🔍.22.🔍

16 2 2
                                    


Es sind Monate vergangen und heute wäre das erste Konzert von den beiden. Sie waren schon vor Aufregung nervös ! Sie waren in der Halle und checkten alle Lichter und Mikrofone aus. Es scheint wohl alles zu funktionieren. Das ist sehr gut !
Sie gingen durch alle Sitzplätze und machten alles sauber. Es sollten grüne und weiße Lichter zum Vorschein kommen. Da nun alles fertig war wurden der Rapper und Minho geschminkt und gestylt von Professionellen Menschen. Für Jisung war es nichts neues, nur dass er neue Menschen zu Gesicht bekommen hatte. Minho war nervös und angespannt. Der Chef meinte, dass er mit seiner Karriere durchstreichen kann wenn etwas falsches passiert. Er war allerdings streng zu neuen, auch zu der anderen Band die letztens aufgetreten ist. Einer flog aus dem Team, da er nicht mitgemacht hatte. Sie hörten wie sich die Halle von Menschen befüllt wird. Es wurde immer lauter und voller.
"Minho schließe einfach deine Augen. Sehe nicht den Fans in die Augen die dir das Leben versauen wollen. Du tanzt so gut gib nicht auf. Ich bin bei dir"
unterstütze der Rapper seinen Geliebten und steigen zur Bühne hoch. Sie hörten die Fans kreischen und jubeln wie sie nach Jisung's Namen rufen.
Der Rapper nahm Minho's Hand in seine und lächelt alle an bevor er das Mikrofon bekommt um zu sprechen. "Hello babys ~ Freut ihr euch schon auf dieses Konzert ? Diesmal habe ich für euch eine besondere Person dabei der bekannt dafür ist mein Geliebter zu sein"
Der angesprochene lächelt und schaut schüchtern zu Boden bis er sich löste und auf seine Position bereit machte genau wie Jisung.
Beide wollten nicht die Schadenfrohe Gesichter sehen wie sie versuchen die Beziehung zu zerstören. So etwas haben sie nicht zu gebrauchen.
Jisung rappte seinen Text den er in den letzten Monaten geübt hatte und blickte durch die strahlenden Gesichter solange Minho tanzt. Jisung's Blick blieb auf Minho hängen und ging auf diesen zu. Er wollte sich Gesellschaft leisten beim tanzen. Dies verwickelte sich in etwas romantisches wo mit man nicht gerechnet hätte. Am Ende des Konzert's trafen beide Lippen ihren Weg und hören die Fans jubeln. Ein pinker Teddy wurde auf die Bühne geworfen, was normalerweise nicht erlaubt war. Minho ging auf die Person zu und nahm den Teddy in die Hand woraufhin das junge Mädchen strahlend ihn anschaute. So verging es weiter bis sie als Abschluss ein Bild alle gemeinsam gemacht hatten. Sie verabschiedeten sich noch bevor sie in den Backstage Raum gingen.
Minho quiekte vor Freude.
"Das war großartig"
"Jaaaaa!"
Sie haben sich wie kleine Kinder verhalten und rumgealbert. Sie bekamen von Chef zwei Shirts geschenkt. Dort stand 'Minsung' drauf was sie beim nächsten mal voller Stolz tragen würden. Am Ende trafen sie Changbin mit Felix. Sie meinten sie hätten sich das Konzert angeschaut, was sie erstaunlich fanden ! Minho's Tanz Skills waren Fehlerlos. Niemand kann so gut wie er tanzen.
Nach einigen Minuten waren sie zuhause und legten sich erschöpft ins Bett. Minho wurde sogar überzeugt ein Insta Account zu machen, wo er schon über tausend fans hat. Jedoch postete er noch nichts von sich. Er wurde auch von einigen angeschrieben was er nicht beachtet. Jisung war duschen solange sich der 19 Jährige im Bett rumwelzt. Er entschied sich ein Bild zu Posten von sich wo er nur zur Hälfte zu sehen ist.

(Bild)
Hey bin neu cuties ~
L.Minho hat euch Lieb

24306 Likes, 79 Kommentare

Minhoelover :
Worldwide Handsome XD

Minsunngx :
we love jisung and minho, our kings ~

C

xddy1701 :
Seit wann habe ich Chinesen auf meiner Page ? xD

MORE COMMENTS...

Minho wurde von dem User Cxddy1701 angeschrieben woraufhin hin er die Nachrichten durchgelesen hatte. Er fühlte sich schlecht und kippte um als er das ließ.

Hey L.Minho ;) ist wohl schön mit meinen Jisung zusammen zu sein ?
Man sah doch, dass er dich nicht liebt. Er nutzt dich für seine Karriere aus hahaha. Es wäre schön dich tod auf der Bühne liegen zu sehen wenn dich jemand endlich abknallt. Jedoch hattest du früher mein Baby entführt.
Nobody need you :)

Es vergingen 5 Minuten bis Jisung kam. Er trug einen Handtuch um die Hüfte und dachte, dass Minho nur so tut als sei er bewusstlos, bis er auf das Handy seines Geliebten sah. Es handelt sich doch nicht um irgendein Spaß. Er war wirklich bewusstlos. Er versuchte vieles um ihn wach zu bekommen aber nichts half bis er sich wie ans letzte mal errinerte. Er kann nur durch den Kuss der wahren Liebe erweckt werden. Ein Glück, dass es funktioniert hatte denn Minho schaute in die Augen des Rappers.
Man sah in den Augen Angst und sowas als würde er nach Hilfe rufen. "alles gut babe..."
Jisung's Worte brachten nichts da Minho anfing zu weinen und zu berichten, dass er Scheiße wäre und nie geboren sein dürfte. Das tat Jisung im Herzen weh als er dies hörte weshalb er ihn mit einem Kuss beruhigte. Das half Minho denn er benötigte wohl die Liebe seines Partners um glücklich zu sein. Nach der Zeit schien Minho es wohl vergessen zu haben und kuschelte den Abend lang mit Jisung. Sie zählten die Gründe auf wieso sie sich lieben und lachten oft. "Du bist so lustig Sungie!"
sagte Minho als er einen Atemzug entnahm. Jisung konnte es nur zurück geben und verbrachten somit den restlichen Tag.

----------------------------------------

Ich weiß nicht was ich sagen soll :/
Stimmungsschwankungen sind bei mir da :,D

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt