🔍.19.🔍

19 2 0
                                    


Heute ist 1 Monat vergangen und Minho schaffte es die Drogen und Zigaretten zu vergessen, so sah es nämlich für Jisung aus, denn dieser schien sehr glücklich darüber zu sein. Sie waren glücklich und zufrieden auch wenn der 19 Jährige manchmal zum Arzt musste um auf Nummer sicher zu gehen.
Die beiden hätten heute einen Date im Restaurant, Minho meinte, dass Jisung zum Park kommen soll, er sollte sich schön anziehen.
Der jüngere wusste nicht worauf das himaus gehen sollte aber er willigte sich darauf ein.
Er begab sich zum Badezimmer und stylte seine Haare zurecht. Als dies erledigt war zog er sich schwarz- weiß an und ging los.
Er war ziemlich aufgeregt, was ihn gleich erwarten würde und grinste andauernd vor sich hin, jedoch war im Park kein Minho zu sehen. Hatte er es etwa vergessen ? Oder ihn verarscht ? Jisung schien traurig darüber zu sein und setzte sich auf eine Bank. Er wartete einige Minuten in der Hoffnung dass gleich etwas passiert. Aber nichts geschah. Er wurde vielleicht von den einem oder anderen schräg angestarrt aber sonst nichts. Seine Hoffnung war bereits gestorben und wollte wieder gehen aber zwei Hände waren vor Jisung's Augen. Er bekam es wieder mit der Angst zu tun, aber er war beruhigt als er Minho's Stimme hörte. Seine Worte waren "Na wer bin ich ?" Jisung lachte daraufhin und dreht sich um, um Minho zu küssen.
"war das geplant ?!"
"wer weiß"
Der 19 Jährige griff nach Jisung's Hand und führte ihn zu einem Restaurant. Es war teuer, weshalb Jisung zögerte. "Was ist denn los baby ?" "Naja.. Es ist echt teuer.. kannst du es dir leisten"
Minho grinste. Aber Wieso ?
"Ich hatte mal als Straßentänzer gearbeitet und sehr viel verdient"
Nach diesen Worten gingen sie zu deren reservierten Tisch und bestellten sich was zu Essen. Es war doch nicht so teuer wie Jisung dachte. Sie redeten viel und lachten. Als sie nun aufgegessen hatten gingen sie raus und spazierten am Han River entlang.
Sie haben die wunderschöne Aussicht genossen, genauso wie die Zweisamkeit. Irgendwann stoppte Minho und nahm Jisung's Hände in seine.
"Du hast meine Welt auf den Kopf gestellt Jisung. Du hast mir gezeigt wie man liebt und war seit dem ich klein war ein Fan von dir. Als die Karriere noch bestanden hatte und dich J.One genannt hast. Du bist nicht nur ein Eichhörnchen, sondern mein einzigartiges und besonderes Eichhörnchen. Seit dem Konzert in Seoul habe ich dich auserwählt um mit dir ein neues Leben zu starten. Mein Herz sagt, dass wir zusammen gehören und das Glück ist passiert. Heute bin ich mit dir seit einem Monat zusammen. Ich hatte ein komplett falschen Eindruck von Seoul und fühlte mich unwohl, vor all dem noch meine Eltern die hier leben, aber die haben mich sicherlich schon vergessen. Du bist das beste was mir in mein Leben passiert ist und liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Ich will mit dir die Zweisamkeit bis ans Ende der Welt genießen und dir eines Tages den Ehering aufsetzen.
Ich Liebe dich Han Jisung. Bitte verlasse mich niemals und denk dran dass ich dich immer lieben werde. Dich so sehr lieben, wie es dir keiner gab"
Jisung's Augen wurden durch die Wörter ganz schön glasig und könnte jeden Moment anfangen zu weinen. Dieser fiel um die Arme seines Geliebten und heult sich aus wie nie zuvor.
"Ich liebe dich auch Lee Minho"
Nach einigen Minuten schaute er in das Gesicht seines Geliebten und küsste ihn. Minho bekam ein Kribbeln im Bauch, es fühlte sich so an wie der erste und beste Kuss der sich immer wieder wiederholt.
Die Liebe von jenseits war hoch und entsprach der Wahrheit.
Deren Kuss entwickelte sich intensiver weshalb sich Jisung löste. "Nicht hier. Wir werden schon komisch angeschaut"
Minho nickte und fuhr mit seinen Geliebten nachhause, wo sie recht schnell angekommen sind, denn dort wartete ebenfalls eine Überraschung in der Küche.
Dort stand ein Kuchen den Minho mit Freunden gebacken hatte.
Mit was konnte sich Jisung nur bedanken ? Wann hatte er es geschafft in der Zwischenzeit einen so wunderschönen Kuchen zu backen. Auf dem Tisch standen zusätzlich noch Kerzen und Rot Wein. Einfach nur romantisch.
Jisung würde sagen, dass es zu schön ist um wahr zu sein. Denn niemand bereitete ihn so viel Freude und das nur an einem Tag !
Minho gab ihn ein stück vom Kuchen und wartete auf seine Reaktion, die sehr positiv aussah.
"Und was ist dein Geheimrezept mein Lieber?"
fragte er grinsend woraufhin er sich das Lachen nicht verkneifen konnte. "Mit sehr viel Liebe zubereitet baby"
Da Jisung ganz schön aufgegessen hatte wurde er an die Tallie gepackt und hochgetragen in das Schlafzimmer. Sogar das gesamte Zimmer wurde gut beschmückt und es roch nach Vanille. Jisung's Lieblingsduft. (idk was sein Lieblingsduft ist also habe ich irgendwas genommen haha)
Die Lippen fanden ihren Weg wieder und der Kuss wurde in jeder Sekunde wilder und intensiver. Sie entkleideten sich gemeinsam und landen im Bett.
Minho stand auf und holte aus der Kommode ein Kondom was er sich über spült und ihn Jisung eindringt. Er mag es wenn Jisung nach seinem Namen schreit also hatte er seine Bewegungen ganz unter Kontrolle. Sodass er Jisung keine Schmerzen hinzufügen musste. Es sollte wenigstens das beste für ihn sein. Er bewegte sich schnell und vorsichtig woraufhin Jisung aus Lust stöhnt. Die Stöße wurden nach einer Zeit tiefer, schneller und härter. Nach weiteren 10 Minuten kommt Jisung aufs Bettlaken der beschmutzt war. Der 19 Jährige kam direkt nach und stieß in ihn rein. Er dringt aus ihm aus und wirft das Kondom in die Mülltonne. Jisung sah echt müde aus, aber zugleich so heiß wenn er schwitzt (wtf minho was
denkst du ? xD)
Er legte sich neben Jisung und schlief mit ihn in Kürze schon eingekuschelt ein. Das Bettlaken hatten sie vorhin gewechselt.

----------------------------------------

Romance and Smut, Wow ;D


Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt