🔍.21.🔍

17 2 5
                                    


Durch den Schlaf sind es 4 Stunden vergangen bis Minho eine weitere Person bei sich spürt. Er wachte dadurch auf und sah in das wunderschöne Gesicht seines Geliebten. "Guten Morgen baby"
Der jüngere legte sich auf Minho drauf und lächelt breit.
"Ich habe eine großartige Idee ! Ich könnte meine Karriere wieder als  Rapper durchstarten und du tanzt dafür. Manchmal tanzen wir gemeinsam mit so einem Love song"
er lachte dadurch, da er dieses Love betont hat.
Minho nickte zögernd aber berichtete über seine Angst.
Er hatte Angst über den Hate und will nichts verfehlen.
"Babe ist doch alles gut, dafür lernen wir genug und du tanzt perfekt also pssht !"
Er legte ein Finger auf Minho's Lippen die er nach einer Zeit mit seinen Lippen umgetauscht hatte.
Minho brauchte wohl noch dieses Vertrauen was er nicht besitzt.
Jisung sagte, dass minho morgen mitkommen soll.
Der 19 Jährige bestand darauf mitzukommen und ging zur Küche um zu kochen. Sein Magen hatte sich bereits gemeldet.

An diesen Tag ist nichts besonderes passiert, da sie recht früh schlafen gegangen sind wegen den Gespräch. Es neigte zum morgen und schlafen eine Weile bis der nervtötende Wecker von Minho klingelte. Sie versuchen aller Kraft aufzustehen und zogen sich was schönes an.
Die Haare wurden gestylt und putzten die Zähne.
Nun ist es soweit, das Gespräch beginnt bald und warten vor dem Raum im JYP Entertainment Gebäude. Endlich wurden sie reingelassen und begrüßt.
Sie wurden wie gestern gebeten, sich hin zu setzen. der 19 Jährige musste Unterlagen ausfüllen als ein Mitglied zu sein. Dies wurde schnell erledigt und gab es ab.
Jisung besprach etwas mit dem Manager in der zwischenzeit, wobei Minho nichts verstand.
Das Lächeln von Jisung wurde breiter und die Nervösität beo Minho immer größer.
Hoffentlich bedeutet es was gutes.
Es sind 40 Minuten vergangen und sie begeben sich wieder nachhhause. "Omg Minho ! Du wurdest angenommen ! Du wirst mir bei den Konzerten Gesellschaft leisten und mit mir durch die Welt reisen !" Es war süß wenn er sich freut und das ist echt gut. Er postete ein Bild wo er mit Minho Händchen hält auf Insta und schrieb unter dem Beitrag mit voller Stolz

Ich liebe dich mein Schatz ! Ich bleibe dir immer treu, bis ans Ende der Welt

Wow es hatte schon viele Likes bekommen und die Kommentare vermehrten sich. Diese schaute er sich auf den Weg nachhause an und war zum großen Teil überrascht für das Glück der Beziehung. Jisung hatte was gutes an den Fans.
Sie sind so eben nachhause gekommen und gehen in den Trainingsraum, dort schalteten sie ein Lied an, dass war ein Cover von Jisung. Er wollte es nie zeigen, da es eher zum Liebeslied neigt und unzufrieden damit war aber Minho schien es zu gefallen und schloss seine Augen. Er tanzte einfach los, ohne was zu sagen.
Wow Minho kann gut tanzen !
Das sah man ihn ganz gut an.
Jisung leistete ihn Gesellschaft und legte seine Arme um den Nacken seines Geliebten und zog ihn näher an ihn ran. Er fing an zu rappen und lächelte verliebt.
Der 19 Jährige schling seine Arme um die Tallie von Jisung und tanzte langsam und ruhig.
So verging es weitere Stunden und lagen wie tote Fische auf den Boden. Sie haben sehr viel getanzt und Quatsch gemacht.
Währenddessen scrollte Jisung durch seine Kommentare die ihn nicht wirklich erfreuten.

COMMENTS

Bxnny_wh :
- Ich hasse den Typen der mit meinen Baby zusammen ist !!

Ji6ungsHoe :
- Ich bring dein Freund um, er hat dich nicht verdient

Stayx3Racha :
- Lass die Menschen leben und leben lassen, Jisung hat das Recht dazu sich zu seiner engen Beziehung zu äußern. Wir sollten ihn mehr Glück wünschen und niemanden töten. Einfach nur krank !

MORE COMMENTS ...

Jisung wollte es seinen Geliebten nicht zeigen, da es ihm selbst sehr weh tat im Herzen, was einige Fans dachten. Minho bemerkte den Blick von Jisung und fragte nach was los sei aber er schüttelte den Kopf und meinte es würde ihn gut gehen. Naja Minho glaubte ihn nicht weshalb er das Handy aus der Hand entriss und sich die Kommentare durch gelesen hatte. Man hörte ein leises schluchzen bevor er aus dem Raum ging und sich im Badezimmer einsperrte.
Er wollte ungerne sterben und ist sehr unsicher. Naja er muss da durch kommen, auch wenn er oft hörte dass Kpop Stars Suizid begehen. Minho wollte nicht so enden und versuchen stark zu bleiben. Es klopfte an der Tür. Es war wohl Jisung der sich Sorgen machte. "Geh schonmal... ich komme gleich" sagte der 19 Jährige in einer zerbrechlichen Stimme. Dieser brauchte echt Zeit für sich. Wie es wohl aussah ging Jisung ins Schlafzimmer woraufhin Minho die Tür öffnete und ihm folgte. Die beiden gebrauchen ihren Schlaf.

----------------------------------------

Blöde Saesang fans >:(

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt