Gasly/Albon

3.4K 54 8
                                    

Ich wünsche viel Spaß beim lesen! 

Gewünscht von Fuellerpatrone

____________






Alex POV: 





Ich konnte es nicht glauben, Pierre konnte seinen zweiten Platz halten und stand nun zusammen mit Lewis und Max auf dem Podium. Auch wenn ich gerne neben dem Franzosen stehen würde, war ich glaublich stolz auf seine Leistung. Das Rennen gegen einen Mercedes ist gewiss nicht einfach, doch er hatte gekämpft und gewonnen. 
Ich wartete bis sie das Podium verlassen hatten, ich wollte nichts anders als meinen Freund endlich in meine Arme zuschließen. Also positionierte ich mich vor dem Ausgang um Pierre gleich abfangen zu können. 
Mit einem breiten grinsen kam er mir entgegen, ich schloss ihn sofort in meine Arme und hob ihn dabei etwas hoch. '' Ich bin so stolz auf dich! '' flüsterte ich ihm entgegen, küsste ihn sanft auf die Stirn. Seine Haut schmeckte nach Champagner und klebte etwas, doch das war mir in diesem Moment völlig egal. Pierre lächelte mich an ehe er seine Mütze abnahm und setzte sie mir auf. Den Pokal stellte er auf den Boden ehe seiner Arme wieder um meinen Hals legte, '' Sie steht dir. '' grinste er gegen meine Lippen, ich hatte meine Arme um seine Hüfte geschlungen, erwiderte das grinsen ehe ich mir einen kurzen Kuss stahl. 
'' Ich liebe dich Pierre.. '' hauchte ich, lehnte meine Stirn so gut es ging an seine. Trotz meines Unfalls mit Lewis war ich einfach nur glücklich, immerhin stand Pierre da oben. 

'' Ich muss jetzt Interviews geben. '' er löste sich etwas von mir, holte aus seiner Jackentasche seine Schlüsselkarte, '' Wenn du möchtest kannst du schon in mein Hotelzimmer gehen, ich hoffe das es schnell geht. '' ich nahm die Karte aus seiner Hand, er hielt mir noch seinen Pokal hin und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. 
'' Mon gagnant. '' flüsterte er mir noch zu ehe er zu der Presse verschwand, diese stürzten sich regelrecht auf den Franzosen. 
'' Alex! '' ich drehte mich um und sah Lewis auf mich zulaufen, '' Es tut mir leid! '' er sah mich entschuldigend an, '' Ich .. Habe nicht aufgepasst. '' ich begann zu lächeln. 
'' Fehler passieren Lewis. '' ich musste damit leben, die Zeit zurückdrehen konnte ich sowie nicht. 
'' Also alles gut? '' fragte er, ich nickte und hielt ihm meine freie Hand hin, erleichtert nahm er sie und zog mich in eine kurze Umarmung. 
'' Wir sehen uns! '' verabschiedete er sich, wahrscheinlich machte er sich gleich auf den Weg zu Sebastian, nach dem Ausscheiden beider Ferrari wollte ich nicht wissen was dort los war. 

Mit Pierres Pokal machte ich mich auf dem Weg zum Hotel auf dem Paddock, natürlich wollten auch einige ein Interview mit mir, doch ich hielt diese recht kurz. 
Mein Plan war jetzt erstmal duschen zugehen, mich in Pierres Bett zukuscheln und eine Runde zu schlafen. 
Im Hotel angekommen hörte ich schon die Stimme von Valtteri, etwas besorgt sah ich den Finnen an, dieser hockte mit Kimi im Foyer. Auch für Valtteri lief das Rennen nicht gut, ich konnte verstehen das er jetzt die Aufmunterung brauchte. 
Ich ging zum Fahrstuhl und drückte auf den Knopf, Pierres Zimmer war im dritten Stock, meins hingegen im vierten direkt neben dem von Max. 

Im richtigen Stock angekommen suchte ich die Zimmernummer die auf der Schlüsselkarte stand, Pierre hatte die letzten Nächte eigentlich nur bei mir verbracht, nur die zum Sonntag bei sich im Zimmer. Vor dem Renntag brauchte jeder seine Ruhe, immerhin ist dieser Sport ziemlich gefährlich. 
Ich schloss die Zimmertür auf und öffnete sie, ich begrüßte das übliche Chaos des Franzosen. Überall lagen Sachen, auf dem Boden und sogar auf dem Bett. Ich grinste etwas, ich kannte Pierre nicht anders, er verteilte überall sein Chaos, und das sogar wenn er nur eine Nacht hier schläft. 

Ich stellte den Pokal ab, legte die Mütze daneben und beschloss erstmal etwas aufzuräumen. Ein Pullover fiel mir in meine Hände und ich hielt ihn an mich. Der Pullover war dunkelblau und seine Nummer stand darauf, sowie das Logo von Toro Rosso. 
'' Vielleicht passt er ja. '' somit hatte ich schon mal ein Oberteil was ich nahm dem Duschen anziehen konnte, den Rest holte ich schnell aus meinem Zimmer. Doch dort beeilte ich mich, aus dem Zimmer von Max vernahm man komische Geräusche was verdächtig nach stöhnen klang. Ich nehme mal an das er seinen Sieg mit Daniel feiert, auf eine etwas andere Art. Komisch das er sich von seinen Interviews so schnell drücken konnte. 







Frisch geduscht machte ich es mir auf dem Bett bequem, von meinem Franzosen war immer noch keine Spur zusehen. 
Ich machte mir den Fernseher etwas an und deckte mich etwas zu. Sein Pullover passte mir gerade so, das gute war das er nach Pierre roch. 
Ich musste wohl irgendwann eingeschlafen sein, als ich meine Augen öffnete war es im Hotelzimmer schon dunkel geworden. Aus dem Bad hörte ich wie die Dusche lief. Die Decke war ganz über mich gelegt und der Fernseher war ausgeschaltet. Ich gähnte kurz und machte das Licht neben dem Bett an ehe ich mich aufsetzte. 
Pierres blaue Jacke lag auf dem Sofa, seine Schuhe lagen etwas verstreut auf dem Boden. Ich schüttelte grinsend meinen Kopf. 
Die Badtür öffnete sich und Pierre kam aus dem kleinen Bad, er schloss die Tür so leise wie möglich. 
'' Ich bin wach .. '' teilte ich ihm mit, er zuckte leicht zusammen und drehte sich zu mir um. 
'' Hat aber echt lange gedauert. '' bemerkte ich, entschuldigend sah der Franzose mich an. 
'' Ich war noch in der Box, es tut mir leid .. Ich hätte mich melden sollen. '' er nahm auf der Bettkante platz. Ich schüttelte meinen Kopf, '' Alles gut Pierre, heute ist ein besonderer Tag für dich. '' er rutschte näher zu ihm, küsste ihn kurz. 
'' Wollen wir etwas kuscheln? '' fragte ich und strich sanft durch seine nassen Haare. 
'' Da fragst du noch. '' antwortete er, krabbelte neben mich und zog mich in seine Arme. 
'' Je t'aime mon vainqueur. '' flüsterte er gegen meine Lippen, platzierte seine Hand auf meiner Wange. Ich begann zulächeln und schob meine Hand unter sein Shirt. 
'' Ach und der Pullover steht dir echt gut. '' grinste er und küsste mich immer wieder kurz. Ich grinste etwas, verband unsere Lippen dann aber für einen längeren Kuss miteinander. 


Ich hoffte das ich irgendwann zusammen mit ihm auf dem Podium stehen konnte .. 




_____________

Ich hoffe die OS hat dir gefallen! <3 



Je t'aime mon vainqueur. - Ich liebe dich, mein Sieger. 
Mon gagnant. - Mein Sieger. 






𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt