ONESHOT

5.2K 102 61
                                    

Heute komme ich endlich aus diesem Loch raus. Alle Omegas werden von ihrer Geburt auf in dieses Gefängnis Gesperrt. Es ist wirklich wie ein Gefängnis. Wir haben Zellen. Wir haben genaue Uhrzeiten zum Frühstücken,Mittag und Abend essen. Außerdem tragen wir alle das gleiche.
Mädchen und Jungs. Omegas haben sowieso alle eine Feminine Körperfigur. Alle Alphas träumen natürlich von einem Omaga. Es ist eine Ehre einen Omega als Mate zu haben da diese sehr selten sind. Heute werde ich 16. Nicht nur ich mehrere. Heute werden die Verbände von dem Omega Ärmen abgemacht. Alle Alphas sind hier währen alle Omegas die 16 wurden auf der Bühne standen und abwechselnd nach vorne gerufen wurden. "Byun Beakhyun". Ohh nein.
Beak war mein bester Freund.
Er wurde so wie alle anderen Präsentiert. "Sein Name ist Byun Baekhyun er ist 16 und bei seinen Test den wir bei allen gemacht haben ist raus gekommen das er 21 mal seinen Organismus kriegt bevor er Ohnmächtig wird, Jungfrau wie alle anderen auch. Und...."das verband wurde abgemacht."Sein mate ist...CHANYEOL,Beta!."

"Der nächste ist Jeon Jungkook.
Ich würde vor gezährt.
"Sein Name ist Jeon Jungkook er ist 16 und bei seinen Test den wir bei allen gemacht haben ist raus gekommen das er 28 mal seinen Organismus kriegt bevor er Ohnmächtig wird, Jungfrau wie alle anderen auch. Und...."das verband wurde abgemacht."Sein mate ist...Ehmm...Oh ein Sonderfall....Seine Mate's sind..." ich riss geschockt die Augen auf 2 mates? Wir wussten das dies möglich ist aber es ist selten.
"-seine mates sind Kim Taehyung,Alpha ung Min Yoongu,ebenfalls Alpha.", ich bin tot.
Ich habe 2 Mates und beide sind Alphas. Meine größte Angst war es einen Alpha als Mate zu bekommen. Da diese extrem einschüchternd sind. Und nun habe ich gleich zwei Alphas.
R.I.P
Zwei Alphas kamen auf die Bühne.

Die waren beide so unglaublich der eine hat blaue Haare und der andere hatte blond graue Haare, die sind beide zwei Köpfe größer als ich das kann ja heiter werden. Einer von ihnen rufe mich das ich kommen soll ich bin gekommen es war der grau blonde der mit dem blauen Haaren kommt mir deutlich Gespräch vor. Naja die Jungs sind aufjedenfall zusammen das sieht man ,sie halten nämlich die ganze Zeit Händchen und Lächeln sich verliebt. Ach wie sehr ich doch so angekuckt werden möchte.

Na ja auf jeden Fall wurden wir in eine Limousine geführt wahrscheinlich sind die zwei Reich. Meine Gedanken bestätigen sich die Limosiene vor riesigen Villa stoppte.

Der eine sagt plötzlich monoton das wir aussteigen sollen.Das war der grau blonde." du wirst zusammen mit Tae durch das Haus gehen. Taehyung wird dir das Haus vorstellen solange ich schlafen gehen werde. Du wirst mich nicht stören, und solltest du mich doch stören viel Spaß beim Leben "

Nachdem Tae mir alles gezeigt hat befohl er mir in mein Zimmer gehen. So wie er es wollte ging ich also in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.

Sie haben mir gesagt wie sie mich haben wollen. Sie wollen das ich ihr Babyboy bin und Crossdresse. Ihm Knast musste ich ja auch Crossdressen von daher Kein Problem.

Mein jetziges Outfit hat Yoongi ausgesucht.

Mein jetziges Outfit hat Yoongi ausgesucht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







.... aber bis jetzt hatte ich zumindest nicht den Eindruck das sie mich als Sklave wollen. Ich meine

HALLO! Ich habe mein eigenes Zimmer mit einem totalllll bequemen Bett. Ich glaube das Bett ist jetzt schon mein liebster Freund hier.

Nach einer Weile hörte ich meine Mates nach mir rufen
KOOKIEEEEEE!", lallerte Tae.
"Ja?", erläuterte ich.
"Kannst du was zu essen machen, bitteeeeee?", kam es von dem Alpha.
"Ja Alpha.", kam nun auch von mir.
"Ach Kookielein bitte nenn uns nicht 'Alpha' wir sind deine Mates. Nenn uns mich Dada und Yoongi Daddy. Und du bist unser Babyboy", unterwürfig nickte ich.

MAN ICH KANN NICHTS DAFÜR! ICH BIN EIN OMEGA BEI UNS IST ES VON ANGEBURT SO DAS WIR UNTERWÜRFIG SIND! MANNNN!

Ich ging also in die Küche und machte Pommes."Ich habe Pommes gemacht. Ist das okay?", fragte ich unsicher.

"Klar bun bun. Setz dich.", kam es von dada.

Ich setzte mich zwischen Daddy und dada. Das passte daddy aber nicht. Er packte mich an meiner Taille und setzte mich auf seinen Schoß.

Er nahm sich eine Fritte und setzte sie vor meinem Mund an.

"Mach Ahhhhh", kam's von Daddy.

"Ahhhh-shdbfxofuhedjff" , er drückte die Fritte in meinen Mund.

"Und schmeckt's Baby?"

"Natürlich!Daddy! Das habe schließlich ich vorbereitet.", antwortete ich Frech und streckte meine Zunge raus.

"Zunge rein, sonst Stelle ich böse Sachen damit an", zischte Daddy.

Schnell schloss ich meinen Mund und wollte von Daddy's Schoß runter. Aber er hatte andere Pläne. Er drückte mich zurück auf seinen Schoss und zwickte mich in die Seite.
"Wer ist hier der Alpha? Du oder Ich?
Genau. Ich. Deshalb bestimme auch ICH ob du auf meinem Schoss bleibst oder nicht. Ich warne dich bunny, Benimm dich oder du wirst bestraft." , schon wieder nickte ich unterwürfig.
Alla! Ich hasse es ein Omega zu sein.

Ich bin jetzt schon ganze 3 Jahre hier!
Ich liebe meine beiden mate's. Yoongi aka Daddy ist in der Familie der Dominanteste. Aber Tae darf man auch nicht unterschätzen.

"MANNNNN! DADDY! HÖR AUF MICH ZU ÄRGERN UND SCHIEBE IHN ENDLICH REIN!", schrie ich Lust erfüllt.

"Uhhhh.... Gedult Baby ich möchte dich noch etwas Ärgern.

"Dada! DADDY ÄRGERT MICH! TU WAS DAGEGEN."

"Bettel dafür bun bun, bettel wie eine Schlampe wie du es bist!", kam es von Dada. Ich glaube er wird mir nicht helfen.

"ICH BIN EURE SCHLAMPE ICH BIN EINE SCHLAMPE FÜR MIN YOONGI AKA MEINEN DADDY UND KIM TAEHYUNG AKA MEIN DADA! ICH WILL IHRE SCHWÄNZE.! ICH WILL SIE IN MIR DRINNE SPÜREN ICH WILL MEINE MATES FÜHLEN ICH WILL DAS SIE MICH BENUTZEN, DASS SIE OHNE RÜCKSICHT IN MICH STOßEN UND IHRE KLEINE HOE BESTRAFEN WEIL SIE UNARTIG WAR! BITTE FICKT MICH ENDLICHHH!!!"

"Wenn du es dir so sehr wünschst.", und schon versingt Daddys Schwanz in mir. Ohne Vorbereitung ohne Wahrnung.

"AHHHHHHHHHH! JA! GENAU SO! AHHHHHHHHGGGGGGGHH!"

" Drehe dich um Schlampe!", erläuterte Daddy.

Ich kam seinem Befehl nach und drehte mich um. Nun lag ich im Doggystyle auf dem Bett. Schonwieder Stößt Daddy in mich rein. Nun stößt aber auch Tae in mich. Aber nicht von hinten sondern von Vorne. Mein Mund wird also von Tae gefickt und mein Arsch von Yoongs.

"AHHHHH! ICH KOMME GLEICH!", schreite Tae.

"SAMEEE", kam nun von Yoongi.

"ICH AUCHHH-ARRRGGGGG!", und schon hatten wir alle reich unseren Organismus.

"Scheisse", fluchte yoongs.

"Was ist los Daddy?"

"Wir haben keine Protection benutzt."

"Nadann....Viel spaß mit dem kind"

ENDE

>Omega< Taegikook OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt