„Und danke noch mal das ihr beide sofort gekommen seid." ,murmelte Celest in die Umarmung hinein und löste sich wieder von mir.
„Kein Ding." ,meinte ich nur und umarmte Maja zum Abschied.
„Danke das du den Elben mit genommen hast." ,flüsterte diese und ließ ebenso wieder von mir ab. Während ich mich schon mal auf mein Rad schwang, sah ich geduldig zum verliebten Zwerg.
„Mein lieber Herr Zwerg." ,mahnte ich ihn, als er seine Celest noch einmal innig umarmte. Nach gefühlten Stunden, kam er dann auch mal zu mir an gestampft und setzte sich auf mein Gepäckträger. Mein Fahrrad sackte nach hinten und es fühlte sich so an, als hätte ich ein Platten.
„Bis morgen." ,winkten Celest und Maja uns nach. Kläglich versuchte ich das Rad zum rollen zu bekommen, was mir nach nach ein paar Anläufen gelang. Der Elb rannte neben uns her.Wieder war ein Tag vorüber. Ich lag erschöpft in mein Bett und sah hinauf zur Decke. Müde nahm ich mein Handy zur Hand und rief Papa an. Schließlich muss ich mich bei ihm ankündigen, wenn ich zu ihm will. Es klingelte bei ihm, während ich Dämmerlicht an machte und mich kläglich erhob.
„Hallo?" ,meldete sich dann eine Stimme.
„Abend!" ,rief ich durchs Zimmer und nahm mein Handy zur Hand. „Und wie gehts dir?" ,fragte ich rein aus Höflichkeit und packte Englisch aus mein Rucksack. Morgen würde mich Mathe, Deutsch und sonst noch was anlächeln.
„Gut und dir? Was macht die Schule?" ,fragte er gleich drauf los, während ich zum Fenster ging und es an klappte. Es war für mich viel zu stickig hier drinnen.
„Auch, danke, danke" ,meinte ich schlicht weg und ließ mich auf mein Stuhl plumpsen. „und ja, die Schule läuft." ,lachte ich auf und nahm aus Langeweile ein Kugelschreiber in die Hand, mit welchen ich spielte.
„Und wie gehts Jacko?" ,löcherte er mich weiter.
„Ihm und den Hasen gehts gut." ,begann ich. „Und Lotte hat geworfen. Sechs gesunde Junge." ,fuhr ich begeistert fort und sah auf meine Klaviernoten, die fein in einer Ecke auf ein Stapel lagen. „Sag mal, was machst du dieses Wochenende?" ,war ich dran mit fragen und nahm mir die Last Christmas Noten zur Hand. Da fiel mir ein, dass ich noch die Noten vom Hobbit ausdrucken wollte.
„Nichts" ,meinte er hörbar überrascht. „willst du dann mit Jacko vorbei kommen?" ,fragte dieser begeistert.
„Jacko wird sich freuen." ,lachte ich und klappte den Laptop wieder auf. In Google gab ich Piano Noten Mistey Mounten ein.
„Cool!" ,stieß Papa aus, während ich bereits Noten fand und diese antippte.
„Dann sieht man sich am Wochenende." ,winkte ich die Thematik ab und druckte mir diese leichten Noten aus.
„Das ist schön das du mich mal wider besuchen kommst." ,bedankte sich Papa noch einmal indirekt, während ich das Auenland eintippte. „Gut!" ,meinte er dann. „Bis Samstag." ,schien er sich verabschieden zu wollen.
„Bis Samstag." ,lächelte ich in mich hinein und druckte auch diese einfachen Noten zum Auenland aus. Daraufhin erklang das tuten, welches nach einem Anruf ertönt. Ich entnahm die beiden gedruckten Blätter vom Drucker unterm Tisch und sprintete damit runter und ging rann ans Klavier. Mutter müsste um diese Zeit schon schlafen, aber ich würde sie somit um so mehr in den Schlaf wiegen. Schließlich war ich noch immer nicht müde und wollte unbedingt Mistey Mounten spielen können.
Das ich gestern erst spät ins Bett kam, machte sich bereits in den frühen Morgenstunden bemerkbar. Der Wecker blieb jedoch hartnäckig und klingelte weiter und das unerlässlich. Ich bezwang mein inneren Schweinehund und erhob mich aus mein Bett, welches ich schon jetzt vermisste.
„Bis dann." ,verabschiedete ich mich von Mutter und ging aus der Hütte. Die ersten Strahlen der Sonne stahlen sich zwischen der dichten Schicht der Bäume durch und verteilten sich auf mein Gesicht. Die Waldluft mischte sich auf und ich zog diesen Duft ein. Ein herrlicher Morgen!
„Da ist sie ja!" ,vernahm ich den Kiegsruf vom Zwerg, der aus dem Stall geschossen kam. Wie nannte ich den Morgen noch gleich? Herrlich? Das war er.
„Dir auch einen guten Morgen." ,begrüßte ich auch ihm und kam ihn entgegen, während Legolas mein rosa Gefährt hinaus schob. Wir waren ein eingespieltes Team, muss ich schon sagen und das nach so wenigen von Tagen.
„Guten Morgen, Rose." ,lächelte Legolas in sich hinein und übergab mir das Gefährt. Noch eh ich mein Rad gänzlich in die Hand nehmen konnte, hielt er es sicher fest und sah mich ebenso mit festem Blick an. „Ich dachte das Gestern hat dir gefallen." ,begann er betrübt. „Wieso gehst du?" ,fügte er hinzu und ließ vom Lenkrad ab. Er muss also dem Gespräch gestern gelauscht haben. Unanständig wird der Knape!
„Weil ich lange nicht mehr bei Papa war. Das musst du verstehen." ,fuhr ich ihn ein wenig zu grob an und schwang mich auf. Gimli setzte sich dann auch auf dem Gepäckträger und schon ging es los. Es kostete schon alle Mühe mit dem Zwerg zu fahren, doch kam ich gut voran.Gespannt sah ich nach vorne zur Withboard und verfolgte die Dokumentation über die Bildung von der DDR und BRD. Neben mir saß Gimli und sah genauso gespannt nach vorne. Doch dann musste es klingeln und um so schneller schrieb ich ein paar Notizen zu den Szenen eben auf. So gut ich es mit behalten konnte und packte anschließend ein. Jetzt hätten wir eigentlich noch Mathe gehabt, doch fällt dieses Fach aus und somit ging es jetzt nachhause. Naja, nicht für Gimli, Celest und Maja. Ich schulterte mein Rucksack und nahm meine Jacke in die Hand. Beim verlassen vom Geschichtsraum, kam mir Luna entgegen, welche ich gleich mal unterm Arm nahm und sie hinter eine Säule nahm.
„Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das der Elb bei dir übers Wochenende ist und Gimi wohlmöglich bei seiner zukünftigen." ,begann ich hasch und sah pure Freude in ihren grün- blauen Augen aufkommen.
„Und wieso?" ,versuchte sie die Freude beiseite zu schieben und sah mich fragend an.
„Weil ich am Wochenende bei Papa bin. Herr der Ringe können wir in der zweiten Ferienwoche sehen." ,begann ich zu lächeln und umarmte sie zum Abschied.
„Bestelle ihm einen schönen Gruß von mir." ,grinste sie in die Umarmung und löste sich von mir. „Und du, mein Lieber, mach nichts unanständiges." ,hob sie den Zeigefinger und mag den Zwerg somit drohen.
„Wann soll er denn mal was unanständiges getan haben?" ,fragte ich sarkastisch. „Lässt man ihm eine Stunde allein, nimmt er die Erdkugel auseinander und bombt diese ins Weltaal. Mit einer Frau an seiner Seite, wird sich diese Spezies nur vermehren." ,klärte ich der unwissenden Luna auf, die mir näher gekommen war.
„Wir sollten ihm zu Weihnachten, wenn es da noch nicht zu spät ist, Kondome schenken" ,flüsterte sie laut mir zu. „er hat sicher ein Fortpflanzungsverbot."
„Von Luna persönlich oder wie?" ,sah ich sie schief an und begann zu grinsen.
„Von Frau Doctor, Med Luna!" ,korrigierte sie mich und ging an uns vorbei.
„Bis morgen." ,winkte sie uns noch zu, bevor sie im Geschichtsraum verschwand. Unwissend sah der kleine zu mir hoch. Man konnte deutlich seine Gedanken erfassen: was haben die da eben gesagt? Ich wuschelte den kleinen über sein Haar und ging schon mal vor. Er kam hinterher getrampelt und das die ganzen Treppen hinunter, bis wir draußen ankommen. Von weitem sahen wir schon die beiden Maid's und schon wurde Gimli's Rücken gerade und sein Gang wurde formeller. ich musste mir ein Lachen verkneifen. Sehet jetzt die neue Staffel von ‚Germany next super dwarf' auf RTL2 natürlich!
„Na wenn das nicht Brummerchen und Rose sind." ,begrüßte uns Celest und ließ von mein Rosa Gefährt ab.
„Kommst du dann Gimli wieder abholen?" ,fragte Maja mich musternd wie ich mein Fahrrad vom Ständer abschloss.
„Mal schauen ob ich das schaffen sollte." ,versuchte ich mich raus zureden, doch fiel mir wieder Luna ein. „Ansonsten gebt den Zwerg in Luna's Obhut." ,zwinkerte ich Celest zu und stieg schon mal auf mein Rad.
„Mal schauen wo er unterkommen muss." ,verschränkte diese ihre Arme vor der Brust und sah hinab zu ihm.
„Am Wochenende habe ich auch noch keine Bleibe für ihm." ,begann ich mitleidig.
„Dann hätte er schon mal eine Bleibe sicher." ,grinste Celest Maja an. Gimli mit zwei Weibsen in einen Raum. Unanständiger als der Herr Elb!
„Na dann ist ja gut." ,seufzte ich. „Also gut! Legolas wartet." ,waren meine letzten Worte, bevor ich in die Pedale trat.
Ich fuhr noch kurz bei Mcces ran, da Legolas den Salat recht gut geschmeckt hatte. Beim bestellen, kam Dorian und Paul rein. Schnell drehte ich mich weg und sah zur Kassieren.
„10,50€ für alles." ,wiederholte sie es bestimmt zum dritten mal. Ich suchte diese schnell raus und nahm mir den Bon. Hinter mir standen die beiden Deppen, dass ich platz für die beiden machte und mich an einem Tisch stellte. Vor mir waren noch so viele von Menschen. Ätzend! Und als könnte es nicht besser werden, stellten sich die beiden mit an den Tisch.
„Ist dein Leon nicht mitkommen?" ,eröffnete Dorian das Gespräch. Männer!
„Weist du, Dorian, mein Leben hat dich nicht zu interessieren." ,blieb ich ruhig und sah schon meine Nummer auf dem Monitor.
„Aber ekelst du dich nicht? Er ist verwandt mit dir." ,begann nun auch Paul.
„Was für ein Problem habt ihr denn?" ,fuhr ich beide an. „Ihr Männer müsst immer um eure Rivalen kämpfen und euch behaupten wer die dickeren Eier hat! Männer sind nichts als Dumm!" ,setzte ich dem ganzen ein Schlussstrich und ging, denn mein Essen war jetzt auch fertig. So schnappte ich mir das Essen und viele noch mal kurz vor den beiden Deppen stehen. „Wir Frauen können auch mit ab gestorbene Eier leben." ,spuckte ich förmlich die Wörter und verließ das Fast Food Restaurant. Mein Lächeln wurde breiter. Aber ich sagte nur die Wahrheit.Neues Kapitel meine Lieben und endlich Ferien :)
Eure Mexxeli22 <3
DU LIEST GERADE
Wie er mein Leben veränderte|| Legolas ff
RomanceBesuch aus Mittelerde, wer träumt schon nicht davon? Für Rose (eng. Aussprache) aus einen abgelegenen Dorf in Deutschland, geht der Wunsch in Erfüllung. Doch wer sind die beiden verrücken, die in Lumpen und Waffen im Wald umherstreunen? Sind es welc...