Mein Auftrag

48 7 10
                                    

Judal PoV.

Verstreckt in den Schatten eines kleinen Hauses stand ich in Konoha. Mein Blick war auf einen kleinen bewachten Eingang in den Felsen der Kageköpfe gerichtet. Murmelnd flüsterte ich zu mir selbst, "Das hier wäre einfacher geworden, wenn du nicht plötzlich abgehauen wärst, Menma"

Zuvor waren Matty, Menma und ich durch eines von Menmas Höllentoren vor das Dorf Konoha gesprungen. Naja was heißt 'vor'? Wir waren auf der Mauer gelandet, die hier alle Häußer umschling.

Er hatte mir kurz und knapp erzählt was ich zu tun hatte und als er mich gerade fragen wollte ob das auch wirklich ginge verschwand er plötzlich. Irgendetwas hatte wohl seine Alarmsensoren aktiviert.

Jetzt jedenfalls stand ich als kack Dämon und größter Feind des alten Krieges einfach so im Dorf rum und musste dazu noch durch einen Eingang, durch den eigentlich nur ein paar Leute gehen durften.

Ich wollte gerade einen Schritt vorangehen als mich ein kleines Geräusch plötzlich so sehr erschrank, dass ich sofort Chakra in meinen Arm lud und es hinter mir entladen wollte. Es war nur die aller aller letzte Sekunde in der ich mich wieder stoppen konnte.

Verwunder blickte ich auf ein Menschenkind, das mich mit große Augen betrachtete. Ich schmunzelte kurz und murrte es an, "Was willst du?". Abschrecken ließ es sich davon aber nicht. Eher im Gegenteil. Seine Augen wurden noch größer, "Woah! Du bist ja voll cool! Sind die Flügel echt!? Warum ist da einer kaputt?"

Entsetzt sah ich auf dieses Ding hinab, "Bist du blöd oder so? Sehen die für dich aus wie Plastik oder was? Klar und das ganze getrocknete Blut is bloß fake. Schleich dich!". Ich knurrte es an, doch genau das war mein Fehler.

Das Ding fing an zu weinen, da ich angeblich 'gemein' war und dadurch kam einer der Wachen vom Eingang zu uns gelaufen. Aufgeweckt sah er zu uns um die Ecke, "Alles oka~...!?". Wie gesagt. Dämon und ehemalig größter Feind in einem.

Die Wache riss sofort die Augen auf und stolperte einige Schritte zurück. "D..d...d....DÄMON!", schrie er stotternd. Noch in der selben Sekunde feuerte er einen durch Chakra entstandenen Wasserstrahl in meine Richtung.

Ich konnte nicht anders. Ich konnte mir ein kleines Grinsen einfach nicht verkneifen, "Süß". Nur ein einziger Flügelschlag reichte aus um seine Attacke abzuwehren. Es wäre eine Leichtigkeit gewesen ihn zu töten.

Für einen kurzen Moment wollte ich das auch, doch dann schmunzelte ich und ging langsam auf ihn zu. Ich wollte mich zu ihm beugen und ihm drohen, damit er mich in den Eingang ließ. Stattdessen jedoch traf kurz vor mir ein Kunai auf den Boden.

Der andere Ninja, der den Eingang ebenfalls bewachte, war wohl nicht der beste im Zielen. Dachte ich zumindest. Bis mir auffiel WAS für ein Kunai er geschmissen hatte. Es hatte drei, anstatt eine Spitze und es dauerte keine fünf Sekunden bis plötzlich jemand aus dem Kunai auf mich zu sprang.

Zwar sah ich den Nudelfreak rechtzeitig, doch da ich nicht in Verteidigungsposition stand hatte ich keine Möglichkeit seinem Schlag noch auszuweichen. Da blieb mir nur der Gegenangriff.

Er zielte genau auf meinen Brustkorb, doch meine rechte Hand war noch schnell genug um ihn abzufangen. Sie trafen also aufeinander. Genau wie bei Menmas und meinem ersten Agriff damals. Nur war Menma... eine Ausnahme was die Stärke betraf.

Naruto wirkte auch nicht als würde er seine komplette Stärke einsetzen. Also... Kurama nicht. Das war sein Fehler. Ich hatte mehr Kraft in meinem Schlag und als die Fäuste aufeinandertrafen wie zwei Wellen im Meer überwog die meine.

Als auch er das merkte weiteten sich seine Augen. Mein Schlag schleuderte ihn gegen die nächste Hauswand. Vor der er sich allerdings noch mit Kuramas Schweifen gerettet hatte.

Als der Staub sich daraufhin wieder leicht lichtete traf mich der Todesblick des Hokage.

*fuck...

Bevor er zu einem erneuten Angriff ansetzen konnte hob ich beide Arme in die Luft und rief, "Ich werde nicht gegen euch kämpfen! Menma hat mich geschickt! Ich soll... Ich soll mir Sasuke ansehen!"

Narutos Augen weiteten sich, "Was?". Aber das er mir sofort glauben würde hätte ich sowieso nicht gedacht. Ist ja auch nicht eingetroffen. Er knurrte nur wieder, "Woher soll ich wissen, dass du die Wahrheit sagst?"

"Boa!". Genervt ging ich Richtung Eingang, "Ich würde keinen Sinn darin sehen Sasuke jetzt noch töten zu wollen. Ich will nichts mehr von der Menschenwelt. Den Kack mach ich bloß wegen Menma"

Der Blonde sah mir ungläubig nach, blickte noch einmal kurz zu den beiden Wachen und lief mir dann schnell hinterher. Als er aufgeholt hatte passte er sich meiner Geschwindigkeit an.

"Wirklich gut bewacht is er ja nich", murmelte ich ihm mit einer gehobenen Augenbraue zu. Naruto jedoch schnaubte nur, "Die Wachen sollen weniger starke und neugierige Menschen abhalten. Der Schutz gegen starke ist erst drinnen"

Wir liefen nebeneinander in den Eingang aus Stein. Danach ging es Treppen hinunter. Während wir liefen erhob ich wieder die Stimme, "Es ist eine Ewigkeit vergangen seit dem Krieg. Wie oft ist er wach geworden und wieder umgefallen?"

Die Treppen gingen verdammt weit hinunter. Vielleicht fiel mir deshalb nicht sofort auf, dass er stehen geblieben war. Ich war also ein paar Treppenstufen von ihm entfernt als ich mich umdrehte und fragend den Kopf schief hielt.

Er sah mich entsetzt an, "Aufgewacht? Sasuke ist kein einziges Mal aufgewacht. Sei über drei Jahrzehnten, Judal". Nach seinen Worten weiteten sich meine Augen, "was? Er ist... wirklich garnicht...?"

Der Gelbhaarige schüttelte langsam den Kopf. Irgendwas in mir tat weh nach dem was er gesagt hatte. Hatte ich Menma wirklich für so lange Zeit seine Mum genommen?

*die Zeit als ich meine Mutter verloren hatte war... mehr als nur grauenvoll... und das habe ich Menma angetan?...

Meine Hände zitterten. Meine Augen waren so voller Tränen, dass mir die Sicht verschwamm. Mein Flügel schoss die ganze Zeit stechende Schmerzen in meinen Körper doch ich hatte nicht genug Luft zum schreien.

"Wo bin ich...", hauchte ich kaum hörbar, "Mama...wo bist du?". Ich versucht aufzustehen, doch dadurch strömte nur mehr Blut aus meinem Flügel auf den Boden.

"Was...ist das?". Der Boden war von kleinen grünen Streifen übersät und als ich an die Decke blickte weiteten sich meine Augen.
_______________________________________

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt