Buisness Baby

10 0 0
                                    

Freitagmorgen...

Lindsey P.O.V

Cassy und ich laufen gerade die lange Treppe meines Hauses herunter.  Heute fliegen wir für ein Semester nach Schweden in einer komischen Schule die ich gar nicht ab kann. Nur schon die Webseite ist schrecklich. Meine Schwester ist jetzt schon wach, da musste ich einfach fragen:"WTF wieso bist du jetzt schon wach? Es ist 5 Uhr in der Früh!" Sie schaute mich genervt an und meinte nur:" Das verstehst du nicht, auf einem schwedischen Sender den wir Gott sei Dank haben." "Und warum interessierst du dich für schwedische Sender um 5 Uhr in der Früh?" "Jaaa wegen dieser Band...das verstehst du nicht. Du bist kein Fan von Boybands." Nur schon als ich das Wort Boyband hören durfte kam es mir fast hoch und ich drehte mich zu Cassy um. "Warte doch", rief meine Schwester hinter mir her," Heute fliegst du oder?" " Ja und zwar genau nach Schweden. Villeicht siehst du mich ja dann im Tv falls die dort am Flughafen filmen." Meinte ich spöttisch. " Naja...das kann möglich sein, denn der Sender wird die Band genau am Flughafen empfangen." Ugh ich will jetzt nichts mehr von diesem Quatsch hören.  Ohh ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heisse Lindsey Ström und bin halb Schwedin, was für eine Überraschung. Ich werde morgen 16, aber werde meinen Geburtstag mit meiner besten Freundin in Stockholm verbringen. Wow...Stockholm...ganz alleine mit Cassy.  Cassy ist ganz Schwedin. Sie hat zwar den Deutschen pass und kann unsere Sprache, jedoch sind ihre Eltern beide Schweden und dazu ganz dick mit meinen befreundet. Eigentlich wollte ich gar nicht nach Schweden um dort ein lanweiliges Semester in die Schule zu gehen. Ich wollte lieber hier in Berlin mein langweiliges Leben fortführen. Doch meine Eltern waren total davon überezugt und Cassy auch. Und jetzt gehen wir für ein Semester nach Stockholm. Naja..ich denke positiv. "Bist du fertig?" Eine Stimme riss mich aus den Gedanken. Ich schaute fragend um mich. " Ich frage ob du fertig gepackt hast und bereit für Schweden bist?" Cassy hatte ein breites Lächeln in ihrem Gesicht. Nach der verabschiedung meiner Familie, stiegen wir ins Taxi. Cassy fragte lachend:" Wirst du im Flieger nicht ein bischen kalt haben in diesem Aufzug?" "Was? Wieso, ich habe doch schwarze Strumpfhosen an mit einem langen Tshirt, eine lange Strickjacke mit Socken bis zu den Knien und Vans. Du sollst gar nichts sagen, Miss Tangtop mit zerfetzten Jeans." "Ich ziehe meine Frage zurück." Antwortete sie lachend.  Am Flughafen angekommen..."Frau Ström es gibt ein Problem. Leider haben wir für Sie im Flieger keinen Platz mehr", murmelte eine Frau die im Computer irgendwas eintippte," Ich sehe, dass Sie und Frau Cassy Berggren reserviert haben, doch leider wurden Ihre plätze vertauscht." " Und was machen wir jetzt??!!!" Schrie Cassy die Frau an. "Da das Air Sweden Team einen Buchungsfehler gemacht hat, bieten wir Ihnen zwei freie Plätze in der Buisness Class für den selben Preis. Leider werden Sie über den Flug hindruch getrennte Plätze haben." Cassy verdrehte die Augen." Toll jetzt haben wir getrennte Plätze." "Cassy...wir fliegen Buisness!!!! Bae das ist Luxus puur." Kaum kamen mir diese Worte über die Lippen gekommen, sah ich von ihr schon ein breites lachen. Sie schwang ihre langen Braunen Haare nach hinten." Oh ähm, ja dann lass uns den Luxus geniessen." Cassy sitzt zum Glück nur eine Reihe hinter mir das bedeutet, dass wir unns trotzdem noch unterhalten durften ohne über den ganzen Raum zu kreischen.

Cassy P.O.V

Lindsey soll sich mal freuen. Ich kann es kaum erwarten in Schweden zur Schule zu gehen. Aber dafür darf ich jetzt so richtig lang im Flieger gammeln, das ist scheisse. Ich weiss nicht einmal wer neben mir sitzt. Ich wette sicher so ein toal stinkender alter Sack der so fett ist, dass er sich kaum bewegen kann.                                                  Kaum habe ich das gedacht betretet ein absoluter heisser Junge die Buisness Class. Oh Gott bitte sitz neben mir, bitte bitte bitte...Heute scheint wirklich mein Glückstag zu sein. er macht sich gerade zurecht um es sich bequem zu machen. Ugh das ist peinlich ich starre in total an. Sofort schaute ich weg.
 "Hi",sagte er mit einer so vertrauten Stimme. "Hi" mein ganzer Körper zittert, scheisse hoffentlich merkt er das nicht. Wie soll ich mich bei einem 1.80 grosser heissen Typ mit dunkelblonden langen Haaren und den schönsten glitzernden Augen ud einem Style der aussieht wie von Gott entworfen verahlten?  Ich löse kurz meinen Gurt und schaue zu Lindsey rüber. Wir haben sofort Augenkontakt. Irgendwie will sie mir etwas Mitteilen...sie bewegt ihren Kopf zur linken Schulter. Ich glaube sie zeigt auf ihren Sitznachbarn. Kaum schaute ich rüber sah ich eine zweite perfektion von einem Menschen. WIE KANN DAS MÖGLICH SEIN?!  In meiner Schule sehen alle Jungs so aus als hätten die den Begriff Spiegel oder Kamm nie gehört und kaum sitz man im Flieger hocken gerade Models neben uns. "Wie heisst du?" Fragte er mich leise um die anderen Passagiere nicht zu stören." Ich bin Cassy und du?" "Ich?", er schaute mich vedutzt an," Ehm ich bin ...Felix...Sandman... villeicht hast du mich schonmal gesehen."  " Nein nicht das ich wüsste, an so eine Gesicht würde ich mich erinnern." SCHEISSE habe ich das laut gesagt? Omg ich habe das laut gesagt. NEIIIN das wollte ich nicht!  " Also äähm also nein ich meine ich würde mich sonst an dich erinnern." Rettete ich es. " Ohh, okay", ich sah wie er ein bischen rot wurde und sein Kopf leicht sinkte. "Erzähl was von dir Cally." " Ich heisse eigentlich Cassy, aber nenn mich Cally wenn du willst oder nenn mich einfach wie du willst", mist schon wieder was ich lieber nicht laut sagen sollte," Okay ähm nein egal. Also ich bin Schwedin, wie du sehen kannst haha sonst würde ich ja nicht schwedisch mit dir sprechen." Omg hat er jetzt wirklich gekichert? Wtf! "Ich singe gerne und höre gerne Musik. Ich shoppe gerne und ja hahah sonst habe ich nicht viel zu sagen." Kaum habe ich den Punkt gesetzt sagte er:" Also ich glaube nicht, dass das alles war. Du hast sicher mehr zu erzählen." "Nein eigentlich nicht, mein Leben ist sonst uninteressant, das Einzige ist gerade der Umzug nach Stockholm für ein halbes Jahr." "Also ich finde du wirkst sehr interessant für das du sagst, dass du es nicht bist." Dazu habe ich mich nicht geäussert. "Du scheinst kalt zu haben, so wie du zitterst. hast du keine Jacke dabei?" Brach er das peinliche Schweigen." Doch schon aber in meiner Tasche und die ist verstaut. Aber scheint wirklich kühl zu sein. Könntest du bitte aufstehen damit ich sie holen kann?" Er nickte und stand auf, kaum stand er auf, zog er seine Jacke aus. "Hier die hat Fell drin. Die ist wirklich sehr bequem." Bietet mir der heisse Junge wirklich seine Jacke an? Omg ich glaube ich träume. Wiewas soll ich reagieren?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Groupie kommt selten alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt