Es stieg zum späten Abend an und Jisung stand voller Freude vor der Haustür um seinen liebsten aller Geliebten zu sehen. Sie hatten sich insgesamt eine Woche nicht gesehen. Leider.
Er öffnete die Tür und bekam den Geruch sofort mit. Er rannte daraufhin ins Wohnzimmer und sah all das auf den Tisch liegen.
"Nein Nein Nein! Ich wusste doch dass ich ihn nicht alleine lassen kann .. aber es hatte es mir versprochen .." Die Tränen fanden ihren Weg über die Wangen und der Rapper ging mit einem ermüdigten Blick zum Schlafzimmer zu. Er dachte, dass alles vorbei ist. Jisung dachte er würde Minho nie mehr zu Gesicht bekommen. Er blieb die ganze Zeit wach, in der Hoffnung dass sie die Haustür öffnet und ein Junge namens Lee Minho kommt.
Nicht in der Art er sei unmöglich, aber so kannte man ihn nicht. Er kannte niemanden um sich sowas zu besorgen und es gab sicherlich etwas, was ihn dazu gebracht hatte. Jisung war verrückt vor Sorge.Es vergingen weitere Stunden und bald wäre es Mitternacht. Minho wurde entlassen und von der Polizei zur Wohnung gefahren.
Er trug das Asthma-Spray bei sich in der Linken Hand und zitterte vor Nervösität. Er versprach es Jisung es nie wieder zu tun. Jeno belog ihn und ließ Minho auf der Straße halb zu tode verrecken.
Was wäre wenn die Polizei ihn nicht entdeckte und er jetzt sterben würde ? Wie würde Jisung daraufhin reagieren ?
Wieso musste das passieren ?
Dort angekommen stieg er aus und ging in die Wohnung rein. Er zitterte von Kopf bis Fuß und stürzte letzendlich zu Boden bis Jisung angerannt gekommen ist.
"MINHO WIE KANNST DU NUR ?!" schrie Jisung. Er war vom tiefsten Herzen enttäuscht bis er Minho's weinenden und schmerzhaften Gesicht sah. "Babe.. Was ist passiert ?"
Der 19 Jährige öffnete seinen Mund aber konnte die Wörter nicht aussprechen. Er wurde von Jisung ins Schlafzimmer gebracht und aß einen Keks. Süßigkeiten machen einen immer glücklich.
Jedoch hatte sich Minho beruhigt und fing an zu erzählen.
"Ich wollte es zum guten tun.."
War das sein Ernst ?
"Etwas gutes zu tun um zu sterben !? Sag mal was ist mit dir los Minho ?!"
Der Rapper reagierte über und bemerkte das schuldbewusste Gesicht von Minho nicht und schrie ihn immer wieder aufs neue an. Der 19 Jährige stand auf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Weißt du was Jisung ?! Ich wurde von einem Saesang angegriffen und mit Drogen, Alkohol und Zigaretten vollgestopft. Da kann man sich nicht so leicht wehren kleiner ! Er sagte mir, dass er mich in Ruhe lassen würde wenn ich die Droge zu mir nehme. Ich hab es zum guten getan um nicht angegriffen zu werden aber realisierte im Nachhinein wie er mich belogen hat. Es wurde immer mehr und schlimmer bis ich auf der Straße umkippte ! Er rannte davon und ich sage dir .. Wenn die Polizei mich nicht gefunden hätte wäre ich Tot !" Sein Ton war laut und gewaltig. Jedoch hörte man die Zerbrechlichkeit drinne. Er ging aus dem Zimmer und sperrte sich im Badezimmer ein. Dort lässt er sich zu Boden fallen und weint alles von seiner Seele raus.
Minho riskierte seinen Leben und könnte bald sterben.
Es ist nur die Frage der Zeit wann. Eines Tages wacht Jisung auf wo Minho's Herz still hält und nicht mehr pocht. Tot im Bett liegt und sich nicht verabschieden konnte.
Das war seine größte Angst.Jisung stand sehr unter Schock und musste alles verarbeiten. Jeno war kein Saesang. Er war mit ihm seitdem sie klein sind befreundet. Wie konnte er das Minho antun ? Jeno liebte zwar Jisung damals aber das er so weit gehen kann ist unvorstellbar. Er spürte Hass auf Jeno. Jisung würde seinen Kopf verdrehen und ihn sagen, was er für ein Idiot sei.
Nach einiger Zeit rannte er zum Badezimmer und klopfte wie wild an der Tür. Minho gab keine Laute von sich. Ist das jetzt das Ende ?----------------------------------------
Fxck this Shxt I'm Out.
DU LIEST GERADE
Dead Feelings // Minsung FF
Fanfikce"Und ich dachte wir würden zusammenhalten, unser Ding durchziehen und hier ein neues Leben anzufangen um zu lieben und zu vertrauen doch ich habe mich getäuscht..." Es tat weh, so sehr dass mein Herz begann zu rasen. Das stimmte doch garnicht. So w...