Aufbruch (9)

338 19 1
                                    

Ich öffne meine Augen. Es ist dunkel. Ich erinnere mich, wie ich weggebrochen bin. Scheiße, wieso habe ich nicht aufgepasst. Hier kann ich die Heilkünste von Asaru nicht bekommen. Dafür muss ich nach Hause.

Midnight bist du wach?

„Ja süße, wie geht es dir?"

Besser... wir müssen nach Hause, oder?

„Leider so ein Beinbruch dauert ohne Asaru eine ganze Weile. Er hat gesagt du sollst aufpassen und dass er kein Wunderheiler ist".

Jaja ich weiß... denkst du es wäre besser, wenn wir einfach jetzt losfliegen?

„Du weißt eigentlich wäre ich dafür, aber du hast diese Menschen hier so ins Herz geschlossen, willst du sie wirklich, ohne dich zu verabschieden verlassen?"

Es wird aber so schwer. Hier habe ich mich einmal wie ein normales Mädchen gefühlt

„Du bist aber nun mal nicht normal"

Ich lege mich wieder hin. Ich muss heute wohl losfliegen. Ich schaue mich um und sehe Hicks neben mir auf dem Boden liegen und schlafen. Er sieht so friedlich aus. Ich stehe leise auf und versuche ihn nicht zu wecken. Ich gehe rüber zu Midnight und setze mich auf sie. Zusammen fliegen wir aus dem Fenster so leise, dass man nicht mal ihren Flügelschlag hört.

„Wo willst du hin?"

Wir fliegen ein bisschen um die Insel, ich will einen klaren Kopf bekommen

Daraufhin lässt sie mich in Ruhe und ich genieße die Stille der Nacht. Ich breite meine Arme aus und spüre den kalten Wind, der an meinen Haaren und an meinen Klamotten zieht. Ich habe vergessen, wie wundervoll diese nächtlichen Flüge sind. Das einzige Geräusch sind die Flügelschläge von Midnight und das rauschen des Windes. Hier kann ich loslassen. Ich spüre genau wie sich Midnight unter mir hebt und senkt bei jedem Flügelschlag und ihre Wärme. Ich wünschte wir könnten öfters einfach nur so rumfliegen. Nach einer weile kehren wir zurück zu Hicks Haus. Als wir reinfliegen, sehe ich nur wie er mich vorwurfsvoll anschaut.

„Was ist los?", frage ich.

„Wo warst du? Wieso hast du nichts gesagt? Ich habe mir Sorgen gemacht."

„Oh ich bin nur ein bisschen um die Insel geflogen."

„Dann ist ja gut... du wirst heute gehen oder?"

„Wahrscheinlich..."

Ich versuche von Midnight abzusteigen und spüre wieder den brennenden schmerz im Bein der mich hinfallen lässt. Hicks fängt mich auf. Ich schaue zu ihm Hoch. Genau in sein Gesicht. So stehen wir eine Minute da, ohne uns zu bewegen, dann bringt er mich zurück ins Bett. Als er sich auf den Boden legen will frage ich: „Kannst du dich zu mir legen?". Er schaut verdutzt, aber er stimmt zu und legt sich neben mich. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab und ignoriere Midnights vorwurfsvolle Stimme in meinem Kopf. Er ist warm. Es fühlt sich richtig und schön an. Er wirkt leicht angespannt. Ich spüre wie sein Herz schneller schlägt und sein Atmen, welcher angespannt klingt. Ich schaue zu ihm hoch. „Wenn ich ehrlich bin, will ich nicht, dass du gehst", sagt er. Irgendwie süß. „Leider muss ich. Ich kann mit dem Bein nicht hierbleiben".

„Wir können das auch hier behandeln".

„Nein... Wir haben dafür jemanden, dann bin ich in zwei Tagen wieder fit. Nur ich sollte mich schonen, was das Training nun mal nicht war."

„Ach das tut mir leid... aber welchen Heiler habt ihr denn bitte, der einen Beinbruch so schnell heilt?"

„Naja es ist nicht so ein Heiler, wie ihr ihn kennt. Asura ist ein Drache. Um genauer zu sein der Wächter der Heiligen Quelle. Er besitzt Heilkräfte, genauso wie das Wasser, in dem er lebt."

„Warte was! Ein Drache! Welcher?"

„Asura ist seine eigene Art. Er ist ein Wasserdrache, aber keiner der mir bekannten sieht ihm ähnlich. Er lebt nur und ausschließlich in seiner Quelle und ist dafür da, diese zu beschützen."

„Ich muss ihn sehen! Schon Midnight kennenzulernen war super interessant, aber noch mehr neue Drachen? Unvorstellbar!"

„Wir haben bestimmt noch einige Drachen, welche du nicht kennst, haha".

„Dann steht es fest! Ich komme mit!"

„Das geht nicht. Du hast hier doch auch Aufgaben und die anderen brauchen dich. Außerdem ist es bis zu meiner Heimat ein langer Flug."

„Ach das werden wir schon schaffen. Wir kennen lange Flüge"

„Nein ich meine wirklich lang und anstrengend. Wir müssen manche Gebiete umfliegen und ihr könnt mit Midnight niemals mithalten, das heißt wir sind langsamer als sonst. Es könnte gut ein vier Tage Flug werden."

„Wir schaffen das. Die Sache steht! Jetzt ruh dich aus".

Daher das ich müde bin und nicht noch viel mehr Kraft zum diskutieren habe, lasse ich es und kuschele mich an ihn. Ich genieße die Wärme. Und schließlich schlafen wir beide ein.

Ein mysteriöses MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt