The Beginning

1.5K 31 10
                                    

PoV Naruto

Schon wieder fängt ein neues Schuljahr an, meine Bros und ich kommen jetzt in die 11. Klasse. Gerade laufe ich lustlos zur Schule und treffe auf halbem Weg meinen besten Kumpel Sasuke ,,Jo was geht?" Fragt er mich und setzt zum Handschlag an. Daraufhin antworte ich ihm freudig ,,Lange nicht mehr gesehen" und erwiedere seine Begrüßung. ,,Kein Wunder, du hast ja auch nie Zeit für mich" fängt Sasuke an zu meckern. Ich schaue verlegen und verspreche, dass wir heute etwas zusammen unternehmen. Kaum habe ich das ausgesprochen, kommen wir schon am Internat an und ein paar hübsche Mädels stehen orientierungslos am Torbogen.

Plötzlich bleibe ich stehen und entdecke ein wunderschönes Mädchen mir blauen Haaren. Sie dreht sich um und schaut direkt in meine Augen. Sie hat einen außergewöhnlichen Blick, ihre Augen sind fliederfarben. Aber schon nach kurzer Zeit lief sie rot an und versuchte meinem Blick auszuweichen. Ich fühle mich abgewiesen und auch etwas traurig, also entscheide ich mich dafür, sie vergessen zu wollen.

PoV Hinata

Kaum hatte ich mich umgedreht, bewahrheitete sich mein Verdacht. Ich spürte nämlich, dass man mich beobachtete. Langsam drehe ich mich um und entdecke einen blonden Jungen, es konnte doch nicht...
Es durfte nicht... Naruto sein. Innerlich sackte ich in mich zusammen, meine Kindheitsliebe geht auf dieselbe Schule, auf die ich ab heute auch gehe. Ich wusste nicht ob ich lachen, oder heulen sollte. Als ich dies erkannt habe, wollte ich sofort vor Scham im Erdboden versinken und so fing ich an, seinem Blick auszuweichen. Als ich mir sicher war, er hätte aufgehört mich anzuschauen, stupse ich vorsichtig Sakura an und zeige auf Naruto. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie ihn nicht kennen würde, da ich ihr niemals von ihm erzählt hatte. Jedoch rief Sakura als sie ihn erblickte ,,Hey Naruto, kannst du uns nicht helfen den Weg zum Sekreteriat zu finden? Wir gehen ab heute auch auf diese Schule". Währenddessen läuft sie auf ihn zu und gibt ihm eine vertraute Umarmung.

Oh mann war mir das peinlich, da er die ganze Zeit nur mich angeschaut hatte und ich nur verlegen auf den Boden gucken konnte und sofort rot anlief. Kann es sein, dass er sich an mich erinnert? Wenn ja, hätte er doch etwas gesagt, oder nicht?! Ich bin verwirrt und kurz davor die Fassung zu verlieren. Jetzt läuft er auf mich zu und setzt zum sprechen an. Also hat er mich doch wiedererkannt?! Bevor ich nur ein Wort hören konnte fiel ich in Ohnmacht.

PoV Naruto

Ich hatte Sakura ja komplett übersehen. Aber zum Glück hat sie mich noch angesprochen. Kurz nach unserer Begrüßung hatte sie nur noch Augen für Sasuke und fing an mit ihm zu sprechen. Da ich ja jetzt nichts mehr zu tun hatte, habe ich mir gedacht ich mache mich mal mit der Blauhaaringen bekannt. Kaum war ich bei ihr angekommen, fiel sie schon in Ohnmacht. Gerade noch so konnte ich sie auffangen, bevor sie Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hätte. Ich warf Sakura einen fragenden Blick zu, welche schon von der Unterhaltung mit Sasuke zurückgekehrt war. ,,Am besten du bringst sie zur Schulkrankenschwester. Wir können leider nicht mitkommen, eine Freundin ist noch nicht angekommen". Ich nickte und schaute zur Verabschiedung nocheinmal in die Runde, neben Sakura schenkten mir noch eine Blondine und eine Braunhaarige mitleidige Blicke. Daraufhin lachte ich einmal kurz und hob das Mädchen im Braut-Stil hoch und ging mit Sasuke ab.

Auf dem Weg fragte ich Sasuke, wie er Sakura findet ,,aufdringlich" gab er kurz und knapp als Antwort. Ich nickte und fing an mir das Gesicht des Mädchens genauer anzuschauen. Sie hat lange und glänzend blaue Haare und ihre Haut ist blass und weiß, schon fast wie bei einer Puppe. Auch wenn sie schön aussieht, finde ich ihr Auftreten ziemlich komisch. Als wir die Krankenstation erreicht haben, wartete ich noch eine Weile, Sasuke ist schonmal auf sein Zimmer gegangen. Später bin auch ich gegangen.

Auf dem Weg zu meinem Zimmer dachte ich nocheinmal an Sakura. Als ich kleiner war, dachte ich ich wäre in sie verliebt, aber sie war es nicht in mich. Sie hatte mich damals ziemlich verletzt und seitdem halte ich sie mir gerne auf Abstand.

Jetzt war ich vor meiner Zimmertür. Ich hatte als einziger unter meinen Freunden ein Einzelzimmer, aber meine Eltern hatte  vor ihrem Tod dafür gesorgt, dass ihr Sohn in diesem Internat zur Schule geht und ein eigenes Zimmer bekommt. Zudem haben sie mir ein ziemlich großes Erbe hinterlassen, aber statt des Geldes, hätte ich so viel lieber meine Eltern gehabt. Ich fühle mich in diesem Zimmer sogar noch einsamer, als sowieso schon, da ich weiß, dass alle anderen sich ein Zimmer zu zweit oder zu dritt teilen müssen und ich jeden Abend nach der Bettruhe alleine bin. Ich hasse das. Schon seitdem ich denken kann, fühle ich mich immer einsam und allein gelassen. Auch meine Freunde ändern nicht viel an der Situation, trotzdem helfen sie mir schon eine ganze Weile das Internat unbeschadet zu überstehen.

___________________________________
___________________________________

Oh mann, endlich bin ich mit dem ersten Kapitel fertig, es hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht.

Ich weiß nämlich nicht, wie lange ich so eine Alltagssituation beschreiben soll😅

Ich würde mich unglaublich über konstruktive Kritik von euch freuen!!😉🖤

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt