Montag

17 0 0
                                    

Deutsch
- 7 Leute haben ihre Hausaufgaben nicht ( me too lmao).
- Hady rotzt auf den Boden. Cho & Ich angewidert AF, Angela und Laura am Ausrasten.
- Cho ,,DAS IST PRIVAT", Ich,kurz vorm krepieren vor Lachen.
- Ich finde Blatt nicht ,,Ich will sterben,jemanden umbringen...Suizid?" Cho Verständnisvolles aber verstörtes Lächeln.
- Lehrerin will das Lana und Anne Plätze tauschen,ist sich aber nicht bewusst, dass sie dann genauso sitzen wie am Anfang des Schuljahres.
- Hady fängt an zu reden, Asode ,,oh gott" Hady ,,Ich habe auch hässliche Freunde [...]" Ich, Mental breakdown, Cho, verstörtes starren ins Nichts. (Es ging um das Thema Argumentation).
- jeder hat verstanden was Lana gesagt hat, Lehrerin ,,hä?"
- Lehrerin ,,Sieht man Unterschiede?" Hady ,,Ja" Lehrerin ,,Und welche?" Hady ,,ja"
- Caner ,,[...] reingewerft" Cho, Aggressionen, ich,depressiv ,,Ich schreibs auf..."

Mathe
- René meldet sich ,,Pssss" ...,,Pssssss" wartet, aggressives ,,PSSSSSS"
- René fragt zum 1000 mal ob er aufs Klo darf
- Ron 5 Minuten später ,,darf ich aufs Klo?" Lehrerin ,,NEIIIIIN"
- René ,,Darf ich aufs Klo?"
- Tom wird auf seinem Tisch vergewaltigt

GEOGRAPHIE
- Hady zieht Arme nach oben und schreit:,,ARHHHHH"
- Alle diskutierten über das Projekt "Verschenke eine Ziege" ich,kurz vorm mental Breakdown weil ich nicht darauf klar komme
- Alle reden darüber ob man aus einer Ziege,Seife machen kann. Ich mit kirchlichen Unterton ,,Ziege werde zur Seife"
- Caner hat keine Ahnung was die Lehrerin von ihm will. Lehrerin ,,Ich dreh gleich durch!"
- Lehrin ,,Jetzt ist die Kuh vom Eis!" Ich mit Nervenzusammenbruch und Lachflash.

Physik
- Lehrerin verliert Plakat von Lana,Cho und mir, Cho: aggressiv, Lana: entnervt, ich: Eh schon depressiv und kurz vorm ausrasten
- Caner ,,Wir sind eine Familie" Cho und ich ,,NEIN"
- Lehrerin ,,Wie lief die Arbeit?" Alle, Daumen runter
- Klasse: Totenstille,Krillenzirpen und im Hintergrund fliegt ein Wüstending vorbei. Lehrerin beobachtet uns, René ,,Ich schwör ich geh gleich!"

Meine Klasse, eine eigene SpeziesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt