Nachdem Duschen, fühlte ich mich etwas besser. Ich machte mich auf den weg zu meinen Zimmer, um meine Sachen weg zu legen. Danach lief ich richtung Tony. Als ich vor seiner Tür stande, hörte ich ihn fluchen. Das heißt meistens nichts gutes! Ich überlegte, wie ich es rüber bringen kann, ihm nach einem Date zu fragen. Jeez! Mit Tony Stark ein Date? Jede Frau da draußen, würde davon träumen! In dem moment, als ich eigentlich an der Tür klopfen wollte, riss Tony die Tür auf und lief gegen mich. Er schaute mich, als ob nichts wäre!
"Tut mir leid!" sagte er.
"Schon okey!"
"Wolltest du etwas von mir??" kam es fragend von ihm.
Ich stand stumm da und nickte. Er bat mich hinein. Her je, beim ihm ist die bombe eingeschlagen, alles steht rum oder fliegt in irgendwelche ecken rum. Ob er deswegen so rum geflucht hatte?
Er machte an seinem Schreibtisch platz, damit ich mich setzen konnte."Was gibts kleine?"
Ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte. Ich meine, ich kann nicht so ankommen, vonwegen
'Ja, also Tony hast du lust mit mir, auf ein Date zu gehen?' , das kommt doch total affig rüber. Gefühlte 5 min schaute er mich fragend an."Also, ähm... Ich wollte eigentlich, wegen letztens sprechen..." kam es stottern von mir.
Er nickte.
"Wahrscheinlich kam es für sich komisch rüber, weil ich dich geküsst hatte oder?"
Ich nicke. Er kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin.
"Ich wollte dich damit nicht verunsichern oder das du jetzt denkst, ich würde dich hassen oder sonst was. Dieser Kuss kam aus dem nichts, aber ..." er brach ab.
ABER WAS? Man merkte, das er überlegte was er sagen solll, ohne jemanden zu verletzen, was er schon hatte! Alleine, weil er einfach gegangen ist! Ich merkte, aber, das etwas dahinter steckt. Ein Gefühl, das er versteckt! Vielleicht, weil er angst hat, sich in jemanden zu verlieben, den er irgendwann verlieren würde? Aber sollte man lieber nicht die Wahrheit sagen, als zu lügen und drum rum zu reden?
"Aber was Tony?" fragte ich.
Er zuckte kurz zusammen, da er in seinen Gedanken vertieft war.
"Aber, es war falsch von mir einfach zu gehen! Deshalb, wollte ich mich bei dir, mit einem Essen entschuldigen? Ich weiß nicht, ob du es annhemen wirst, auch wenn es so wäre, könnte ich es nicht ändern!" sagte er.
Mein Herz fing an zu rasen. Ich hätte nicht damit gerechnet, eher mit irgendwelchen dummen ausreden, die von den meisten Typen kommen, doch Tony ist irgendwie anders, als manche Typen, weshalb ich Ihn auch gerne mag, vielleicht zu gern?
"Damit hätte ich nicht gerechnet, doch ich nehme die Einladung an!" meinte ich.
Man sah, dass seine Wut, die er vorher hatte, verschwunden war und er auf einmal ein grinsen im Gesicht hatte. Ich umarmte ihn und gab ihm dinen Kuss auf die Wange. Mein Gesicht wurde rot, wie eine Tomate, doch er wird schon früh genug erfahren, das ich Gefühle für ihn habe, doch ob es richtig ist, weiß ich leider nicht.
Ich half Tony dabei, seine Werkstatt einigermaßen wieder in ordnung zu bringen. Nachdem wir fertig waren, machte ich mich auf den Weg zu Grandma.Als ich nachhause kam, traute ich meinen augen nicht. Bastian und meine Grandma? Was habe ich den verpasst?
"Hey, Amy!" kam es von Bastian.
"Bastian? Was machst du den hier?" fragte ich.
Meine Grandma und er erzählten mir, das sie sich durch die Bingo abende kennengerlernt hatten und es zwischen ihnen total gut lief. Naja daraus schließt sich dann, das sie es versuchen wollen. Anscheinend klappt es bei den beiden gut, besser als bei mir. Ich umarmte die beiden und freute mich darüber!
Eine Woche ist vergangen und heute ist der Tag gekommen, das mich Tony zum essen einlädt. Ich weiß nicht, was er vorhat, aber hoffentlich ist er ein guter Koch. Ich machte mich auf den weg zum Tower.
Tony P.o.V
Heute ist der Tag, wo ich Amy zum essen eingeladen habe. Ein Problem gibt es! Meine Kochkünste sind die schlechtesten, auf dieser Welt. Ich bin am überlegen, was ich machen soll.
Ich gehe hoch und schaue im Kühlschrank nach, was wir da haben.
Bruce, fiel auf, das etwas nicht stimmte."Hey, Tony alles gut bei dir?"
"Nein, was soll ich nur machen??"
Er schaute mich fragend an, also erzählte ich ihm das vom essen. Er lachte nur, doch witzig ist das nicht!
"Ich helfe dir dabei, mache einfach Spaghetti! Das geht immer?" sagte er lachend.
Ich nicke und bereitete alles vor. Ich stand ungefähr 2 std. in der Küche und war nicht mal fertig mit mir. Als ich auf die Uhr schaute, sah ich, das ich noch 5 min habe, bis Amy kommt. Also rannte ich schnell runter und machte mich fertig. Als ich wieder oben war, rief Amy mich an und meinte, das sie da wäre. Also wartete ich vor dem Aufzug auf sie....
DU LIEST GERADE
Iron Man/ Tony Stark Fan fiction ♧
FanficAmy geht gemeinsam mit ihren Freunden Peter, Ned und MJ zur Schule. Momentan lebt sie bei ihrer Grandma, da ihre Eltern frühzeitig gestorben sind. Sie bewahrt Peter's größtest Geheimnis mit sich. Durch einen Unfall, kommt sie zu den berüchtigsten A...