Meine Schultern sacken ineinander zusammen. Vereinzelte Tränen bahnen sich ihren Weg frei. Ich beiße mir auf die Lippe, um ein Schluchzen zu verhindern.
Ich schaffe das schon. Ich komme ohne ihn klar, ich gehöre nicht zu den Naiven Mädchen, die sich das Herz brechen lassen. Verdammt, ich muss mich zusammen reißen!Mein Körper reagiert nicht auf meinen Widerstand. Mittlerweile werden die Tränen von einem Zittern begleitet. Wie konnte es bloß soweit kommen? Wie konnte ich nur so dumm sein?
Ein arm legt sich um meine Schulter. Sein Geruch steigt mir in die Nase, das war es komplett mit dem letzten Stück Selbstbeherrschung das mir noch geblieben war. Ein schluchzen verlässt meine Lippen und mein Körper bebt an seinem.
Er zieht mich näher an sich und lehnt sich gemeinsam mit mir nach hinten. Meine arme umschlingen seinen Oberkörper. Wahrscheinlich schnodder ich ihm sein T-Shirt gerade voll.Er sagt nichts, er ist einfach nur da und das reicht mir.
,,Ich hab mich in dich verliebt'' Meine Worte sind ein leises Flüstern, welches er wahrscheinlich nur mit mühen hören kann. Aber es ist raus. Ich bin eines der Mädchen, die sich in den Falschen Jungen verlieben. Wie gerne würde ich mich jetzt vor ein Auto werfen oder mir einfach selbst aufs Maul hauen.
Erwidern tut er darauf nichts.Ich spüre sein Herz an meinem Ohr Klopfen. Es schlägt schneller und seine Atmung ist nun auch unregelmäßig. Seine Körpersprache verrät mir alles. Es ist ihm sichtlich unangenehm. Wer kann es ihm verübeln?
Ich werde mir später den Kopf so lange an die wand hauen, bis ich diese ganze Situation aus meinem Gedächtnis gescheppert habe.
Vielleicht schlag ich auch seinen Kopf gegen die Wand, damit er es vergisst.
DU LIEST GERADE
Trust me
Historia Corta,,Catch me if you can'' Ein zuckersüßes Lächeln umspielt seine Lippen, bevor er in sein Auto steigt. Er erwidert nichts darauf, dennoch weiß ich dass er die Herausforderung annimmt und diese Herausforderung bin ich... Ella durchlebt momentan eine Ac...