Die Party

45 1 0
                                    

Mit großen Augen sah ich den brünetten Lockenkopf mit dem unendlich braunen Augen vor mir an. Noch vor einem Jahr hätte ich jeden in die Klapse einweisen lassen der mir gesagt hätte das ich die feste Freundin von Harry Styles werden würde. Denn noch vor einem halben Jahr wäre ich vor Angst zusammengebrochen, wäre mir der Lockenkopf so nahe wie er es jetzt ist. Der Grund ist ganz einfach zu erklären. Vor einem halben Jahr war ich das lieblings "Opfer" von Harry und seinen Freunden Liam, Zayn und Louis. Nur durch meinen besten und einzigen Freund Niall habe ich die Jahre bis zu unseren A-Levels geschafft. Denn auch wenn er mit Harry und den anderen befreundet ist, wenn es hart auf hart kommt (was ganz oft vorkam) hielt er zu mir. Er ist wie mein großer Bruder und versuchte mich immer vor Zayn, Harry, Liam und Louis zu beschützen und abzulenken. Seine selbst erteilte Aufgabe war es mich auf Partys zu schleifen. Dabei hasse ich nichts auf der Welt mehr als Partys. Ich meine es gibt schönere Sachen als mit voll geschwitzten, betrunken Jugendlichen auf einer Tanzfläche zu Stehen, wo du alle zwei Minuten von irgendwelchen Typen angegrabscht wirst. An einem Tag hatte ich sowieso schon ein ganz schlechtes Gefühl wegen der Party gehabt. Hätte ich gewusst was an dem Tag passieren wird wäre ich niemals aufgestanden und viel wichtiger hätte ich Niall davon überzeugt alleine zu gehen.

Flashback
Nervös und Zitternd betrete das Grundstück auf dem die Party stattfindet. Niall sieht mich nocheinmal aufmunternd an. Er hatte mich nur durch ganz viel Überredungskunst davon überzeugen können, heute auf diese Party zu gehen. Ich nickte ihm schnell zu und schon betratten wir das Haus, welches schon einer Villa ähnelte. Ich konnte den Alkohol schon riechen und glaubt mir wenn ich sage, dass nicht grade wenig durch die Adern der hier anwesenden Jugendlichen floss. Mir und Niall wurde direkt ein Drink in die Hand gedrückt. Da ich mich kenne und ich nie bei einem Drink bleiben würde, hatte ich mir geschworen nicht einen Schluck Alkohol zu trinken. Zudem musste ja jemand auf meinen Lieblingsiren aufpasse. Denn auch so lieb ich ihn habe Betrunken würde ich ihn am liebsten auf den Mond schießen.

Der Abend neigte sich langsam dem Ende zu. Es war jetzt schon fast eins. Niall hatte sich noch gut im Griff. Da ich ihm sagte, dass ich heute nichts trinken würde, trank er heute weniger als er es sonst tun würde. Trotzdem hatte er schon ordentlich einen Sitzen. Zu meinem Glück sind wir noch keinem seiner Freunde begegnet. Ich hätte keine Ahnung was ich getan hätte wäre ich Harry  oder Zayn begegnet. Liam und Louis versuchten sich in Nialls Nähe zu "beherrschen". Ich erschrak aus meinen Gedanken als zwei Hände an meiner Hüfte spürte. Diese Hände gehörten zu 100% nicht zu Niall. Dieser stand nähmlich neben mich und redete mit... Verdammt! Liam, Zayn, und Louis. Wo die drei Anderen waren, war Harry nie weit entfernt. 

Ich drehte mich um als ich einen Atem an meinem Ohr spürte und eine Stimme , die mir viel zu oft (nicht im guten Sinne) eine Gänsehaut bereitete, hörte:"Weißt du wie verdammt heiß du in dem Kleid aussiehst?" HARRY STYLES!?!? Langsam drehte ich mich um. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion, wenn er mich gleich erkennt. Anders als erwartet schien er nicht überrascht mich hier zu sehen. Verwirrt zog ich beide Augenbrauen hoch, während Harry mich anscheinend komplett bertunken anlächelte. 'Omg hat er ein schönes Lächeln. Warte WAS?! Das hat niemand gehört ich habe das niemals gesagt.' "Sophie willst du auch noch was Trinken?", holte mich Nialls Stimme zurück in die reale Welt. "Ne danke Niall ich glaube ich gehe auch langsam nach Hause. Bin schon etwas müde" Niall nickte verständnisvoll und ich wollte mich grade zur Tür bewegen als mich Harry rief. "Warte ich begleite dich." Panik brach in mir aus. Ich wollte nicht mit ihm alleine sein. Aber Niall ist schon mit Zayn, Liam und Louis verschwunden. Ich ging schnell weiter und tat als wenn ich ihn nicht gehört hätte, doch schon nach ein paar Minuten kam er neben mir an. "Ich habe das grade ernst gemeint Sophie. Du siehst echt hübsch aus in dem Kleid, wenn du dich öfters so anziehen würdest hättest du vllt sogar einen Freund" "Na Danke für den Ratschlag werde drüber Nachdenken", entgegnete ich ihm ironisch. Keine Ahnung woher das kam aber er war betrunken und würde sich höchstwahrscheinlich nicht mehr an meine Antwort erinnern. Schweigend gingen wir den Weg zu mir Nachhause, als Harry wieder das Schweigen brach: "Ich wollte mich entschuldigen." Habe ich mich grade verhört oder hat er das wirklich gesagt. "Wie? Kannst du das nochmal wiederholen?" "Ich will mich entschuldigen für alles was wir dir angetan haben. Das macht ma-" "Ok Harry hör auf du bist Betrunken und laberst nur Müll. Falls du dich wirklich entschuldigen willst mach das gefälligst nüchtern." Mit den Worten machte ich die Haustür meines Zuhauses auf, vor dem wir mittlerweile angekommen waren, und ging direkt in mein Zimmer wo ich mich ins Bett legte.
Am nächsten Tag würde ich früh wach und hatte mal wieder Lust zu Joggen. Also machte ich mich fertig schnappte mir noch meine Kopfhörer und meinen Hausschlüssel und wollte grade das Haus verlassen, als ich über etwas stolperte. Diese Etwas war Harry Styles? ' Was macht er hier und viel wichtiger warum lag auf unsere Veranda. "Harry steh auf. Komm du musst Aufstehen." Endlich öffnete er seine Augen. "Wo bin ich?" "Auf meiner Veranda. Aber warum du hier bist musst du mir erklären." "Du meintest doch dass ich mich nüchtern bei dir entschuldigen soll. Damit ich dich nicht verpasse wollte ich hier auf dich warten. Dabei bin ich wahrscheinlich eingeschlafen. "Hauch mich an." "Ich bitte dich Sophie. Das war nicht meine erste Party außerdem kann ich was ab und habe gestern nicht viel getrunken. Ich quasi nüchtern und ich habe alles ernst gemeint. Naja außer der Sache mit dem Freund. Ich möchte mich dafür entschuldigen wie idiotisch ich mich verhalten habe. Ich, Zayn, Liam und Louis hätten dich nie so behandeln dürfen. Nur hast du mich damals verletzt und ich wusste nicht weiter." "Jetzt bin ich schuld daran. IHR habt mich gemobbt, nicht ich euch." " Warte bevor du jetzt weggehen willst. Lass es mich erklären. Damals bevor alles anfing habe ich mich in dich verliebt. So richtig und ich dachte du wärst mit Niall zusammen. Immerhin habt ihr auf andere immer wie ein klassisches Pärchen gewirkt. Ich war eifersüchtig aber wollte es mir nicht eingestehen. Immerhin verliebt man sich nicht in die Freundin des Besten Freundes. Zayn hat gemerkt wie schlecht es mir ging und da er auch nicht grade für seine guten Ideen bekannt ist schlug er vor meine Gefühle durch Beleidigungen zu ersticken. Ich war dumm und fand die Idee gut. Liam und Louis erzählten wir du hättest Niall betrogen und sie machten mit. Als ihr dann klar und deutlich gemacht habt kein Paar zu sein war es schon zu spät aufzuhören. Dadurch flog auch die Lüge auf, die wir Liam und Lou erzählt haben, weswegen sie dich nicht mehr so hart ärgerten. Sophie ich weiß dass nichts meine Taten entschuldigen könnte, aber ich würde gerne eine Chance haben dir zu zeigen wie ich und die anderen wirklich sind. Gibst du mir diese eine Chance?"
Flashback Ende

Naja, was soll ich sagen nach einen langen Hin und Her habe ich ihm seine Chance gegeben und wir sind dann nach 4 Monaten zusammengekommen. Und wenn ich ehrlich bin bereue ich nichts. Ich habe allen Vieren verziehen und seid dem ist einiges passiert. Wir Sund zu sechst in eine Wohung in der Nähe der Uni, wo wir alles studieren, gezogen. Ich habe Harry auch schon meinen Eltern vorgestellt (er natürlich mich auch seinen) und auch nach anfänglicher Skepsis haben sie ihn schnell ins Herz geschlossen. Besser könnte mein Leben nicht laufen und grade in diesem Moment, in unserer Wohnung, In dem er mir hier so eine romantische Liebeserklärung gemacht hat und ich einfach sprachlos war und ihn küsste, wusste ich das ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will.

_______________________________________________
1357 Wörter.
Hoffe euch hat diese kurze Geschichte gefallen

One Direction OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt