Jisung suchte in der ganzen Wohnung nach einem Ersatzschlüssel den er letzendlich im Wohnzimmer fand. Er öffnete sofort die Badezimmer Tür und sah zu seinem Geliebten. Er lag auf den Boden. Er tastete seinen ganzem Körper ab, ob sein Puls noch schlägt. Gott sei Dank lebte er noch ! Er ist wohl eingeschlafen. Ist zwar kein gemütlicher Ort
aber egal. Jisung trug ihn hoch ins Schlafzimmer und leiht ihn Gesellschaft beim schlafen. Doch ihm fiel etwas ein ! Er bereitet Minho etwas vor als kleine Verzeihung, dass er ihn angeschrien hatte.
Er stellte auf seinem Nachttisch das Asthma-Spray hin den er letztens fand und sein Lieblingssnack. In die Schublade packte er seine Lieblingsbücher hin genauso wie Kondome (bad Jisung babyboy hehe)
Wenn der Rapper es zugibt wurde es richtig Needy da er Minho vermisst hatte.
Nachdem er dies tat schlief er schon ruhig ein.Es war nun 11 Uhr morgens und Minho wachte auf. Er bekam wieder Probleme mit dem atmen weshalb er Panik bekommen hatte bis er Asthma-Spray auf den Nachttisch fand. Hatte es Jisung gefunden ? Woher weiß er das bitte ? Vielleicht hatte es minho irgendwo unbeaufsichtigt liegen gelassen. Er benutzte sofort es und konnte erleichtert ausatmen.
Er durchsuchte nochmal alle seine Schubladen ob irgendwo ein Brief vorliegt. Dort lag nichts außer .. Kondome ?! Das war
sicherlich Jisung !
Minho drehte sich schlagartig zu dem Jungen und sah ihn sein grinsenden Gesicht. Oh gott.
"Wie lange bist du schon wach...?"
"Länger als du"
Nach diesen Worten legt er sich auf Minho drauf und nähert sich sein Gesicht. Minho dagegen drückte ihn leicht weg.
"Ich möchte dich nicht anstecken jisung.." der Rapper lachte
"Wieso ?" "Naja.. Meine Lunge ist stark beschädigt und bald ist das Leben für mich ein Ende"
er schaute zur seite, da es ihn
sehr deprimiert.
"Na und ? Babe ich lasse dich nicht sterben und erst recht nicht alleine ! Wenn dann sterbe ich mit dir" sagte Jisung und legt seine Lippen auf seines Geliebten.Minho erwiderte voller Freude den Kuss und zog Jisung noch näher zu sich. Dieser Kuss verwickelte sich intensiver und zogen sich gegenseitig aus. Minho musste sich lösen und holte ein Kondom aus der Schublade raus, was er über sein Glied stülpt. Er spürte schon das dreckige Grinsen von Jisung auf ihn liegen. Der 19 Jährige drang tief in ihn ein, was dem Rapper zum stöhnen brachte.
Er bewegte sich vorsichtig, damit das Kondom nicht reißt. Minho möchte seinen festen Freund glücklich und gesund sehen.
Jisung daraufhin wollte mehr davon, was er auch bekam.
Kurz vor deren Höhepunkt wurde die Tür eines bekannten Gesichtes aufgerissen. Minho wird gegen die Wand geschubst und wurde durch den Aufprall bewusstlos.
"Na Jisung ? Hast du mich vermisst"
grinste Jeno frech in das Gesicht seines besten Freundes.
"Was hast du Minho angetan du monster !"
Er grinste nur und zog ihn zu sich.
"Ich wollte schon immer dich haben Jisung. Seitdem ich dich kenne. Ich will nur dich und seitdem ich das mit der Entführung erfahren habe und dass ihr zusammen seid will ich diese Hoe tot vor meinen Augen sehen."
Minho wurde so eben wach und gab keine Laute von sich, indem er nur zuhört was er sagt. Er verletzte ihn sehr, dass man möchte dass er stirbt.
Aber wenn das so ist, Tja.
Minho stand auf und zog sich etwas an. "Wenn das so ist, dass du mich tot sehen willst dann versuche es Jeno"
sagte er und ging aus dem Haus.
Jisung stand geschockt da und wusste nicht was er nun tun soll. Er schrie Jeno an, dass er aus seiner Wohnung verschwinden sollte und nie mehr kommen sollte. Jisung zog sich warm an und suchte nach Minho den er im Park fand. Jedoch war er
nicht alleine.----------------------------------------
...
DU LIEST GERADE
Dead Feelings // Minsung FF
Fanfiction"Und ich dachte wir würden zusammenhalten, unser Ding durchziehen und hier ein neues Leben anzufangen um zu lieben und zu vertrauen doch ich habe mich getäuscht..." Es tat weh, so sehr dass mein Herz begann zu rasen. Das stimmte doch garnicht. So w...