Gustav

45 5 0
                                    


Es war mal ein Gustav , Er hat jeden Tag immer Flipper Getrunken bis er eine Capri-Sun sah in wurde auf einmal kribbelig , Es kostete nur 60 Cent ! 

Er kaufte es , und nimmte ein schluck , es war so komisch es schmeckte so süß und lecker es gab sogar viele sorten ,Orange gab es Multi Vitamine , Elfen trank, Kirsche usw... 

Er kaufte sich ab da an immer Capri-Sun er war Begeistert von denn Geschmack aber immer als er das trank war er betrunken seine klassenkameraden haben ihn auch immer dumm angeguckt sogar kevin ... er wollte wissen warum ihn alle angucken ist es wegen meiner Capri-sun fragte er erstaunt ?      ...                Kevin sagte : DU KLEINER SCHWUCHTEL DU BIST EIN FETTER BUBII JEDEN TAG TRINKST DU DIESEN SCHEISS CAPRI-SUN WAS IST MIT DIR LOS ??

Gustav war geschockt ... gustav guckte kevin an und sagte : Probiere auch                

Kevin war bissen erstaunt wie er sagte das er probieren soll , kevin hatt nein gesagt 

aber Gustav sagte ,,Bitte probiere mal nur einmal''  Kevin sagte : nagut nur einmal 

Als kevin es probierte war er geschockt dieser Geschmack das war so lecker ... er konnte seine zunge nicht glauben was er geschmackt hat das war so schön ... 

Gustav lächelte kevin an 

Kevin war rot ,Gustav lächelte so schön ... Kevin dachte ,,Bin ich etwa schwul?''                            


FORTSETZUNG FOLGT 



















Nicht lol 

Die Droge ,,Capri-Sun''Where stories live. Discover now