Der fremde Junge öffnete letzendlich die Tür und warf den bewusstlosen Minho auf die Couch. Er hatte schließlich den 19 Jährigen gewarnt, dass Jisung nur ihn gehört. Ist das einer von den Saesang's oder ein Freund von Jisung ?Der Junge heißt Jeno und kannte J.One seit dem Debut in 3Racha. Er erfuhr sogar von der Entführung und spürte Hass auf diesen Minho. Er will ihn von der Welt abschaffen und Jisung für sich alleine gewinnen.
Es sind 23 Minuten vergangen und Minho wacht langsam auf. Er sah Jeno und bekam Panik. Er rutschte bis ans Ende der Couch und macht sich klein. "Du.. D..du bist do..ch.. der Junge.. d..der Mir Ji..Jisung wegne..hmen wi..ll.. W..Was willst du ?!"
Minho's Stimme klang zerbrechlich, jedoch hielt Jeno irgendeine Droge vor sein Gesicht.
"Beruhig dich ey ! Wir machen ein Deal, wenn du das einnimmst dann lasse ich dich in Ruhe"
Natürlich war es gelogen, aber der 19 Jährige kaufte es ihm ab und nahm es ein. Er wollte es nur zum guten tun. Nach einer Zeit wurde es immer mehr und schlimmer.
Minho fing an Zigaretten zu rauchen, Drogen zu nehmen und gemischte Alkoholische Getränke zu trinken. Der 19 Jährige wurde wieder abhängig davon ohne davon was zu merken. Jisung wird es ganz und garnicht gefallen !
Minho ging mit dem fremden nach draußen um frische Luft zu schnappen. Es stank in der Wohnumg und wollten nachts durch die Straßen laufen. Die Nacht war so schön wie der Mond.
Einfach nur wundervoll. Sie gingen durch die Straßen von Seoul und redeten über sich. Jeno schien angeblich nett zu sein, was nur gespielt war.
Der fremde drückte Minho gegen die Wand und presste seine Lippen auf die von den 19 Jährigen. "Ich lasse dich in ruhe wenn du diese Drogen zu dir nimmst und mindestens eine halbe Packung rauchst.
Dieses Grinsen war genauso widerlich wie der Geschmack von den Lippen. Minho nickte und besorgte welche wo mit er schon angefangen hatte. Der 19 Jährige fühlte sich dadurch ganz schlecht, was er lieber nicht sagen würde.
Er vermisst Jisung bei sich, er vermisst seine Nähe und
die Anwesenheit.Es ging immer so weiter bis er umkippte. Sein Atem war schwer und wurde vom fremden auf den Boden liegen gelassen. Jeno rannte weg, ließ ihn auf der Straße verrecken und suchte nach weiteren Opfer. Die Polizei fand nach einigen Stunden Minho bewusstlos auf den Boden liegen.
Er wurde sofort zum Krankenhaus gefahren und untersucht.Die Ärzte mussten schluchzen.
Für Minho bedeutet es nichts gutes. Sie schrieben einen Brief was sie für sich behalten hatten.
Jisung sollte es nicht so
früh erfahren.Es war früh am Morgen und Minho wacht langsam auf. Er bemerkte sofort dass er so eine Maske im Gesicht hat um in Ordnung zu atmen. Minho's Lunge wurde stark beschädigt und hat Probleme beim atmen.
Der Arzt kam rein und setzte sich auf den Stuhl der neben den Bett stand. "Sie wundern sich besimmt wieso sie das Teil haben .. Wir haben schlechte Neuigkeiten für Sie Lee Minho .. Die Lunge ist stark beschädigt und Sie können nicht richtig atmen. Das verleiht ihn noch größere Probleme. Wir dachten Sie würden endlich damit aufhören bis man Sie bewusstlos auf der Straße sah. Wir haben mitbekommen von den Zigaretten und Drogen. Das schadet euer Leben. Ihr begeht ein großes Risiko. Morgen dürfen Sie nachhause und den Asthma-Spray benutzen für alle Fälle"
Minho nickte schuldbewusst und realisierte den Fehler.Bald hat das Leben ein Ende.
----------------------------------------
I'm Crying-
DU LIEST GERADE
Dead Feelings // Minsung FF
Fanfiction"Und ich dachte wir würden zusammenhalten, unser Ding durchziehen und hier ein neues Leben anzufangen um zu lieben und zu vertrauen doch ich habe mich getäuscht..." Es tat weh, so sehr dass mein Herz begann zu rasen. Das stimmte doch garnicht. So w...