JO :D
hier bin ich wieder und hab noch nen paar Infos vorweg:
Im Großen und Ganzen sind hier alle 17-19 Jahre alt (Also die Teens) (mal so nebenbei, an sich ist das ja eigentlich immer so^^') uuuund ich glaub das war es auch eigentlich so weit ^^' alsoooo denne viel Spaß!
-o-w-o-
Peter war hundemüde, als er am Morgen in die Schule ging und das veränderte sich auch nicht wirklich weiter. Er war erst gegen 2 Uhr von seiner Patrouilliere zurück gekommen und dem entsprechend hatte er auch nicht mehr als vielleicht 5 Stunden Schlaf. Hinzukommt noch die unvorteilhafte Wunde, die er sich bei einem Kampf, kurz bevor er nach Hause kam, zugezogen hatte. Glücklicherweise konnte er den Verband prima unter seinem Hoodie verstecken, denn wie er eine tiefe Schnittwunde, die sich quer über seine Brust zieht, erklären sollte wusste er nicht.
Am Morgen wäre er auch noch fast zu spät gekommen, da er verschlafen hatte. Weshalb er auch noch das Frühstück sausen lassen musste, was bei seinem verbesserten Stoffwechsel und seiner verbesserten Heilung wohl das Dümmste ist was er tun konnte. Und da sein Parkerglück nun mal nicht von ihm lassen wollte, am heutigem Tag war Ned auch noch krank und Harley ging nicht an sein Handy. »Schlechter kann es auch nicht mehr werden« Als hätte Flash das leise Murmeln von Peter gehört, tauchte er direkt hinter Peter auf und rempelte ihn an. Peter war dafür viel zu müde und knallte dadurch auch direkt an seinen Spint, hinter sich. »Nicht mal mehr genug Kraft um zu laufen oder was, Parker?« Flashs hämisches Lachen hallte durch den befüllten Schulflur und lies den Einen oder Anderen zu ihnen schauen. Doch da die nächste Stunde fast anbrach beachteten sie es nicht weiter und gingen zu ihren Räumen.
»Was willst du jetzt schon wieder?« Angepisst, aber auch immer noch müde sah Peter zu Flash und versuchte ihn zu fixieren mit seinem Blick, was aber nicht wirklich funktionieren wollte. Vor seinen Augen drehte sich alles und sein Kreislauf machte wohl schlussendlich doch noch schlapp. »Hey! Penis, hörst du mir überhaupt zu?! Huh?« Peter kippte um und das ausgerechnet in Flashs Arme, was er aber nicht mehr mitbekommt. Er hörte nur noch eine ihm bekannte Stimme nach ihm rufen.
.
.
.
Langsam kam Peter wieder zu sich und brummte etwas auf. »Willkommen unter den Lebenden, Pete. Weißt du eigentlich was für einen Schrecken du mir eingejagt hast?« Als Peter sich zu der Stimme dreht wurden seine Augen erst mal groß. »Harls was machst du denn hier?« Harley streicht durch die Braunen Locken des Kleineren. »Na was wohl? Ich wollte dich überraschen und bin hergeflogen. Als ich dann aber an deiner Schule ankam um dich mit Tonys Erlaubnis rauszuholen, sah ich nur noch wie du zusammen brachst und das ausgerechnet in die Arme dieses Arsches.« Zum Ende der Ansprache entkam Harley ein kleines Knurren, welches ihm wohl noch öfter bei dem Gedanken an Flash entweichen wird. »Nachdem ich dich dann jedenfalls aus seinen Armen bereit hatte, hab ich dich in mein Auto gelegt und bin mit dir hierher gefahren und bevor du fragst, wir sind im Tower. Tony sitzt übrigens widerwillig dank Pepper in einem Meeting, sonst säße er wohl auch hier.« Das Grinsen welches zum Schluss hin auf Harley Gesicht erschien, lies Peter auflächeln. »Das klingt ganz nach Peps. Harls? Wie lang bin ich jetzt schon hier?« Harley strich sich durch seine dunkelblonden Haare, bevor er antworte und lies Peter so noch ein bisschen im Ungewissen leiden. »2 Stunden vielleicht, aber jetzt wirst du erstmal was essen, nicht das du noch mal umkippst. Und bevor ich es noch vergessen! Wie konntest du uns die Wunde auf deiner Brust verschweigen. Weißt du was hätte passieren können? Du hättest ein-« Bevor der Größere der Beiden, weiter sprechen konnte zog Peter ihn in einen Kuss um ihn zum äußerst effektiv zum Schweigen zubringen.
»Jungs! Wie oft noch ihr sollt nicht an öffentlichen Orten rummachen. Was wenn jemand zur falschen Zeit reinkommt?« Peter und Harley fuhren auseinander als sie die Stimme von Tony hinter sich hörten. Während Peter den Anstand hatte rot zu werden, verschränkte Harley nur seine Arme vor der Brust und sah trotzig und auch etwas genervt zum Ironman. »Es war nur ein Kuss und der Einzige, der reinkommt wenn wir rummachen bist eigentlich nur du, Tony.« Tony verschränkte auch seine Arme vor der Brust und sah streng zu Harley, gab es aber direkt wieder auf, als er Peters Hundeblick begegnete. »Der eigentliche Grunde warum ich jetzt hier bin und nicht mehr im Meeting ist, das FRIDAY mich informiert hat, das Pete endlich wieder wach ist und ich sichergehen wollte das er jetzt endlich etwas isst.« Wie aufs Stichwort kam auch schon Stephen ins Zimmer mit einem Tablett, mit einer Menge zu Essen drauf. »Dr. Strange! Du bist in Tower? Seit wann und warum hast du nicht Bescheid gesagt?« Stephen lies das Tablett auf Peters Schoß schweben eher sich neben Tony stellte. »Ich bin erst seit heute Morgen hier, also war nicht wirklich die Zeit dafür, wenn du kurz darauf hier auch schon Bewusstlos auftauchst. Aber es ist gut zu sehen das es dir schon wieder besser geht und bevor wir noch irgendwie weiter reden wirst du jetzt erst mal was essen.« Peter nickte nur, während er anfing das Essen in sich zu schaufeln, wenn auch manierlicher als Thor es tun würde.
-o-w-o-
Wenn Ihr noch irgendwelche Wünsche haben solltet, raus damit XD
Ps.: hier ist noch ein kleines Extra...
-o-w-o-
Flash stand wie eingefroren da, selbst als Harley mit Peter schon weg war. Er konnte einfach nicht realisieren was gerade passiert war und so kam es auch, dass er zur nächsten Stunde zu spät kam.
DU LIEST GERADE
Klischeehaft aber altbewährt: Marvel One-shots
FanfictionHier lade ich immer mal, wenn mir gerad was einfällt einen One-shot hoch. Sonst gibt es hier nicht wirklich weiter etwas zu sagen, außer das übliche: Die Figuren, sofern sie nicht von mir hinzugedichtet wurden und so gehören Marvel mir aber die Ide...