P.o.v Mike
~ abends~
Meine Crew ist weg und Thessa und ich sitzen auf der Couch als ich mein insta checke. Viele Fans wollen einen live stream. ,, Babe?", frage ich leise. ,, hmm?", sagt sie und sieht mich an. ,, ist es ok für dich wenn ich live gehe.",frage ich sie. Sie nickt und will aufstehen doch ich halte sie fest. Sie gibt mir einen kurzen Kuss und sagt das sie duschen geht. Ich stelle mein Handy auf den Tisch und starte ein live Video. Direkt kommen 100 wenn nicht sogar 1000 Fans online. Die Kommentare explodieren fast. ,, hey Leute!", sage ich und sehe in den Kommentaren ganz viele heys. ,, ihr dürft mir alle Fragen stellen die ihr wissen wollt!",sage ich. Ich beantworte viele Fragen zum Thema Schule und Musik als ich auf einmal eine andere frage lese. ,, Leute ich möchte euch etwas sagen... Bitte hört alle einmal auf in die Kommentare zu schreiben.",kaum habe ich das gesagt sind die Kommentare komplett still. Thessa kommt gerade die Treppe runter und ich winke sie zu mir. Sie setzt sich neben mich und sieht in die Kamera. ,, also was ich euch sagen will ist das ich eine Freundin habe. Ich möchte das ihr sie nicht hatet. Ich liebe sie wirklich sehr und dachte es ist an der Zeit es euch zu sagen.",kaum habe ich meinen satz beendet kommen viele kommentare..
Omg wie sweet ❤️❤️❤️💗
Ihr passt voll gut zsm🥰🥰
Oh nein! Mike singer an eine bitch verloren😞😞
Sie nutzt dich eh nur aus! 😒
Bahhh
Bitch
Wie sweet😍😍
Thessa sieht mich an und steht wieder auf. Ich schaue ihr nach weil ich nicht weiss was los ist. Ich rede noch kurz mit meinen Fans und beende den live stream dann. Kaum habe ich das getan lege ich mein Handy weg und gehe zu Thessa. ,, Babe was ist los?", frage ich sie und sie schaut mich an. Nichts ich wollte nur das du deinen live stream beendet.",sagt sie mir einer Stimme die ich nicht von ihr kenne. Ich hebe sie an der hüfte und küsse sie. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich nehme Thessa hoch und trage sie aufs Bett. Dort angekommen lasse ich sie fallen und beuge mich über sie. Wir küssen uns leidenschaftlich als ich auf einmal stoppe. ,, willst du das wirklich?", frage ich sie und sie nickt...
~ nächster Morgen~
P.o.v Thessa
Ich wache durch meinen nervigen Wecker auf. Das war eine wunder volle Nacht. Ich drehe mich zu Mike der auch schon wach ist um und küsse ihn. ,, das war schön!", sagt er und küsst mich nochmal. Ich stimme ihm zu und stehe auf. Wir machen uns fertig, nehmen unsere Taschen und gehen. In der schule angekommen ist die ganze Clique schon da. Mike geht zuerst zu den Jungs da ich meine Sachen noch abstelle. Ich gehe zu den Jungs und Mike nimmt mich von hinten in den Arm.
Ma(rio) : He... Warte!😏
K(eanu) : nein! 😁
L(ukas): heiße Nacht oder? 😏
D(ennis) : aha aha 😏
Mi(ke) : und selbst wenn 🙄😂
T(hessa): 😉
Ma: also ja😁
K: freut mich das es bei euch jetzt so gut läuft😊Wir unterhalten uns noch etwas bis die Lehrerin kommt. Wir setzen uns alle auf unseren Platz und fangen an mit dem unterricht.
~nach der Schule~
Mike ist noch mit Freunden weg und ich laufe alleine nach Hause, da der Bus heute ausfällt. Es ist ein einsamer weg der mir immer wieder Angst macht. Doch heute ist etwas komisch... Ich habe viel mehr Angst als sonst. Plötzlich höre ich Schritte hinter mir. Die Schritte werden immer schneller. Ich werde auch immer schneller als mich auf einmal jemand packt und rum dreht. ,, du kleine fotze hast mit ihm geschlafen!", sagt sie... Erst jetzt erkenne ich das es Melissa ist. Sie zückt ein Messer und sieht mich bedrohlich an. ,, wow wow wow! Beruhig dich Melissa! Kein Grund hier mit einem Messer auf zu tauchen!", sage ich ruhig doch es ist schon zu spät sie schreit und sticht auf mich. Ich Falle zu Boden und sehe nur noch schwarz...
P.o.v Mike
Ich sitze mit den Jungs im Kreis und rede als ich auf einmal angerufen werde. Ich stehe auf und schaue wer es ist... Ossama. ,, hey alles ok? Warum rufst du mich an?", frage ich verwirrt da Ossama es bevorzugt zu schreiben. ,, hey.. Nichts ist gut...Thessa liegt im Krankenhaus und wird Not operiert!", sagt er hektisch und aufgelöst. Ich bin sprachlos. ,, warum das denn was ist ihr passiert?! ", frage ich entsetzt und gehe raus an die frische Luft. ,, Melissa hat auf sie eingestochen!! Ein Passant ist vorbei gelaufen und konnte schlimmeres verhindern.",sagt Ossama und mir fliegt fast das Handy aus der Hand. ,, ich komme sofort ins Krankenhaus!", sage ich, gehe rein erkläre den Jungs kurz was passiert ist und gehe dann los. Ich rufe die Polizei an und nehme einen kleinen Umweg. Kaum ist die Polizei da Klingel ich an der Tür. ,, hey miki boy!", sagt Melissa. Ich würde am liebsten ausholen doch da kommen die Polizisten schon und verhaften sie. Ich rede kurz mit den Polizisten, bedanke mich und renne die letzte Strecke ins Krankenhaus. Dort angekommen kommt mir Freddy entgegen. ,, hey Mike! Sie liegt im Zimmer und im Koma! Bist du dir sicher das du zu ihr willst?", fragt mich Freddy. Ich nicke und wir gehen in den Aufzug. Wir laufen los zum Zimmer und gehen rein. Drin angekommen hält Ossama ihre hand. Als er mich sieht lässt er ihre Hand los und nimmt mich in den Arm. Ich breche zusammen. ,, psst Mike!", sagt Ossama und fährt mir über den Rücken. ,, ich hätte alles verhindern können wenn ich nicht mit den Jungs weg wollte! Ich bin schuld!", sage ich und weine. ,, nein das bist du nicht!! Und jetzt beruhig dich! Sie braucht ihren starken, tapferen und mutigen Mike und keinen Mike der sich die Schuld an allem gibt", ich nicke, wische mir die Tränen weg und gehe zu ihr. Ich setze mich an ihr Bett und nehme ihre Hand.
~ abends~
,, gehen sie jetzt bitte. Die Besucher Zeit ist vorbei!", sagt die Krankenschwester freundlich und ich nicke. Ich stehe auf, gebe Thessa einen Kuss auf die Wange und gehe. Freddy bleibt als Personen schutz da und Ossama fährt mich nach Hause. ,, ich bleib heute bei dir!", sagt Ossama und steigt mit aus als wir da sind. Ich nicke und wir gehen rein. Wir machen uns fertig und Ossama legt sich in das Gäste Zimmer. Ich sage ihm gute Nacht und lege mich in das andere Zimmer. Ich schlafe sehr schwer ein...
Hey Leute... Sry wenn ich es jetzt gerade nicht schaffe jeden Tag ein kapitel zu posten aber ich bin krank, muss für die Schule lernen und habe lange Schule also bitte verurteilt mich nicht💗💗 ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich hoffe ihr freut euch auf das nächste❤️❤️
DU LIEST GERADE
Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ff
FanficEs geht um ein Mädchen das in eine neue Nachbarschaft zieht und Angst hat... Angst das das gleiche wieder passiert, wie in der letzten Stadt! Wenn ihr Interesse habt lest die FF💞❤️