Am nächsten Tag saß ich allein in der Mensa da Jinho anscheinend nicht daran dachte heute zu kommen oder mir wenigstens Bescheid zu geben. Doch plötzlich ging die Tür auf und 2 Jungs umkreist von lauter Mädchens kamen herein. "Chenle? Jisung?" flüsterte ich und als ob sie mich gehört hätten sah Chenle in meine Richtung und stoß dann Jisung an und zeigte auf mich. Nachdem mich dann Jisung sah kamen sie sofort auf mich zu und setzten sich gegenüber von mir hin. "Was macht ihr hier?" fragte ich verwirrt. "Das könnten wir dich auch fragen" meinte Chenle. "Ich geh hier zur Schule" lächelte ich "Wir auch" schoss es aus Jisung "Warum habe ich euch bis jetzt nicht bemerkt?" fragte ich sie. "Das liegt vielleicht daran das wir die letzten Tage nicht hier waren da wir mit dem Training beschäftigt waren" meinte Chenle und fing an zu essen.
"Claudia? willst du heute mit zum Entertaiment?" fragte Jisung begeistert nach einigen Minuten. Unsicher sah ich zu Chenle der nur wild nickte. "Ist das eine gute Idee?" fragte ich skeptisch "Klar! keine Sorge wird sind bei dir und zeigen dir das ganze Entertaiment!" versuchte Chenle mich zu umstimmen. "Ok warum nicht aber sollten wir ärger von irgendeinen security typ bekommen ist es eure schuld!" gab ich mich schließlich dann geschlagen "Abgemacht!" meinte Jisung und schlug dann mit Chenle ein. "Warte, du bist doch 17, bist du dann nicht mit Jisung in der Klasse?" fragte dann plötzlich Chenle. "Also Jisung habe ich vorhin nicht gesehen" gab ich zu. "Wir sind ja erst vorhin gekommen da hättest du mich nicht sehen können" kicherte Jisung.
Und so wie es wollte war Jisung tatsächlich in meiner Klasse und unsere Lehrerin hatte uns nebeneinandergesetzt. Also der Platz an dem ich bis jetzt alleine saß war eigentlich Jisungs Platz.
Nach der Schule gingen wir sofort zum Entertaiment und die beiden haben es wirklich geschafft mich rein zu schmuggeln. "Also das ist der Tanzraum von EXO" meinte Jisung locker und zeigte auf eine Tür und ich riss meine Augen weit auf "Die sind da gerade nicht drinnen, normalerweise sind sie jetzt in der Entertaiment Mensa und da kommen wir gleich hin also bereite dich darauf vor" meinte Chenle mit einen fiesen lachen da er gesehen hat wie ich reagiert hab. Als Antwort nickte ich nur dezent nervös. "Hast du so auch reagiert als du erfahren hast das wir über dir wohnen?" fragte plötzlich Jisung aus dem nichts und sah mich mit Chenle gespannt an. Kurz überlegte ich "Nunja, also ich war geschockt als ich Taeyong gesehen hab" fing ich an "Das erklärt warum du weggerannt bist" unterbrach Chenle mich und kicherte. "Also so richtig realisiert habe ich das noch nicht das ihr Idoles seid und über mir wohnt, ich sah euch mehr als gute Freunde anstatt als richtige Idole aber dennoch ist es komisch, wenn ich euch auf YouTube oder so sehe" gab ich zu. "Woah, aber glaub mir uns hast du auch richtig aus der Bahn geworfen, vor allem Taeyong" lachte Jisung, "Ja er hat sich danach die nächsten Tage lang nicht mehr im Training konzentrieren können" stimmte Chenle zu und ich lächelte nur verlegen. Plötzlich blieben die beiden stehen, "Claudia wir können dir nicht genau sagen wer jetzt darinnen sitzt aber wir garantieren dir, EXO sitzt auf jeden Fall drinnen!" meinte Chenle und machte danach die große Tür auf.
Nach dem wir hinein gingen und uns alle bemerkten wurden sie still. "Da vorne sitzen die anderen!" meinte Jisung und zeigte auf einen Tisch wo ein paar NCT Member saßen. Schnell gingen wir zu ihnen und setzten uns dazu, als Taeyong uns sah rutschte er etwas so dass ich neben ihn konnte. "Wie hast du es hier rein geschafft?" fragte er mich leise. "Frag die beiden" gab ich nur zurück und zeigte auf die beiden jüngsten die aber nur unschuldig grinsten. Langsam drehte ich meinen Kopf in alle Richtungen und konnte tatsächlich EXO erkennen die oftmals hersahen und dann wieder etwas flüsterten. "Taeyong, du solltest ihr wohl sagen warum EXO immer wieder herschaut" kicherte Haechan weshalb ich fragend zu Taeyong schaute er aber sah lieber den Boden an. "Taeyong?" fragte ich jetzt vorsichtig. "Sie wissen es" gab er leise zu. Sofort verspannte ich mich "Wer weiß das alles?!" schrie ich leise geschockt und peinlich berührt. "Es hat sich im Entertaiment rumgesprochen" meinte Mark gechillt. "Wie konnte das passieren?!" schrie ich immer noch leise aufgebracht. "Wissen wir auch nicht so genau" meinte jetzt Yuta. Aber sauer sein bringt jetzt auch nichts, beruhig dich wieder Claudia. meinte ich in meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Dreaming?💭 [Taeyong NCT] {FF}
Fanfiction[Überarbeitet] Claudia träumt ständig von einem Jungen mit dem sie Augenkontakt hat, sie weiß natürlich wer er ist nur was sie nicht weißt ist, dass er auch von ihr träumt. Also was passiert wenn sich die beiden durch einen Zufall treffen? Don't lik...