Klaus sicht :
"Komm schon Nik es wird dich auf andere Gedanken bringen." sagt Rebekah zu mir.
Sie versucht mich schon seit einer halben Stunde zu überzeugen mit ihr, Kol,Elijah und Finn auf eine Party zu gehen. Genau heute. Obwohl sie weiß das heute der Tag ist, wo ich am meisten gereizt bin.
"ICH HAB NEIN GESAGT" schrie ich sie an.Sie sieht mich verängstigt an und verschwindrt in Vampir Geschwindigkeit nach unten.
Ich höre nur wie kol sagt "Ich hab doch gleich gesagt es ist eine Verschwendung ihn zu fragen."
Dann höre ich nur noch eine Tür zufallen.
Nun saß ich hier und dachte an meine erste große Liebe? die ich vor vielen Jahren verlor. Sie war so perfekt, in ihrer Nähe war ich nicht so ein Monster.
Aber sie machte mich auch schwach, was mein Vater natürlich ausnutzte und sie umbrachte.
Nur weil er mir weh tun wollte. Danach versuchte er es mit foltern. Aber das war mir egal denn er hatte mir das weggenommen, was mir am aller wichtigsten war.Ich stand auf und lief durchs Haus.
Ich hole mir die Flasche Bourbon aus dem Schrank, trinke 5 gläser davon und stelle ich ihn wieder zurück.Was ist eigentlich mit mir los? Ich trauer jemanden nach, der schon seit über 100 Jahren tot ist. Das muss jetzt aufhören. Ich springen aus meinen Bett, gehe unter die Dusche, ziehe mich an und laufe mit Vampir Geschwindigkeit zu dem Haus wo die Party statt finden soll.
Die Adresse habe ich in Rebekah' s Zimmer gefunden. Als ich gerade ankomme sehe ich meine Geschwister schon vor der Tür stehen.
Ich laufe mal wieder in Vampir Geschwindigkeit zu Ihnen, sie sehen mich geschockt an und Rebekah sagt "Niklaus was...?"
Doch ich unterbreche sie und erwidere "Du hast doch gesagt ich soll wieder anfangen zu leben."
Meine 4 Geschwister jedoch sage nichts und starren jemandem hinter mir an. Plötzlich höre ich hinter mir die Stimme die mein Herz seit über 100 Jahren schneller schlagen lässt.
"Ähm keine sorge, ich sage niemandem das ihr Vampire seid. Ich bin selber einer."Daraufhin drehe ich mich um und sehe in 2 blaugrüne Augen. Die mir so bekannt vorkommen und bemerke ein verwirrtes blondes Mädchen. Nein? Ich bemerke mein verwirrtes blondes Mädchen. Denn dieses Mädchen das vor mir steht sollte nicht vor mir stehen, denn sie war das Mädchen, dass ich vor 150 verlor und über alles geliebt habe.
Diejenige die von meinem Vater umgebracht wurde.
Das muss Zufall sein das sie genau so wie sie aussieht. Ich starre sie weiter und bemerke nur wie Rebekah sagt "Vielen dank."
Darauf hin nickt sie nur. Auf einmal ruft jemand "Blondie da bist du ja."
Sie verdreht darauf ihre grünblauen Augen und dreht sich zu dem schwarzhaarigen Mann um. Sie erwidert "Kannst du bitte aufhören mich so zu nennen Mr. ichlassniemandanmichheran."Was er darauf sagte hörte ich nicht mehr. Denn ich musste schmunzeln. Ich bekam dann nur noch mit wie sie sich umdreht und sich verabschiedet. Ich sah ihr hinterher und beschloss auch wen sie nicht das Mädchen ist das ich vor 150 jahren geliebt habe, werde ich sie beschützen, ob sie will oder nicht.
Und auf einmal fiel mir die erste Begegnung mit meiner einst großen Liebe wieder ein.
Flashback:
Rebekah, Elijah, Kol, Finn und ich mussten mal wieder vor meinen Vater Mikael fliehen und fuhren gerade mit der kutsche in ein anderes Land. Um mit dem Schiff weiter zu reisen. Und das taten wir 3 stunden später auch. 2 stunden später waren wir in Spanien angekommen und wurden begrüßt. Was uns alle außer elijah wundert.
Dieser begrüßte den Mann der uns begrüßte ebenfalls. Elijah erwiderte auf unsere blicke leise, so das nur wir es hören konnten
"Ich war hier ca. vor hundert Jahren schonmal und habe hier in Spanien einen Adligen Titel. Dass heißt ihr habt hier auch einen."
Meine Geschwister und ich verstanden und sagten "Das ist toll Bruder."
Ich schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter und wir wurden dann zum derzeitigen König von Spanien gebracht. Der uns natürlicj herzlich in Empfang nahm und sagte " Herzlich wilkommen Familie Mikaelson in unseren Land. Ich hoffe ihr hattet eine angenheme Reise?"
Meine Familie nickte und ich sagte "Ja die hatten wir euer Majestät."
Der König schüttelte den Kopf und erwiderte aufmeinen Datz" Nennt mich Francis." Wir nickten darauf wieder.Der König? ich meine natürlich Francis sagt dann. " Ich würde mich freuen, wenn ihr heute Abend zum Geburtstag meiner Rochter kommen würdet."
Wir alle schauten ihn verwirrt an und Elijah fragte "Ihr habt eine tochter?"
Der König nickte und antwortete auf Elijahs frage "Ja meine 17 jährige Caroline hat heute Geburtstag und kommt heute nachmittag aus new orleans zurück."
Wir nickten erneut alle und wurden dann zu unseren zimmern geführt. Wir machen uns für den Ball heute Abend fertig.
Ich war der erste der fertig war, also nahm ich eine flasche blut aus meinen koffer und trank diese in einem Zug leer. Danach fing ich an zu zeichnen, ich könnte Tage lang malen und so verging die Zeit für mich wie in Vampirgeschwindigkeit.
Wir wurde dann abgeholt vom König und wir gingen alle in den Ballsaal.
Dort sahen wir schon hunderte von Leuten, der König ging zu seinem Thron.Kol sagt dann auf einmal. " Ich bin gespannt wie das Prinzesschen aussieht."
Ich verdrehe bloß die Augen und höre dem König zu der grade sagte "Darf ich ihnen alle meine Tochter Caroline Elizabeth Kinston vorstellen."
Und mit diesen Worten ging die große Ballsaaltür auf. Ich sah zum erstenmal in diese grün- blauen augen, war hin und weg und letzendlich betrachtete ich sie komplett. Sie ist kleiner als ich und hatte lange blonde haare, die sie sich hochgesteckt hat. Dann hatte sie noch ein langes blaues Kleid mit weisen langen Handschuhen an.
Sie sah einfach atemberaubend aus. Und das war dass erste mal das ich sie traf, meine einzige und große Liebe...Das neue und nächste Kapitel kommt am Sonntag :) Wenn ihr irgendwelche Fehler findet sagt es mir ruhig ...
DU LIEST GERADE
Klaroline | Love never dies ( Wird Überarbeitet )
FanfictionCaroline ist ein ganz normales Mädchen in Mystic Falls. Naja der Begriff normal trifft es nicht ganz, denn sie ist ein Vampir und sie ist nicht die einzige... Ihr Leben ist beinahe perfekt, sie ist die beliebteste ihrer Schule, sie ist Cheerleader...