//Pov. Katsuki//
"Hey Deku, ich hab gehört du willst auf die UA" schreie ich während ich auf die zitternde, zusammengekrümmte Gestalt auf dem Boden schaue."Ich werde der einzige sein der von dieser Schule auf die UA kommt. Hast du gehört".
"J...Ja Kac...chan"stammelt Deku und schaut mir unsicher in die Augen." Ist mir nur Recht, dass er Angst vor mir hat.So ein Weichei wie er wird es eh nie zu etwas bringen. Er ist doch nur ein Kieselstein am Weges Rand" denke ich und setzt mich auf meinen Stuhl bevor der Lehrer noch was bemerkt.
Ich höre wie der Nerd sich langsam auf seinen Stuhl sinken lässt und einen kleinen Schmerzensschrei dabei ausstößt. Dann kommt auch schon Present Mic rein und fängt an uns mit irgendwelchen englischen Zeug vollzulabern. "Mann wie der nervt kann der nicht einmal still sein" denke ich genervt.
//Pov. Izuku//
Ich lasse mich vorsichtig auf meinen Stuhl sinken und stoße einen leisen Schmerzensschrei aus als ich den Stuhl berühre."Heute ist es so weit ich kann einfach nicht mehr. Ich bin doch eh nur ein wertloses Stück Dreck , ein Mackenloser Junge ohne irgendeine Begabung, ein Nichts. Kacchan hasst mich aber egal wie gemein er zu mir ist oder wie oft er mich zusammen schlägt ich werde ihn für immer lieben. Das werde ich ihm natürlich nie sagen können aber egal. Es wird für alle das Beste sein wenn ich diese Welt für immer verlasse. Es tut mir wirklich leid Mama aber ich kann das einfach alles nicht mehr ertragen. Ich hoffe sie wird nicht all zu traurig sein, naja sie wird auch die einzige sein die mich vermissen wird."dachte ich während Present Mic uns vorne an der Tafel irgendwas auf Englisch erklärte.
Nachdem Unterricht schrieb ich einen kleinen Zettel und legte ihn in Kacchans Spind. Endlich konnte ich auf das Dach gehen, jetzt musste ich nur noch warten bis Kacchan kommt um mich ein letztes Mal von ihm zu verabschieden bevor ich mein Leben ein Ende setzte.
//Pov. Katsuki//
Als ich in der Mittagspause meinen Spind öffnete fiel mir ein kleiner Zettel entgegen. Ich hob ihn genervt auf und laß die kurze Botschaft die darauf stand.
Hi Kacchan,
Bitte treff mich auf dem Dach.
Ich wusste natürlich sofort von wem diese Nachricht war schließlich nannte mich nur Deku ,Kacchan.
Wie mich dieser elende Nerd Aufreger. Aber ich beschloss trotzdem seiner bitte zu folgen auch wenn ich nicht genau wusste warum ich diese tat.Als ich auf dem Dach ankam sah ich Deku mit dem Rücken zu mir an der Brüstung stehen." Oi Deku, was willst du jetzt von mir ich nicht ewig Zeit"sagte ich. Er drehte sich zu mir um und lächelte mich an."Danke, dass du gekommen bist Kacchan"meinte er nur. "Ich hab dich hier her gebeten weil ich mich von dir verabschieden möchte"sagte er immernoch lächelnd.
Ich schaute ihn verwirrt an.
Was sollte ich darauf erwidern, vorallem was wollte er von mir.
"Oi Deku, was soll der Scheiß"rief ich und ging langsam auf ihn zu. Er lächelte mich weiterhin nur freundlich an was mich total ankotzte. "Machst dich wohl über mich lustig. Na warte."schnauzte ich ihn an. "Ich habe dich nur hierher gebeten um dir zu sagen ,dass ich dich liebe"erwiderte er und schaute mich traurig an.Verdutzt schaute ich ihn an. "Es tut mir leid Kacchan"flüsterte er und ließ sich rückwärts über das Geländer fallen. Ich stand wie versteinert da, passierte das gerade wirklich. Als ich mich endlich aus meiner Starre reißen könnte rannte ich zum Geländer. Der Anblick der sich mit bot war grauenvoll. Dekus kleiner Körper lag da unten zertrümmert in einer Lache aus Blut. Ich rannte so schnell es ging die Treppen runter auf den Schulhof. Es hatte sich schon eine kleine Gruppe Schüler in einem Kreisum Dekus zertrümmerten Körper gebildet.
Ich schubste alle die mir im Weg waren ohne Rücksicht weg was von ihrer Seite mit einem ärgerlichen grummeln quittiert wurde. Als ich mir endlich den Weg zu Dekus Körper gebahnt hatte sackte ich auf die Knie.
Wie konnte das alles nur so aus dem Ruder laufen. Ich zog Deku zu mir und legte seinen Kopf auf meine Beine. Vorsichtig strich ich ihm die blutverschmierten Haare aus dem Gesicht. Selbst im Angesicht des Todes lächelte er immernoch das ist mein Nerd wie ich ihn kenne. Ich musste lächeln und spürte wie mir langsam eine einzelne Träne die Wange hinunter kullerte . Das war das erste Mal seit vielen Jahren ,dass ich geweint hatte.An die Stunden danach kann ich mich noch kaum und wenn dann nur verschwommen erinnern. Ich weiß nur noch, dass irgendwann der Krankenwagen kam und die Sanitäter mir Deku wegnahmen. Ich wehrte mich doch ich war zu schwach, also blieb ich alleine in mitten von Dekus Blut sitzen. Nach einiger Zeit kam meine Mutter und schlang ihr Arme um mich während sie auf mich einredete doch ich hörte ihr gar nicht zu. Es war als ob jemand mich von der Außenwelt komplett abgeschirmt hätte. Ich hörte und spürte nichts mehr alles war taub und leer, nur ein einziger Gedanke war mir geblieben.
"Ich Katsuki Bakugou der von allen immer bewundert worden war hatte Izuku Midoriya umgebracht."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy Leute das ist meine erste fanfiction und ja ich weiß das Kapitel ist etwas kurz geworden.
Ich versuche alle 2-3 Tage ein neues Kapitel hochzuladen aber ich kann euch leider nichts versprechen.
Ihr wisst ja bestimmt wie das ist wenn man Schule hat und die Lehrer sich denken dass sie vor den Weihnachtsferien alle Arbeiten raushauen müssen. Naja egal.Ich bin gerne offen für Feedback oder Verbesserungsvorschläge.
Wenn ihr Ideen habt wie die Geschichte weitergehen soll könnt ihr mir gerne schreiben 😊Viel Spaß beim Lesen der Fanfiction.
Und sorry für die Rechtschreibung und Zeichensetzung.
DU LIEST GERADE
Your totured soul
FanfictionKatsuki lebt ohne Rücksicht auf andere, dass er jemals etwas bereuen würde hatte er nie zu glauben gewagt. Hätte man ihm noch vor ein paar Monaten erzählt ,dass er den größten Fehler seines Lebens begehen würde hätte er nur gelacht. Doch seit jenem...