Da in der Nacht nur zwei Einsätze waren, waren die Rettungskräfte heute Morgen ausgeruhter als sonst. "Guten Morgen, Jungs und Mädels" Begrüßte Oliver die Anwesenden, welche heute ausschließlich Männer waren. Aber das war eben halt Dreier, immer für einen Spaß zu haben. "Morgen" Kam es gleichzeitig von fast allen zurück. Der Einzige der fehlte war Franco, eigentlich wollte er sich nur ein Kaffee holen.
Stattdessen hörte man ein lautes Scheppern und zwei Sekunden später einen lauten Knall und ein paar ziemlich gepflegte Italienische Schimpfworte. Aufgeschreckt von dem lauten Knall eilten alle zur Küche hin.
Ben öffnete die Tür und man sah Franco, welcher gerade dabei war eine riesige Kaffeepfütze weg zu wischen. "Du sollst den Kaffee lieber trinken und nicht auf dem Boden verteilen." Meinte der Doc und ging seinem Kumpel dann aber trotzdem zur Hand. Während Yannik die Scherben der kaputten Kaffeetasse auffegte.
"Na, geht deine Pechsträhne immer noch weiter?" Fragte Ben Franco, welcher ihn wütend anstarrte. "Ich habe mir das doch auch nicht ausgesucht." Meinte der Angesprochene zu ihm.
"Kommt frühstücken und die restliche Zeit bekommen wir auch noch rum, hoffentlich unfallfrei. Nicht das wir doch noch einen von uns verarzten müssen."
Ging Oliver auf den Scherz ein und alle mussten lachen, auch Franco.
DU LIEST GERADE
Rabenschwarzer Tag.
FanfictionFranco Fabiano hat ein schlechten Tag, wie schlimm es noch werden soll liest ihr hier. Diese Geschichte gibt es auch schon auf Fanfiktion von mir da bin ich unter Henry Snow zu finden.