• 4. Kapitel •

184 8 0
                                    

Klaus :

Es sind nun 2 Tage vergangen, seitdem ich Caroline sah. Ich muss ständig an Sie denken. Tag, Nachts, einfach immer.
"Nik, hörst du mir überhaupt zu?" riss mich meine kleine Schwester Rebekah aus meinen Gedanken. Ich sehe sie an und erwidere "Nein tut mir leid."

"Musstest du schon wieder an Sie denken?" fragt Rebekah mich. "Ich muss ununterbrochen an Sie denken. Ich liebe sie noch genauso stark wie am ersten Tag." "Ach Nik, ich verspreche dir hier und jetzt das ich herausfinden werde, wie das möglich ist, das sie erstens noch lebt und zweitens ein Vampir ist." schwört mir Bekah und geht voller Hoffnung  zu ihrem Auto.

Eigentlich ist mir das völlig egal, das einzige was zählt ist das Caroline nich lebt.

Es vergingen mehrere Stunden in denen ich malte, ein Buch las und was Urvampire sonst so machten. Um 16 Uhr bekam ich dann eine Nachricht von Rebekah.

Rebekah: Hey Nik, ich wollte dir nur Bescheid sagen das Caroline und ich gleich Zuhause sind. Wenn du irgendwo Leichen hast Versteck sie lieber.
PS: Caroline wird die nächsten 2 Wochen bei uns wohnen.

Moment mal was? Caroline wird was? Was hast du schon wieder getan Schwester? Ich flitze also ins Bad um mich zu duschen, ich war immerhin noch voller Fabre von malen. Oh Gott. Das Bild!
Ich rannte in mein Atelier und verstaute das Bild, welches ich vorhin malte hinter einen Schrank. So das es niemand finden kann.

Als ich mein Atelier wieder verließ lief jemand in mich hinein. Die Person stolperte etwas zurück. Beim genaueren hinsehen erkannte ich Caroline. Sie starrt mich an und nuschelt dann "Tschuldigung war keine Absicht."
Ich sehe ihr in die Augen und bemerke dabei das es irgendwas in ihr auslöst. "Caroline?" hauche ich, trete dabei eine Schritt auf sie zu. Sodass wir nur mit wenigen Zentimetern Abstand voreinander stehen.

"Ja..?Äh ich meine...woher kennst du meinen Namen?" "Ähm...von Rebekah." "Achso. Na klar sie ist deine Schwester." "Ja das ist sie."  sagte ich zum Schluss.

Wir standen wenige Minuten schweigend da. Bis ich die Stille unterbrach und Caroline frage : "Hättest du Lust auf einen Spaziergang. So zum kennenlernen?"
Die Schönheit vor mir sieht mich überrascht an, aber nickt.

Wir gingen also nach draußen, neben unserem Haus ist ein Wald. In diesen liefen wir hinein.
"Also Caroline...erzähl mir was über dich."
Sie fängt an zu lächeln und fängt an zu erzählen. "Also ich lebe seit ein paar Jahren hier in Mystic Falls. Vorher hab ich immer in verschieden Städten gewohnt.  Ich bin nun seit knapp 100 Jahren ein Vampir. An mein Menschliches Leben erinnere ich mich leider nicht. Meine Mom, ist eigentlich meine Urenkelin oder sowas. Aber sie ist wie eine Mutter für mich. Sie kümmert sich seit sie 20 oder 30 ist um mich. Deswegen bin ich auch nach Mystic Falls gekommen."

"Wow. Dann hast du ja schon viel erlebt. Wie sieht es mit deinen Freunden oder deine Freund aus?" frage ich sie. Sie schaut mich verwirrend an und fragt dann "Der schwarzhaarige von der Party letztens." "Du meinst Damon? Damon ist nicht mein Freund, sondern mein  beste Freund und der Freund von meiner besten Freundin Elena." erwidert sie auf meine Frage.
"Also hast du keinen Freund?" "Nein. Ich habe bis jetz noch nicht den richtigen gefunden." Dabei sieh sie mir in die Augen und lächelt leicht.

"Aber genug von mir. Erzähl mir was über dich." fordert sie mich auf.
"Okey. Also ich bin Klaus Mikaelson, der Urhybrid. Ich und meine Geschwister Leben schon seit über 1000 Jahre auf dieser Welt. Wir haben vieles erlebt,gutes aber auch schlechtes." "Was hast du den schlechtest erlebt Niklaus?" fragt Caroline mich.

"Es gab da mal ein Mädchen, das habe ich unsterblich geliebt. Ich wäre sogar für sie gestorben. Ich war in meinem Leben nie glücklicher als mit ihr. Doch dann hat unser Vater uns gefunden und sie umgebracht. Vor meinen Augen." erzähle ich ihr, von sich selbst.

"Das tut mir so leid. Sie war bestimm etwas besonders für dich." "Ja das war sie." erwidere ich auf ihr Beileid.
"Erzähl mir mehr von ihr." sagt Caroline.
Wenn ich das tue, erinnert sie sich vielleicht wieder an ihr menschliches Leben. Das Leben wo wir uns geliebt haben.
"In Ordnung. Sie war das hübscheste, Nein wunderschönsten Mädchen was ich je getroffen habe. Sie hatte ein großes und sehr gutes Herz. Dieses Mädchen hat das gute in mir gesehen wo andere nur ein Monster sahen. Sie ist...Sie war...wie du Caroline." schwärme ich.
"Wie.....Ich...?" stotterte Caroline herum.

Ich nickte nur. Wir kamen uns immer näher, bis ich aufeinmal das verlangen nicht mehr unterdrücken konnte und Caroline küsste.
Sie erwiderte ihn nach ein paar Sekunden. Darauf hin bewege ich meine Lippen auf ihren.

Doch nach ein paar Sekunden, löse ich mich erschrocken von ihr und sage schnell "Tut mir leid. Ich kann das nicht."
Ich ließ Caroline nicht mal die Chance etwas zu erwidern. Ich sauste  mit Vampirgeschwindigkeit nach Hause.

Warum habe ich sie geküsst? Warum habe ich mich so schnell gelöst und bin abgehauen . Ich liebe sie doch. Ich bin gerade,weil ich sie liebe abgehauen...

 

Klaroline | Love never dies ( Wird Überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt