(Lied dauert ein bisschen bis es anfängt :))
Ich blickte wieder auf meinen Arm und dann wieder zu Adri. Ich war ihm so dankbar.
Auf meinem Arm war ein Mikrofon mit ein paar Musik Noten und einer Gitarre daneben.
Adri hatte meinen größten Traum nie vergessen. Ich wollte nämlich schon immer mit meiner Musik erfolgreich werden.Es war mittlerweile kurz nach 21:00 Uhr und deswegen begleitete mich Adri noch nachhause. Ich verabschiedete mich von ihm und sah , dass er immer noch Hoffnungen auf eine Beziehung hatte, aber die wollte ich ihm heute Abend definitiv nicht zerstören.
Ich zog mich um und legte mich in mein Bett , doch da es ziemlich Kalt war lies ich den 'Joonge' Pulli an.
Ich kuschelte mich in den Pulli und in mein Bett und machte dann mein Handy an.
Zuerst ging ich auf Facebook :
.....hat dich eingeladen Candy crush Saga zu spielen
Dann auf Twitter:
Bla bla bla favorisierte deinen Tweet
Danach auf Instagram:
6 Personen haben dich auf einem Bild markiert
1180 likes
200 Kommentare
1025 neue follower
Ich ging auf die Bilder und likete diese , da es die Bilder von den Mädchen und mir waren.
Unter den Bildern waren viele Kommentare wo drin stand, dass sie neidisch seien oder mich auch gerne mal treffen würden. Ich war glücklich, doch noch glücklicher war ich, als ich sah das ich eine Nachricht von Felix hatte. Ich ging auf den Chat und sah einen link. Es war ein Lied namens 'Remember when'. Ich klickte rauf und hörte es bis zum Ende.(Lest euch die lyrics an dieser stelle mal durch von dem Lied (das Video ist inklusive lyrics) dann verstehn die meisten von euch glaube ich was Felix damit sagen will. Aber keine Angst es wird trotzdem bald noch mal aufgegriffen)
Ich: ' was willst du mir mit dem Lied sagen?'
Felix: 'Sorry aber ich kann dir das nicht schreiben, ich muss es dir persönlich sagen....'
Ich verstand die Welt nicht mehr, was war so wichtig das er es mir persönlich sagen musste??
Ich: 'und wie willst du das bitte anstellen? Du wohnst in Köln und ich in Hamburg'
Felix: 'ich nehme morgen früh den Zug nach Hamburg.'
Ich: 'was?? Ich hab morgen Schule Felix! Und wo willst du schlafen? Und ein Bahnticket ist doch voll teuer! Wie lange willst du dann überhaupt bleiben und omg das kannst du doch nicht einfach so schnell entscheiden!'
Felix: 'beruhig dich doch mal Melly! Lass das alles mal meine Sorge sein, ich Krieg das schon hin und ich nehme mir ein Hotelzimmer. Ich muss mal gucken wie lange ich bleibe. Und außerdem musst du wegen mir nicht die Schule Schwänzen ich finde mich da schon irgendwie zurecht. Außerdem würde ich alles tun um dir das jetzt endlich mal sagen zu können!'
Ich war geschockt, aber ich wusste er hatte sich entschieden und ich konnte ihn nicht mehr Um entscheiden.
Ich: 'ok, aber dann schreib mir wann du ankommst!'
Ich legte mein Handy kurz weg und ging dann ins Bad um mich Bett fertig zu machen. Ich stellte mich noch einmal vor den Spiegel, machte ein Foto, lud es auf Instagram hoch und ging dann schlafen.
Wie würde sich das wohl alles entwickeln?
Würden wir uns morgen überhaupt sehen? Oder würde er was alleine machen wollen?
Und vor allem warum der ganze Aufwand?
Wofür?
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanficMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...