10💭

649 47 6
                                    

~Taeyong's Sicht~

es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen und wir haben jeden Tag etwas mit Claudia unternommen und sie ist uns und vor allem mir schon sehr wichtig geworden. Sie gehört jetzt schon zu unserer Familie.

"Woah schaut euch mal das Bild an!" meinte Mark und zeigte uns anderen sein Handy. Sie haben herausgefunden wie sie auf Instagram heißt und stalken sie deswegen gerade. "Wer ist das?" fragte ich als er uns ein Bild zeigte wo man sie und ein anderes Mädchen sehen konnte. "Sie ist asiatisch" stellte Jaehyun fest. "Und cute" warf Doyoung ein und sofort sahen wir ihn an "Was? ich habe doch nur gesagt das ich sie cute finde" warf er seine Hände dabei unschuldig in die Luft. Danach drehte ich mich wieder um und wir sahen weiter Bilder an.

~Claudia's Sicht~

Ich saß gerade auf der Couch und vor mir lag mein Handy welches ich stumm musterte. "Wie soll ich es ihr sagen?" fragte ich mich selbst verzweifelt, da ich vor hatte Lia jetzt alles zu erzählen. Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln, es war sie. "Lia?" fragte ich noch etwas überfordert "Ist alles ok bei dir?" fragte sie skeptisch. "Nein, also Ja, also ich-..." fing ich sofort überfordert an "wow ok beruhig dich erstmal!" meinte sie da sie anscheinend hörte das ich aufgeregt war. "Ok" kam es dann von mir. "So und jetzt fang ganz langsam an, so schlimm kann es nicht sein" meinte sie beruhigend. "Ich habe Taeyong kennen gelernt" brachte ich es auf den Punkt. Stille, es kam nichts mehr von ihr. "Lia?" fragte ich unsicher "Wow, das habe ich nicht erwartet, aber schieß los! wie habt ihr euch kennen gelernt? seid ihr schon zusammen? hatte er es überhaupt auch?" fragte sie sofort. Und so fing ich an ihr alles zu erklären.

Wir redeten noch etwas und danach legte sie auf da sie noch schulische Sachen machen musste. Ich war jetzt etwas am Handy und scrollte auf Insta rum und schaute etwas auf dem Account von NCT rum. Plötzlich klingelte es an meiner Tür. Ich raffelte mich dann auf und öffnete sie doch es war niemand hier. Sofort fiel mein Blick auf den Boden, und natürlich war da wieder eine Schachtel. Ohne nachzudenken ging ich hinein, holte die anderen Sachen aus der Schublade raus und ging mit allen Sachen die ich bekommen hab hoch zur Wohnung von den Jungs.

Nachdem ich klingelte machte mir Taeil auf, der mich herzlich willkommen hieß doch sobald er meinen Gesichtsausdruck sah fragte er ob etwas passiert sei. "Ich muss mit euch dringend reden" meinte ich Tod ernst. Er ging auf die Seite und machte eine Handbewegung, dass ich reinkommen soll. Dankend nickte ich und ging dann ins Wohnzimmer wo zu meine überraschen fast alle saßen und sich irgendwas am Handy ansahen. Ich schmiss die Sachen einfach auf den Tisch wodurch ein lauter Aufstoße entstand und nun die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag. Alle sahen mich mit einem verwirrten Blick an. Als dann mein Blick zu Taeyong glitt wusste er anscheinend wie ernst es war da er sich nun aufsetzte "Was ist das?" fragte er skeptisch. "Schaut es euch an" meinte ich nun und wurde etwas verzweifelt da es einfach nur gruselig ist das jemand andauernd Bilder von mir machte. Ohne zu zögern nahm sich Taeyong die bereits offenen Schachteln. "Scheiße" entkam es Haechan als er die Bilder von uns beiden sah, "Da war wirklich wer" meinte er fassungslos und ich nickte. Als Taeyong dann diese Fotos wieder hinlegte rieb er sich überfordert mit der Hand übers Kinn und die anderen schauten immer noch auf die Fotos. Dann zeigte Taeyong auf die Schachtel die noch ungeöffnet ist. "Was ist mit der? ist da auch sowas drin?" fragte er dann und ich zuckte mit meinen Schultern, "Ich weiß nicht, ich habe sie nicht geöffnet, als ich sie sah habe ich sofort die anderen Bilder genommen und bin hierhergekommen" meinte ich ebenfalls verzweifelt. Taeyong machte eine Hand Bewegung das ich mich setzten sollte, weshalb ich neben ihn Platz nahm. Johnny kam mit einer Schere rein die Taeyong annahm und die Schachtel öffnete, "Oh Gott" entwich es mir und ich war unsicher ob ich gleich zum Weinen anfangen soll. 

Dreaming?💭 [Taeyong NCT] {FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt