

Glücklich nahm er meine Hand in seine, verschränkte unsere Finger miteinander, und flüsterte in mein Ohr: "Nur für dich gebe ich mir so viel Mühe." Ich errötete, und konnte mein überglückliches Lächeln nur schwer verbergen. 

Wir nahmen alle Platz, ich zwischen Jungkook und Jimin, und fingen an, unsere Teller mit Essen zu beladen. Während alle aßen, bemerkte ich, dass Taehyung und Jennie sehr eng beieinander saßen, und sich anlächelten, während sie miteinander redeten.

So wie Taehyung sie ansah, mochte er sie wohl ziemlich gerne, das würde selbst ein Blinder sehen. Ich überlegte gerade, ob die beiden etwa schon länger etwas am laufen hatten, oder ob es gerade erst anfing, als ich plötzlich spürte, wie Jungkook seine Hand auf meinen Oberschenkel legte.

Ich versuchte, seine Hand wieder zurück in seinen Schoß zu legen, jedoch war er einfach zu stark. Als er immer weiter nach oben fuhr, und etwas druck ausübte, verschluckte ich mich fast an meinem Essen.

Ich erntete ein paar verwirrte Blicke, wurde aber Gott sei Dank nicht darauf angesprochen. Ich warf ihm einen Todesblick zu, woraufhin er nur dreckig grinste.

Ich beugte mich zu ihm rüber, und hauchte in sein Ohr: "Dieses Spiel können auch zwei spielen mein Lieber", ehe ich meine Hand in seinen Schritt legte. Er verschluckte sich ebenfalls beinahe und sah mich wütend an.

Zu meinem Glück entfernte er seine Hand von meinem Schenkel, also nahm ich meine Hand auch wieder von seinem Schritt. "Dafür bist du später fällig, Süße",  flüsterte er in mein Ohr, und ich lief knallrot an.

Wir unterhielten uns alle noch ein bisschen, ehe alle mit dem Essen fertig waren, und sich ins Wohnzimmer begaben. Ich räumte noch rasch die Teller in den Geschirrspüler, und gesellte mich dazu. 

Mir fiel auf, dass Taehyung, der auf der Couch neben Jennie saß, einen Arm um sie gelegt hatte. Ich grinste, und zwinkerte ihnen zu, woraufhin beide rot wurden, und verlegen weg schauten.

Jungkook zog mich auf seinen Schoß und legte seine Arme von hinten um mich. "Lasst uns die Geschenke verteilen", schlug Hobi vor, und alle nickten zustimmend. Wir beschlossen eine Reihenfolge, in der jeder seine Geschenke verteilen durfte. Jungkook und ich waren die letzten.

winter rose | jjk  (editing & on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt