🔍.18.🔍

19 2 0
                                    


Es ist ein Tag vergangen und Minho und Jisung waren schon daheim. Jisung wollte seinen Geliebten helfen damit er aufhört mit den Zigaretten und Drogen, aber er lehnte alles ab, selbst wenn er mal was mit ihn Unternehmen möchte sagte Minho, dass er einen notwendigen Termin hatte. Dabei weiß niemand was es für ein Termin sei.
An einem Tag war Minho weg, er traf sich mit Doyoung und gingen spazieren. Sie redeten über verschiedene Themen, auch wann sie bereit dafür wären entjungfert zu werden. (wtf-)
Solange der 19 Jährige weg war suchte Jisung die ganze Wohnung ab, nach irgendwelchen Hinweise. Er fand nichts. Minho ist echt schlau, wenn es um Dinge geht die zu verstecken. Jisung wird aber nicht aufgeben. Irgendwo muss es doch sein. Er suchte gerade die Küche ab bis er bei einem Schlitz einen Brief fand. Ob das was gutes zu bedeuten hat ?

Es war von der Polizei.

Polizei                                21.11.2019
Seoul, Southkorea

Lieber Han Jisung und Lee Minho. Wir fanden in den letzten drei Wochen heraus, dass der liebe Lee Minho mit seinen 19 Jahren an gewisse Probleme leidet.
Er ist abhängig von Drogen und Zigaretten, die seinen Körper einen Schaden hinzugefügt hatten.
Wir bitten sie darum, dass es schleunigst aufhört. Sie verlassen uns auf sie Han Jisung.
Bitte passen sie auf ihren Geliebten auf, wir verständigten Lee Minho jeden zweiten Tag zum Arzt zu gehen um ihn untersuchen zu lassen. Sobald beinhaltet er keine Krankheiten.

Jisung war geschockt, was er sich so eben durchgelesen hatte. Ist das wirklich wahr ? Zwar wusste er dass Minho Drogen nahm, aber das er allein wegen den Lügen vom Arzt so  abhängig wurde. Er scheint wohl Jisung sehr zu lieben.
Wie konnte der Arzt es wagen einen Jungen in Gefahr zu bringen allein durch schwachsinnige Wörter. Jisung hasste den Arzt und war froh ihn nicht mehr zu sehen.
Jisung rufte seinen Kumpel Changbin an damit er kurz vorbeikommen kann, was er auch tat. Nach einigen Minuten kam Changbin auch schon mit Felix und entsorgten die Zigaretten und Drogen. Jisung gestattet es nicht mehr in der Wohnung und wenn Minho sich weigert dann selber Schuld. Sein Zeug ist weg.
Changbin und Felix verabschiedeten sich noch und gingen weg, daraufhin öffnet er manche Fenster damit der Gestank verschwindet.

Es sind mehrere Minuten vergangen und Jisung wartete auf der Couch, da Minho in jeder Sekunde durch die Haustür kommt und sagt "Hey Baby, bin wieder da !" Dies geschah nun genau jetzt. Beide umarmten sich anschließend und gingen in die Küche, bis Minho anfing zu husten als er den Brief auf den Tisch sah. Jisung hatte es wohl in der Zwischenzeit gefunden als Minho weg war. Oh Shit.
"D..Du ha..st d..den Br..ief ge..gefunden?"
"Ja habe ich Minho! Wieso verheimlichst du mir sowas ? Ich bin echt enttäuscht von dir !"
sagte Jisung dominant als wäre er die Eomma im Haushalt.
Minho's Blick sinkt zu Boden und seufzt, er meine, dass es ihm leid tut. Bei diesen Anblick musste sein Geliebter schmunzeln und ging auf den 19 Jährigen zu. Er streichelte seine Wange.
"Ist doch alles gut Schatz. Ich kann dir niemals böse sein und es ist auch garnicht deine Schuld. Der Arzt belog dich stimmt's ?
Ich weiß wie sehr du mich liebst und ohne mich nicht leben kannst, aber bitte lass dich von mir helfen. Ich möchte nicht, dass du Krankheiten bekommst.
Und selbst wenn das passieren würde, Liebe ich dich mit all deinen Fehlern. Niemand ist besser als du Minho."
Nach diesen Worten Strich er seine Tränen weg und küsste anschließend seine Stirn.
Der 19 Jährige nickte daraufhin und meinte, dass sie gemeinsam kochen. Das taten sie auch, denn heute gab's Rice cake mit Noodles und Cheeseeeee.
Es war ein schöner Anblick wenn ein Paar gemeinsam kocht.
Sie hatten viel Freude daran es mit Liebe zu zubereiten.
Sie aßen ganz ruhig und äußerten kein Wort bis sie dann endlich fertig waren und deren Geschirr weggeräumt hatten.

Es war schon 22 Uhr und Minsung beschloss sich ein Film anzuschauen. Jisung wählte irgendein Romantik Film, den er nicht mal kennt. Naja was soll's. Es sollte ja nichts schlimmes passieren. Naja diesen Gedanken nahm Minho schnell zurück als eine Sex Szene kam. Oh mein Gott.
Minho spürte etwas unangenehmes bei sich unten. Er ist wohl dadurch hart geworden.
Jisung daraufhin setzte sich auf sein Schoß, wobei minho die kontrolle verlor. "Wir sind schon etwas länger zusammen und hatten noch kein einziges mal Sex. Würdest du es mit mir treiben ?"
fragte der jüngere schüchtern woraufhin Minho nickte und es mit ihm treibt.

----------------------------------------

Ob Minho wirklich damit aufhört ?
We love Minsung
and i love Minhoe hehe ;)

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt